Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Herding 447862250 Partner Bettwäsche Mickey Mouse und Minnie Mouse, Doppelpack, 1 x Bettwäsche Mickey Mouse, 1 x Bettwäsche Minnie Mouse, 80 x 80 cm + 135 x 200 cm, Renforce

Premium T-Shirt - 4 Fäuste gegen Rio - Schwarz XL
Premium T-Shirt - 4 Fäuste gegen Rio - Schwarz XL
Wird angeboten von PrimeStick

5.0 von 5 Sternen Highlight, 19. November 2015
Egal wie alt die beiden sind, sie sterben nie aus und dürfen es auch nicht. Die Qualität ist sehr gut. Super Stoff, nicht zu dünn und der Druck sieht nach vielen vielen Wäschen immer noch genau so aus wie am Anfang

COME TO THE DARKSIDE WE HAVE COOKIES - MUST HAVE DELUXE SHIRT - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2015
Sieht gut aus, sitzt perfekt und kam natürlich gut an. Nicht nur beim Träger, sondern auch bei allen anderen Menschen

Lotus Instyle Damen Kunstleder Korsett F¹r Rei?verschluss vorne Corsagen 5502-3XL
Wird angeboten von LOTUS INSTYLE STORE

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. November 2015
Das Korsett sitzt so an sich super, ist mir leider etwas zu groß. Aber so bekommt man es schneller wieder aus ;-)

Gigaset A415 A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz
Gigaset A415 A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 19. November 2015
Das Telefon sieht schick aus und hat viele Funktionen. Was mir persönlich beim Gigaset gefällt, sind die Klingeltöne - sind die schönesten die es gibt.

Weit geschnittene Chiffon-Bluse, Rundhals-Ausschnitt, Kurzarm, Uni-Größe - passt von Gr. 36 bis 44, dunkel-beige
Wird angeboten von Am Laufsteg

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2015
Das Oberteil ist total schön, angenehm zu tragen und derStoff bzw das Material sehr weich. Man muss beachten, dass es in der Waschmaschiene nicht geschleudert wird, weil der Oberstoff sonst sehr kraus wird. Ich hänge es nass auf und somit trocknet es und bleibt schön glatt.

Lustiges T-Shirt Rente - Im Ruhestand - Mein Chef ist meine Frau - Funshirt Spruch Geschenk für Rentner mit Humor - Jetzt mit lustiger Urkunde , Größe:XL
Wird angeboten von funwarestore

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. November 2015
Super lustiges T-Shirt, welches für den Renter gut gemacht ist. Kam gut an und wurde viel gelacht!!! Gute Geschekidee für den Ruhestand

ZANZEA Sexy Damen Sommer Schulterfrei Kurzarm Baggy Cotton Tee Shirt Tops Bluse Tops T-shirt Schwarz EU 42-44

1.0 von 5 Sternen Unschön, 12. November 2015
Auf dem Bild sieht das Oberteil total toll aus. In Wirklichkeit ist es ein fetzen, den man noch nicht mal zuhause zum gammeln anziehen kann. Liegt nun im Schrank, da das zurückschicken zu teuer gewesen wäre

Mattel Mega Bloks First Builders DCH63 Bausteinebeutel - Large 80 Teile
Mattel Mega Bloks First Builders DCH63 Bausteinebeutel - Large 80 Teile

4.0 von 5 Sternen Schöne Bausteine, 12. November 2015
Diese Bausteine sind farbenfroh und fördern die kognitive und motorische Entwicklung des Kindes. Ausserdem ist der Fantasie freien Lauf gegeben, da verschiedene Baumöglichkeiten gegeben sind.

BIGOSS Herren Strickjacke Strick Pullover Jacke Hoodie Hoody (L, Weiß 4160)
BIGOSS Herren Strickjacke Strick Pullover Jacke Hoodie Hoody (L, Weiß 4160)
Wird angeboten von E3-Store

5.0 von 5 Sternen Hammer, 8. Oktober 2015
Sieht super aus. Mein Mann hat sich gefreut und das Material ist super. Die Jacke ist sehr weich und hält laut Aussage meines Mannes sehr warm. Auch der Kontakt mit dem Kunden war super und sehr freundlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5