Profil für depeche mode Fan > Rezensionen

Beiträge von depeche mode Fan

depeche mode Fan (Hannover/Berlin)

Jofama Lederjacke Kenza Vintage Schwarz
Jofama Lederjacke Kenza Vintage Schwarz
Wird angeboten von JBWeise24-7

5.0 von 5 Sternen Extravagante,tolle Jacke!, 25. Oktober 2013
Die Lederjacke von jofama ist ein echter Traum!Das Leder ist butterweich und macht einen robusten Eindruck.Super klasse ist das tolle Fell am Kragen;schön flauschig und schwarz.Innen hat die Jacke ein schönes schwarzes Satinfutter und leicht gefüttert ist sie auch.Sitzen tut die Lederjacke sehr gut,schön schmal,aber nicht unbequem und eine tolle Länge hat sie auch.Preis/Leistung absolut gerechtfertigt,bei anderen Anbietern ist sie auch viel teurer.

Levi's Damen Jeanshose/ Lang 57000135, Gr.24/32, Schwarz (Intense Black)
Levi's Damen Jeanshose/ Lang 57000135, Gr.24/32, Schwarz (Intense Black)

5.0 von 5 Sternen Meine absolute Lieblingshose!, 3. Juni 2013
Diese Levis Hose ist mein absoluter Favorit,die Passform ist für mich perfekt und super finde ich,das Levis auch sehr kleine Inchgrößen(24 oder25)anbietet.Die Qualität ist extrem gut;ich habe die Hose schon mehrmals;die Passform bleibt sehr gut und auch die Farbe bleicht nicht aus.Der Schnitt ist sehr flexibel,man kann das Modell zu allen möglichen Schuhen tragen(Doc Martens,Sneaker oder auch Stiefel)und man fühlt sich wohl.

Depeche Mode : Monument
Depeche Mode : Monument
von Sascha Lange

5.0 von 5 Sternen DAS DEPECHE MODE BUCH!!!!!!, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode : Monument (Gebundene Ausgabe)
Endlich habe ich es!!!Warte schon seit Monaten auf die Erscheinung und muss sagen das Warten hat sich gelohnt!Ein absolutes Traumbuch für jeden DM Fan;danke Dennis,danke Sascha!

WearAll - Damen totenkopf strick Pullover langarm - Schwarz - 36-38
WearAll - Damen totenkopf strick Pullover langarm - Schwarz - 36-38
Wird angeboten von star fashion

4.0 von 5 Sternen schöner Pullover, 13. Mai 2013
Einen Pullover mit Totenköpfen habe ich schon länger gesucht,allerdings keinen gefunden,der mir richtig gefiel oder passte.Der Sweater ist optisch wirklich schön und wirkt nicht "billig".Das Material ist angenehm und die Verarbeitung gut.Die Größe (ich habe 36/38 bestellt)ist okay,allerdings bei mir sitzt der Sweater etwas weiter;habe sonst eher Größe 32/34.Die Länge ist aber super,bin sehr klein(ca.1,55cm)Der Preis ist absolut unschlagbar und die Lieferung kam sehr pünktlich.

Liebeskind Berlin Sina vintage studs, Damen Schultertasche
Liebeskind Berlin Sina vintage studs, Damen Schultertasche

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 14. August 2012
...einfach eine wunderschöne Tasche!Das Leder ist sehr weich und das Modell hat ein sehr ausgefallenes Nietendesign.Die Grösse ist echt super;handlich,nicht zu groß,aber trotzdem paßt alles hinein was man so braucht.
Ich habe das Modell Sina in schwarz gekauft und kann es wirklich sehr empfehlen!

Liebeskind Berlin Adriana nylon Damen Henkeltaschen, 36.5x25.5x12.5 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommertasche!, 23. Juni 2012
Da ich ein grosser Liebeskind Berlin Fan bin und schon einige Taschen besitze,war ich ganz erfreut,eine "neue"Variante entdeckt zu haben.Zum einen ist für den Sommer das Nylonmaterial echt toll und die Grösse absolut perfekt.Da ich fast nur schwarz trage und andere Farben nicht so mag,war ich erst traurig,daß es das Taschenmodell nur in rot oder orange gibt.Aber ich habe sie mir in rot bestellt und bin echt begeistert.Das Rot sieht echt super zu schwarz aus und ist nicht zu "knallig"von der Farbe.Es passt alles Nötige hinein und die Taschenform ist nicht zu groß.Der Preis ist für die Tasche echt moderat und angemessen.

DEPECHE MODE Kalender 2013 von Dream [Kalender]
DEPECHE MODE Kalender 2013 von Dream [Kalender]

5.0 von 5 Sternen Ein Muss!!!, 23. Juni 2012
Ich hatte mir den Kalender als echt großer Fan natürlich bestellt;wie jedes Jahr;und bin begeistert.Tolle Bilder und ein echt super Format.Ich kann es kaum erwarten ihn "aufzuhängen",aber ich habe ja noch den von 2012!!!Für echte Depeche Mode Fans ein unbedingtes Muss,ich kann ihn empfehlen.Der Preis ist absolut gerecht und wenn das Jahr um ist,kann man die Bilder rahmen lassen und als Poster aufhängen oder sammeln.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2012 3:35 PM CET