holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Bookreader > Rezensionen

Beiträge von Bookreader
Top-Rezensenten Rang: 3.450.818

Bookreader

Mein Schwangerschaftsalbum - Ein Tagebuch mit viel Platz zum Schreiben & Einkleben --- perfekt zum Verschenken --- (Schwangerschaftskalender)
von Katharina Hübner
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen super tolles Schwangerschaftsalbum!!!, 22. Februar 2014
Ich hab das Schwangerschaftsalbum gestern erhalten und sofort durchgestöbert. Ich bin wirklich begeistert. Es ist ein schön stabiles Buch welches sicher einige Jahre wunderschön bleiben wird. Man hat viel Platz um seine eigenen Erlebnisse und Gedanken aufzuschreiben. Ausserdem sind auf vielen Seiten viele hilfreiche und tolle Tipps/ Infos zu finden die einem als werdende Mama wirklich zusprechen. Die Bilder sind total niedlich und es hat einfach eine wirklich schöne Aufmachung.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen und finde, dass auch der Preis absolut angemessen ist. Ich wünschte ich hätte es bereits bei meiner ersten Schwangerschaft gehabt...

Vermiss mein nicht: Roman
Vermiss mein nicht: Roman
von Cecelia Ahern

1.0 von 5 Sternen absolut nicht empfehlenswert!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vermiss mein nicht: Roman (Taschenbuch)
Ich lese wirklich sehr viele Bücher und da ich alle Nicholas Sparks Bücher und immer aktuele Bestseller in kürzester Zeit gelesen habe wollte ich ähnliche Bücher lesen und einen anderen Autor kennenlernen. Man empfahl mir in 2 Buchhandlungen die Bücher von Cecelia Ahern, da sie angeblich sehr sehr ähnlich seien wie die von Nicholas Sparks. Ich kannte schon P.S. ich liebe Dich und dachte damit könnte ich nichts verkehrt machen....

Ich war wirklich sehr enttäuscht. Das Buch zu lesen war wirklich eine Qual! es hat keine wirkliche Handlung sondern tingelte immer um langweilige Nichtssagende Kapitel rum. Es war ein "roter Faden" erkennbar und nichts was mich als Leser gefesselt hat. Ich bin wirklich enttäuscht und kann nur sagen, dass dieses Buch nicht mal ANSATZWEISE mit der Leistung von Nicholas Sparks oder anderen bekannten Autoren verglichen werden kann!!!!
Ich würde dieses äusserst langweilige Buch wirklich KEINEM empfehlen!