Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Jennerwein > Rezensionen

Beiträge von Jennerwein

Jennerwein "mail21709" (Oberbayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ecological Formulas - Annatto Tocotrienols 125 mg 60 gels
Ecological Formulas - Annatto Tocotrienols 125 mg 60 gels

4.0 von 5 Sternen Annato-Tocotrienole günstig, 21. Juni 2016
Entgegen anderslautenden Behauptungen haben nur die gamma- und delta-Tocotrienole aus der Annato-Bohne die erwünschte, vor allem krebsvorbeugende Wirkung. Hier ist das laut Beschriftung gegeben, Lieferung in ca. 1 Woche, vernünftiger Preis im Vergleich,wenn auch immer noch teuer.

Komputerbay 128GB SDXC Secure Digital Extended Capacity Speed   Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory Card 60MB / s schreiben 90MB/s 128 GB Lesen
Komputerbay 128GB SDXC Secure Digital Extended Capacity Speed Class 10 UHS-I 600X Ultra-Hochgeschwindigkeits-Flash Memory Card 60MB / s schreiben 90MB/s 128 GB Lesen
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 21. Juni 2016
Ich habe diese Speicherkarte für meine CANON SX720HS Bridging-Camera gekauft und bin voll zufrieden damit. Prompte Lieferung, günstiger Preis und einwandfreie Funktion. Ich habe noch nicht ausgerechnet, wieviel Stunden Film in HD-Auflösung ich auf einem Chip unterbringe. Wahrscheinlich ist dann schon lange vorher die Batterie lehr.

Grundfos JP 6 24  Hauswasserwerk Hydrojet JP 6 mit 24 Liter Membrandruckkessel
Grundfos JP 6 24 Hauswasserwerk Hydrojet JP 6 mit 24 Liter Membrandruckkessel

2.0 von 5 Sternen Leider immer wieder Probleme mit dem Druckschalter, 3. April 2016
Hatte zuerst eine JP 5, die ca. 14 Jahre problemlos funktionierte. Nur für den Betrieb von 2 leistungsstarken Gartenregnern gleichzeitig war sdie mir etwas zu schwach. Als dann dxer Druckschalter kaputt ging und nicht mehr zu reparieren war(klemmte), kaufte ich mir die JP 60 mit 24l Druck-behälter. Leider ging bei dieser Pumpe schon nach 3 Jahren der Druckschalter kaputt, gerade keine Garantie mehr, was ich bei einem Gerät dieser Preisklasse unmöglich finde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mein bestes Kolophonium, 2. März 2015
Für ein Vogtländer Cello ca. 150 Jahre alt, mit Larsen Magnacoresaiten und bespielt mit H-R-Pfretzschner Bogen hat dieses Kolophonium für mich (subjektiv) im Vergleich zu Pirastro, Kaplan, Liebenzeller Gold u.a. die beste Ansprache und den schönsten ton bei vernünftigem Preis

Agia Triada - extra natives Olivenöl BIO - 5 Liter
Agia Triada - extra natives Olivenöl BIO - 5 Liter
Wird angeboten von kreta-life

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Dezember 2014
Als alter Kretaliebhaber war ich sicher positiv voreingenommen - nach ich weiß nicht mehr wieviel besuchen des Klosters Agia Triada. Kurz zusammengefaßt: für diesen Preis werden Sie schwerlich ein anderes Bioolivenöl bekommen, das gleich gut schmeckt - eben sortentypisch, was zugegebenermaßen nicht jedermanns Geschmack sein kann.

Carrera 2719FS Nasen / Ohrenhaartrimmer "Silver Star"
Carrera 2719FS Nasen / Ohrenhaartrimmer "Silver Star"

4.0 von 5 Sternen tut was es soll, 15. Dezember 2014
ich war wirklich sehr gespannt, was ich für diese niedrige Summe bekommen würde. Aber siehe da: die von meiner Tochter streng gerügten Nasen- und Ohrhaare sind weg, ohne Ziepen und vollständig.

Felix & Fanny
Felix & Fanny

5.0 von 5 Sternen einfach herrlich!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Felix & Fanny (Audio CD)
Ich bin kein Musikkritiker, kann also nur den subjektiven Eindruck eines begeisterten Dilettanten wiedergeben: die schönste. ausdruckvollste, technisch perfekteste Aufnahme dieser wunderbaren Quartette, die mir bisher untergekommen sind.

Streichquartette KV 421,465
Streichquartette KV 421,465

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Streichquartette KV 421,465 (Audio CD)

Peter Joseph Lenné: Vom Erschaffen der Landschaft
Peter Joseph Lenné: Vom Erschaffen der Landschaft
von Christa Hasselhorst

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares Geschenk für Natur- und Parkliebhaber, 15. Dezember 2014
Gerade nachdem ich schon x-mal durch den Feldafinger Park gegangen bin, auch einige der anderen Lennéschen Parks besucht habe, habe ich das Ansehen und die Lektüre diese Buches sehr genossen.
Die Fotos sind sehr illustrativ, gut, der Druck ist einwandfrei, die Texte informativ und ausführlich genug.
Es wird dem Leser sehr gut vermittelt, was Deutschland Peter Joseph Lenné verdankt.

ah Stands SLED 10 - mobile LED Notenpultleuchte/Leselampe
ah Stands SLED 10 - mobile LED Notenpultleuchte/Leselampe

2.0 von 5 Sternen nach 3h Gebrauch Trafo kaputt, 10. Dezember 2014
Die 2 bestellten Notenpultlampen mit Trafo wurden prompt geliefert, geben gutes Lich - 2stufig - haben feste Klemmen und machen zunächst einen guten Eindruck.
Nur die Transformatoren: der eine fiel nach ca. 3 h ganz aus, in dem anderen fährt ein loses Teil herum, scheppert beim Schütteln - aber er geht.
Bin jetzt gespannt, was die Lieferfirma machen wird - werde dann wieder berichten.

13.12.2014: Habe inzwischen Ersatz für die defekte Ware bekommen. Diese funktioniert - wie auch die zurückgegebene anfangs - bisher einwandfrei. Bin gespannt wie lange. Ich werde in ca. 1 Monat wieder berichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4