Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für PaigeHenry > Rezensionen

Beiträge von PaigeHenry

PaigeHenry

Seite: 1 | 2 | 3
Im Kreis des Feuers
Im Kreis des Feuers
von Marianne Curley

5.0 von 5 Sternen War lange Zeit.., 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Kreis des Feuers (Taschenbuch)
.. mein Lieblingsbuch. Dann kamen die Hüter der Zeit (Trilogie von der selben Autorin) und haben es ebenfalls in meine meist gelesenen Bücher geschafft.

RAUSCH Avocado Shampoo, 200 ml
RAUSCH Avocado Shampoo, 200 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Riecht suuuper!, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: RAUSCH Avocado Shampoo, 200 ml (Badartikel)
Ich liebe den Geruch, es hat was frisches und leichtes und ist leider viel zu schnell alle wenn man es bei jedem Waschen verwendet (lange Haare).

RAUSCH Moisturizing Body Butter 15 ml
RAUSCH Moisturizing Body Butter 15 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 10. Oktober 2015
Geruch: angenehm, Textur: angenehm, Behälter: Klein genug für jede Tasche und zum Mitnehmen geeignet. Was will man mehr? Achja mindestwortanzahl...

Final Fantasy VII: Squall Griever Halskette
Final Fantasy VII: Squall Griever Halskette

3.0 von 5 Sternen Hmm..., 22. Dezember 2014
Bin ehrlich gesagt ziemlich sauer gerade, habe es als Weihnachtsgeschenk bestellt und mich extra für diesen Verkäufer entschieden, da er erstens Prime Versand macht und zweitens die Verbindung zwischen Kette und Anhänger schöner ist als ein simpler Ring.

Nun zu Prime: Es wurde Freitag morgens bestellt und kam nicht wie versprochen Samstag sondern Montag an, naja liegt in dem Sinne ja an Amazon und nicht am Händler.

ABER nun zum Produkt, hier wurde eine ähnliche Kette geliefert, die aber nicht der Abbildung entspricht! Der Übergang zwischen Kette und Anhänger ist ein billiger kleiner Ring und die Kette selbst ist nicht mattsilber mit glänzend silber, wie hier abgebildet sondern durchgehend glänzend, jedoch in einem anderen Farbton, wirkt wahnsinnig billig.

Es lässt sich übrigens mit dem Artikelbild vergleichen: [...] Also keinesfalls der gewünschte Artikel!

Für mich eine irre Enttäuschung, da ich nun auch keine Chance mehr habe hier umzutauschen, da es sonst zu Weihnachten zu spät da ist! :(

Das hässliche Entlein, Teil 1
Das hässliche Entlein, Teil 1

4.0 von 5 Sternen Bewertung liegt nicht an der Serie!, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Victorious - Staffel 1 (Amazon Video)
Sondern an der Technik, mal wieder ist hier die englische Tonspur alle paar Folgen reingerutscht... wirklich ärgerlich.

Die Serie selbst ist super, eine frische, nette Jugendserie die auch für Erwachsene noch lustig sein kann. Es handelt sich um eine Serie mit viel Gesang und dem typischen "Lacher" der immer wieder eingespielt wird, wenn der Zuschauer etwas lustig finden sollte. Es ist aber kein Musical! Mehr eine Highscoolserie der anderen Art.

Spice Island Rauchsalz Old Hickory (125g Glas)
Spice Island Rauchsalz Old Hickory (125g Glas)
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Verpackt wie Fort Knox :D, 9. Dezember 2014
Schneller Versand, tolle Verpackung (habe noch nie ein Paket mit einem derart sicher verpackten Gegenstand bekommen) und akzeptabler Preis.

Zum Produkt selber: ich liebe das Aroma und habe das Gewürz bisher bei keiner anderen Marke so lecker gefunden! Vor allem hält es wirklich ewig und verbraucht sich nicht so schnell, da man sparsam sein kann bei so viel Aroma.

New York für Anfänger
New York für Anfänger
DVD

1.0 von 5 Sternen Schade dass man einen Stern vergeben muss..., 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: New York für Anfänger (Amazon Video)
Ich habe bei der Besetzung zumindest einen netten, nicht unbedingt anspruchsvollen, aber unterhaltsamen Film erwartet. Wurde aber auf ganzer Linie enttäuscht!

Wieso? Nun wenn man mal von den stumpfen Witzen und dem billigen Humor absieht, ist hier eine "Liebesgeschichte" verfilmt worden bei der nur leider irgendwie der Part fehlt in dem man(n) / frau sich richtig kennenlernt oder wenigstens verliebt! Also entweder ist hier das Drehbuch wirklich ziemlich übel gewesen oder es wurden wichtige Szenen herausgeschnitten.

Der Film ist ingesamt leider wahnsinnig billig gemacht (nicht die Technik, der Inhalt) und wirkt als wäre beim zusammenschneiden der Szenen jemand stark verwirrt gewesen.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

5.0 von 5 Sternen Ein Film zum Träumen und Hoffen, 2. Dezember 2014
Ich liebe diesen Film über alle Maßen!

Es ist nicht so kitschig wie viele aus dieser Reihe es geworden sind, er fühlt sich bodenständig an und ist wunderbar besetzt worden. Auch wurde die Musik sehr schön gewählt und passt zu jeder situation. Der Soundtrack begleitet mich seit meinem 7. Lebensjahr, die Melodien und Szenen werde ich nie vergessen!

Inhaltlich ist es eine (wer hätte es gedacht) märchenhafte Verfilmung der Aschenputtel Geschichte, diese ist aber deutlich frecher und humorvoller, dennoch träumerisch und mädchenhaft geworden. Einfach sehenswert!

My Girlfriend's Boyfriend
My Girlfriend's Boyfriend

5.0 von 5 Sternen Überraschend süß, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: My Girlfriend's Boyfriend (Amazon Video)
Ich dachte mir eigentlich es sei nur wieder einer dieser Filme, bei denen man im Nachhinein denk wieso habe ich den nicht einfach abgebrochen?

Nun ich bin froh ihn ganz gesehen zu haben! Und das nicht nur weil Alyssa Milano eine sehr hübsche und niedliche Hauptdarstellerin ist. In den ersten ca 15 Minuten war ich zwar etwas genervt von der Synchronstimme Alyssas, die sagen wir mal, etwas unpassend betonte, danach wurde es aber besser (oder habe ich mich daran gewöhnt?).

Inhaltlich sah es anfangs nach dem üblichen romantischen Kitsch aus: Mädchen trifft Jungen, in diesem Fall zwei davon und führt ein Doppelleben, irgendwann wird es auffliegen und zu einem großen Theater kommen und dann kommt doch das große Happy End! Naja, nach etwa einer halben Stunde dämmerte mir schon was hier gespielt wird und am Ende wurde ich bestätigt: es ist eine nicht so typische Geschichte und man kann nicht jeden Schritt voraus ahnen, es fehlt der übliche 'Absturz' auf den man dank der Filmindustrie schon wartet sobald der Film gestartet ist.

Ich kann den Film mehr als nur weiterempfehlen, es ist kein üblicher Hollywoodklatsch, eher eine romantische Geschichte mit einem anderen Ende als man es erwartet. Und es wirkt nicht so langgezogen wie viele dieser Storys, die Zeit verging wie im Flug und war sehr schön.

Gebt dem Film eine Chance zu zeigen, wie das Leben manchmal spielt!

Zwei an einem Tag [dt./OV]
Zwei an einem Tag [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Süß aber..., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag [dt./OV] (Amazon Video)
nun das große Aber: ich mag romantische Filme, jedoch fehlt mir ein bisschen das Happy End im herkömmlichen Sinne. Der Fim hat etwas, keine Frage, aber die teilweise zusammenhanglosen Szenen sind für mich etwas zu anstrengend gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3