Profil für leo_62 > Rezensionen

Liqui Moly  1538 Gummi-Pflege, 500 ml
Liqui Moly 1538 Gummi-Pflege, 500 ml
Wird angeboten von h-d-p-germany

5.0 von 5 Sternen GummiPflegemittel, 29. September 2014
Dieses Sprühmedium werde ich als Schutz für die Türgummis meiner Autos benutzen, bisher habe ich damit noch keine Erfahrung. Lieferung und Verpackung i.O.

Duracell Mignon AA ULTRA POWER Batterie MN1500 MX1500 Sonderpack, 50 Batterien + 1 Akkubox
Wird angeboten von world-netshop

5.0 von 5 Sternen Batterien für viele elektronische Geräte, 29. September 2014
Anstatt Akkus nutze ich Batterien von Duracell; die Batterien haben eine angemessene Lebensdauer und sind somit für mich besser zu handhaben als Akkus.

Holunderzauber: Ein Kochbuch & mehr
Holunderzauber: Ein Kochbuch & mehr
von Andrea Oppermann

5.0 von 5 Sternen Kochbuch, 31. August 2014
Das Buch ist schon in Gebrauch, meine Frau hat daraus schon einige Gerichte gezaubert, Super Buch kann absolut weiterempfohlen werden

PUMA Herren Boxershort Basic Limited Black Edition 6er Pack - Green-Blue-Steel Gr. XL

5.0 von 5 Sternen Boxershorts, 31. August 2014
Der Artikel entspricht genau der beschriebenen Ware; das ist schon meine dritte Bestellung dieser Art, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Herren Muskelshirt 'Software'
Herren Muskelshirt 'Software'
Wird angeboten von Stefanie-Dessous

5.0 von 5 Sternen Herrn Shirt ohne Arm, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mey Muskel Shirt Software 42537 (Textilien)
Mein bestelltes Shirt passt perfekt, allerdings könnte die Ware etwas billiger angeboten werden. Außer mit dem Preis bin ich rundum zufrieden

adidas Damen Shirt DFB Fanshop Deutschland Trikot Home, Weiß, M, G76478
adidas Damen Shirt DFB Fanshop Deutschland Trikot Home, Weiß, M, G76478
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Damen Shirt, 16. Juli 2014
Die Ware entspricht dem beschriebenen Artikel, leider ist die Größenangabe nicht ganz so aussagefähig, trotzdem behalten wir den Artikel, da das Shirt meine Tochter anziehen kann

deinPhone Samsung Galaxy S4 Mini HARDCASE Hülle Case Eiffelturm Rosa Blume
deinPhone Samsung Galaxy S4 Mini HARDCASE Hülle Case Eiffelturm Rosa Blume

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 30. Mai 2014
Die Schutzhülle wurde als Alternative zu einem Klappdeckel bestellt, wobei die Schutzhülle derzeit nicht im Einsatz ist.
Es wird der Klappdeckel bevorzugt

Itronik I9195 Flip Cover Schützende Display-Klappe für Samsung Galaxy S4 Mini rot
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Display Klappe, 30. Mai 2014
Im Gebrauch meiner Tochter und daher sehr stark im Einsatz, bisher habe ich keine Beschwerden gehört. Sehr leicht aber trotzdem ausreichender Displayschutz

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen Office HOme, 30. Mai 2014
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, der Download hat perfekt funktioniert. Die Registrierung ist sehr einfach, auch das Übertragen der Lizenzen ist sehr anwenderfreundlich.

SEBSON GU5.3/ MR16 LED 4W Lampe - vgl. 35W Glühlampe - 280 Lumen - GU5.3 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 12V

5.0 von 5 Sternen Beleuchtung, 30. Mai 2014
Die LED - Lampen sind bei mir ein erster Versuch von Halogen NV - Lampen auf LED umzusteigen. Dieser Artikel war die richtige Wahl.

Seite: 1 | 2 | 3