summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für ViSa > Rezensionen

Beiträge von ViSa

ViSa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dur-Line Profi Fensterdurchführung
Dur-Line Profi Fensterdurchführung
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super Schirmung und keine Störungen (mehr) durch DECT, WLAN oder Mobilfunk, leider etwas kurz, 22. August 2015
Hallo,
Also was die rein technische Seite bezüglich Funktion und Schirmung angeht verdient das Produkt volle 5 Sterne.

Aber es dürfte ruhig 3-5cm länger sein, grade bei gut isolierten Häusern mit Doppel oder Dreifachverglasung und entsprechend dicken Fensterflügeln - bzw. Fensterprofilen ist die Durchführung etwas zu knapp bemessen.
Da sie bei uns erst seit einigen Tagen in Gebrauch ist, kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen. Wird aber beobachtet und zu späterer Zeit ergänzt ... falls nötig wird die Rezi ggfs. entsprechend angepasst., egal ob positiv oder negativ. Was den Neuzustand betrifft ist das Teil Top.

Häussling 100380301504 Kopfkissen, 80 x 80 cm , weiß
Häussling 100380301504 Kopfkissen, 80 x 80 cm , weiß

4.0 von 5 Sternen Vom Liegekomfort echt Klasse, aber ..., 19. August 2015
... wie hier bereits in anderen Rezis geschrieben stinken die Kissen nach Hühnerstall. Ich habe es mit 2-maligem Waschen schlussendlich rausbekommen. Aber sowas darf einfach nicht sein. Dafür gibts einen Stern abzug.

Spaun SAR 212 WSG Sat Antenne Relay für 2x Universal LNB
Spaun SAR 212 WSG Sat Antenne Relay für 2x Universal LNB
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Der Spaun hat wenigstens einen hervorragenden EMV-Schutz :-), 19. August 2015
Unser alter DiSEqC war einer von Vantage. Dieser funktionierte zwar, aber wir hatten Störungen ohne Ende durch DECT-Telefone.

Da bei unserer Konfiguration der DiSEqC sich im Wohnzimmer befindet (Wo auch das Schnurlos-Telefon ist) hatten wir die Störungen.
Da Kabel und Installation ausgeschlossen werden konnten, blieb nur noch der alte DiSEqC, und der war Schlussendlich auch der Übeltäter. Nach Austausch gegen den Spaun ist alles bestens, der Spaun ist Super abgeschirmt und die EM-Störungen sind nun Geschichte. Top Produkt und absolut zu empfehlen.
Der Shop (Avenado) hat das Teil schnell per GLS im Polsterumschlag versendet. Die Originalverpackung war beschädigt (Ecke war eingequetscht) aber das Teil selber war heile. Trotzdem nicht schön und ich wollte das nicht unerwähnt lassen.

CSL 10m Premium HQ SAT Antennenkabel 135dB / HDTV Satellitenkabel | Koaxialkabel (Koax) | F-Stecker zu F-Stecker | HDTV / Full HD | Metallgehäuse / vergoldete Kontakte | mehrfache, hochdichte Abschirmun - Schirmungsmaß: 135 dB / Widerstand: 75 Ohm | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hier gibt es nichts zu meckern, einfach nur ein Klasse Kabel :-), 16. August 2015
Ich habe diese Kabel aufgrund der positiven Rezis gekauft.

Und ich kann diese voll und ganz bestätigen. Die Kabel / Stecker sind super geschirmt, keine Störungen durch DECT, WLAN oder Mobilfunk.
Sie sind dick und dennoch sehr flexibel. Optisch und Haptisch ebenfalls Klasse. Preis - Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar. Der Shop hat auch sehr schnell versendet. Hier sind 5 Sterne voll verdient, absolute Kaufempfehlung.

P.S. Eine abgewinkelte Variante dieser Kabel wäre wünschenswert, da ich z.B. meine Kabel mit Winkeladaptern versehen musste.

Pioneer MVH-170UBG Autoradio (RDS, USB und Aux-Eingang, unterstützt FLAC-Dateien) schwarz
Wird angeboten von A12Center

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top !!, 30. Mai 2015
Allen die einfach nur ein Radio ohne großen Schnikschnak oder einen Ersatz für das Originalradio suchen ist dieses Gerät nur zu empfehlen. Ich habe es für meinen Astra gekauft dem das Originalradio fehlte. Bisher konnte ich nur die Radiofunktionen testen, Tests mit Smartphone und/oder USB Stick werden noch folgen.
Leistung ist, zumindest für die Serienlautsprecher, massig da. Einstellungen & Menü sind absolut easy zu bedienen und faktisch selbsterklärend.

Da ich es gerne so habe dass das Radio unabhängig von der Zündung funktioniert habe ich das rote und gelbe Kabel zusammen auf Dauerplus gelegt. Ausschalten darf man dann aber nicht vergessen ;-)

Kauftipp für schmales Geld.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 8:29 PM MEST

Legionellen-Untersuchung (Test-Set von Wasserschnelltest.de zur Legionellenprüfung im warmen Trinkwasser; Untersuchungsfrist 10-14 Arbeitstage)
Wird angeboten von ifp Institut für Produktqualität

5.0 von 5 Sternen Gutes Set und zügige Bearbeitung, 30. Mai 2015
Es ist ein gut zusammengestelltes Set mit ausführlicher Beschreibung und frankiertem Rücksendekarton.
Die Bearbeitungszeit kann schon mal länger dauern da die Bakterienkulturen ja erstmal "gezüchtet" werden müssen.
Sehr netter E-mailkontakt, (Nach)fragen werden zügig beantwortet.
Ob der Preis gut ist vermag ich nicht zu beurteilen da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe. Ist es mir aber allemal Wert um zu Wissen ob die Hausserwasseranlage verkeimt oder o.k. ist. Soviel ist mir meine Gesundheit definitiv Wert.

Antennenadapter Antennen Adapter DIN ISO Antenne
Antennenadapter Antennen Adapter DIN ISO Antenne
Wird angeboten von eu-bay_Elektronik

5.0 von 5 Sternen Sitzt Superfest, 30. Mai 2015
Der Adapter sitzt Superfest im Radio und ist vermutlich nur noch mit einer Zange rauszubekommen. Ich sehe das jedoch nicht als Nachteil an.
Ist mir immer noch lieber als Adapter die zu lose sind und sich nach einiger Zeit durch die Erschütterungen lösen. Antennenkabelseitig ebenfalls sehr fest.
Und bei dem Preis ... mal ehrlich: SOLLTE es mal erforderlich sein den Adapter zu entfernen dann nehme ich halt eine Zange, werfe ihn im Falle einer Beschädigung weg und kaufe mir einfach einen neuen. Empfang auch gut, nichts negatives festzustellen.

Versand auch Superschnell. Kann das Produkt sowie den Händler (Kummert-Business) absolut weiterempfehlen.

Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray]
Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray]
DVD ~ Lee van Cleef

3.0 von 5 Sternen Synchro leider Totalschaden :-(, 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Zwei glorreiche Halunken [Blu-ray] (Blu-ray)
Film/Story: Top !!

Bild: Top !!
Der hier viel kritisierte Gelbstich gefällt mir persönlich sogar besser, ich habe den Film auf noch auf VHS da wirkt er doch etwas zu kühl.
Allerdings könnte der Gelbfilter bei der BD auch ein bis zwei Nuancen schwächer sein. Weniger wäre hier in der Tat mehr gewesen. Und er wirkt stellenweise zu dunkel (Gamma?)

EDIT
Mit passenden Einstellungen am TV kann das Bild wieder richtig gut eingestellt werden.
Alle die einen Panasonic-Plasma, Mod. VT50 (Bj 2012) haben kann ich die Einstellungen bereitstellen, falls gewünscht.

Ton: Top !!
Ich finde es sehr gut das man hier die Mono-Tonspur beibehalten hat. Ich habe bei anderen älteren Filmen die negative Erfahrung machen müssen das ein nachträgliches "Pimpen" auf Mehrkanal nicht unbedingt immer eine Verbesserung sein muss. Details dazu können bei Bedarf in der Komentarfunktion ausdiskutiert werden.
Weiterhin kannte ich diesen Film bisher nur aus TV, VHS und DVD => das heißt auf PAL.(Pal-Speedup)
Jetzt, wo die BD mit 24/p läuft, ist der Ton etwas tiefer und die Musik etwas langsamer. Das ist nicht schlimm und auch nicht störend, aber man nimmt es schon wahr wenn man den Film zuvor eben nur aus o.g. Medien kennt.

Synchro: Na ja ... was soll ich hier sagen ...
Ich kann es ja noch gut verstehen und auch nachvollziehen wenn nicht vorhandene Szenen evtl. andere/ältere Stimmen haben.
Aber wenn bekannte und bereits vorhandene Texte aus der Kinofassung mit neuen Texten und/oder Stimmen nachsynchronisiert werden ist das für mich ein absolutes No-Go !!

Die BD ist um einige Szenen erweitert, welche in der ursprünglichen Originalfassung so nicht enthalten waren. Das hat zur Folge, dass die neu eingefügten oder längeren Szenen mit anderen Synchronsprechern nachsynchronisiert wurden.
O.k. kann man grade bei so einem alten Schinken evtl. noch akzeptieren, möglicherweise leben viele der damaligen Sprecher auch gar nicht mehr ... ?!

ABER:
Bei den verlängerten Szenen wurde die Ursprüngliche Synchro sogar komplett neu gemacht und auch der Originaltext der deutschen Synchro verändert. Was für ein Mist ... was soll dieser höhere Blödsinn ?

Da ich den Film - bzw. die Original Kinofassung im Laufe der Jahre mehrmals im Fernsehen, auf VHS und auf DVD gesehen habe und die Texte faktisch auswendig kenne stören mich diese Synchro-Fehler - bzw. Änderungen extrem.

Nee ... so nicht.
Wie im Titel bereits geschrieben ... die Synchro ist leider ein absoluter Totalschaden.
Schade ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2015 8:45 PM MEST

Gillette MACH3 Rasierer
Gillette MACH3 Rasierer

3.0 von 5 Sternen Leider NUR der Rasierer ..., 17. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Gillette MACH3 Rasierer (Badartikel)
... ohne Ablage.

Naja, ich weiß das es diverse Universalhalterungen oder Ablagen gibt, aber ich fand die Originale von Gillette ganz gut.
Man konnte den Rasierer in die Halterung clipsen und unter der Halterung passte ein ganzes Magazin mit Ersatzklingen rein,
so hatte man alles schön kompakt beieinander und die Klingen des Rasierers waren gut geschützt. Ideal für Unterwegs.

*Eigentlich* für den Rasierer & die Klingenqualität volle 5 Sterne.
Da ich mich jetzt aber nach einer guten Alternativhalterung-/Ablage umsehen muss, gibts daher nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2015 10:32 PM MEST

PhysioRoom Rückenbandage Rückenstütze in S - XXL - Schnelle Schmerzlinderung bei Bandscheibenvorfall & Ischiasschmerzen - Effektive Linderung bei Rückenschmerzen & optimaler Tragekomfort - Ideal im Sport & Alttag - Für Damen & Herren - RH022-XXL
Wird angeboten von PhysioRoom

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden ! :-), 23. November 2014
Das ist meine 2.te Rückenbandage aus dem Hause PhysioRoom und auch hier bin ich wieder hochzufrieden.

Das mit dem Geruch ist temporär und verfliegt nach ca. 1 Woche. Jeder der schon mal Neopren in der Hand hatte weiß wie das riecht, also völlig normal.

Die 2 seitlichen Zugbänder geben zusätzlich noch mehr Druck falls dies nötig sein sein sollte.
Im Gegensatz zur Elite-Stütze ist diese hier etwas weicher und hält vor allen Dingen auch schön warm. Das Teil ist also durchaus auch als stabiler Nierengurt zum Motorradfahren geeignet.

Ach hier kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8