Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H.Umutlu > Rezensionen

Beiträge von H.Umutlu
Top-Rezensenten Rang: 1.272.199

H.Umutlu

NessKa Premium 360° Auto Handy Halterung Halter mit Ladefunktion / Micro USB Ladekabel + KFZ USB Adapter für HTC One / S / X / 2 / Mini / Max / M9 / M8 / M7 / A9 / Desire / EVO / Touch / Sensation
Wird angeboten von KS-Trade Germany

4.0 von 5 Sternen Von wegen kostenlose Lieferung und Versand..., 16. Juli 2015
Habe die Halterung heute erhalten. Die Verarbeitungsqualität ist Top. Gibt's nichts zu meckern. Nur wenn während der Fahrt kein Handy in der Halterung ist vibriert diese manchmal aber nichts was über die maßen nerven würde.

Aber die Sache mit dem "kostenlosen" Versand ärgert mich noch immer. Der Verkäufer gibt an der Versand sei umsonst und beim Abschließen der Bestellung werden plötzlich 2,40€ aufgeschlagen. Find ich schon mies falsche Tatsachen vorzutäuschen. Ehrlichkeit weiß ich da dann deutlich mehr zu schätzen.

Zusammenfassend kann ich sagen, super Qualität für einen unschlagbaren Preis, selbst mit dem "kostenlosen" Versand Aufschlag. Daher nur ein Stern weniger und somit 4 Sterne von mir.

mumbi KFZ Halterung HTC One M8 / M8s Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 4. November 2014
Ein Stern ist sogar noch zu viel.
Ich habe diese Halterung bestellt und der Beschreibung vertraut, dass sie für ein HTC M8 auch passen würde. Nach einer langen Lieferzeit hatte ich die Halterung dann in den Händen und musste feststellen, dass das fixieren Stück um mindestens 2cm zu kurz war und folglich mein Handy nicht in die Halterung passte.
Also nahm ich Kontakt zum Verkäufer auf, der auch erst nach einer Woche antwortete und schrieb das es ihnen leidtue und das sie das passende Teil kostenlos nachsenden würden. Sicherheitshalber habe ich die Maße meines Handys und der Halterung nochmal durchgegeben um das Problem nochmal aufzuzeigen. Das ist mittlerweile Wochen her und noch keine Antwort geschweige denn das passende fixier Stück erhalten.

Echt der miserabelste Service den ich je erlebt habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität!, 22. Oktober 2014
Top Qualität!

Bei dem Akku hat perfekt geklappt. Top Verarbeitung. Eingebaut, paar Minuten geladen und das iPhone erwachte wieder zu neuem Leben.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Yoga Kleidung Männer Baumwollkleid weiß Kurta aus Indien
Yoga Kleidung Männer Baumwollkleid weiß Kurta aus Indien

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 8. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung trotz Anlieferung aus Indien. Preis top. Verarbeitung top.
Der weite schnitt der Hose ist hervorragend für Übungen die eine weite Stellung der Beine erfordern.

Jederzeit wieder.

Yogistar Yogamatte Basic XXL - rutschfest und sehr gross - Königsblau
Yogistar Yogamatte Basic XXL - rutschfest und sehr gross - Königsblau

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden, 8. Dezember 2013
Nachdem ich so begeistert von der Yogamatte war habe ich sie direkt auch meiner Mutter empfohlen und bestellt.

Super rutschfest wenn man barfuß trainiert. Weiterer Pluspunkt ist die Geruchs Neutralität. Viele Produkte versprechen dies nur aber wenige können es halten. Diese Matte hält es definitiv.

Kann ich nur empfehlen.

Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden
Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Dezember 2013
Lässt das Gamerherz höher schlagen. Super einfache Handhabung und einfach zu konfigurieren. Auch sehr empfehlenswert für Programme wie Photoshop, weil man alle wichtigen tasten so konfigurieren kann, dass die Hand nicht mehr über die Tastatur fliegen muss.

Baglama Beslisi
Baglama Beslisi

5.0 von 5 Sternen Überwaltigend, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Baglama Beslisi (MP3-Download)
Der Kauf stand schon lange aus. Das Album ist einfach atemberaubend. Musik auf hohem Niveau. Selbst für jemanden der nichts mit Türkischer Musik anfangen kann empfehlenswert.

Mechanika: How to Create Science Fiction Art
Mechanika: How to Create Science Fiction Art
von Doug Chiang

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 6. August 2010
Neben BoldVisions bisher das beste Buch was ich erworben habe.

Es ist wirklich ein muss wenn man sich als Zeichner weiterentwickeln möchte. Ob Digital- oder Handrendering es für jeden was dabei. Besonders hervorzuheben ist wie bei Doug Chiang traditionelles und digitales Zeichnen ineinander verschmelzen. Geht er anfangs verstärkt auf Handrenderings ein und zeigt kleine Tricks wie man diese Illustrationen in Photoshop noch aufpeppen kann, so zeigt er ab ca der Mitte des Buches auch fast komplett in Photoshop ausgearbeitete Illustrationen.

Scheut euch also nicht dieses Buch zu kaufen, es ist jeden Cent Wert.