Profil für Manja L. > Rezensionen

Beiträge von Manja L.

Manja L. "Mutti" (Elmshorn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vans ATWOOD s  (Pewter / 4WV), Grau (Canvas), 39 EU
Vans ATWOOD s (Pewter / 4WV), Grau (Canvas), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Die Tochter ist sehr zufrieden., 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans ATWOOD Damen Sneakers (Schuhe)
Wer mal wieder seine Tochter mit neuen Schuhen erpressen will, ist hier genau richtig. Sie hat neue Schuhe bekommen, die passen und stylisch sind, und ich habe ebenfalls bekommen, was ich wollte. Habe die Schuhe in 39 bestellt. Sie passen sehr gut und sehen toll aus.
Sehr zu empfehlen!

Ravensburger 26362 - Klassiker "Take it easy!"
Ravensburger 26362 - Klassiker "Take it easy!"

5.0 von 5 Sternen Großartiges Familienspiel, 7. April 2015
Wir sind begeistert. Auch wenn jeder für sich spielt, macht es Spaß. Es gibt kein Gemecker, dass irgendwer fies und gemein spielt. Für das schnelle Spiel zwischendurch auch mal mit 6 Spielern - ideal.
Klare Kaufempfehlung für alle, die gern spielen.

Hängeaufbewahrung Hängeregal orange 6 Fächer 30x30x128cm und andere Farben zum auswählen
Wird angeboten von Wohnideenshop

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 2. April 2015
Ich habe gleich vier Hängeregale bestellt, weil ich sie so wahnsinnig praktisch finde. Sie hängen nun im Kleiderschrank meiner Tochter, und die ist auch zufrieden. Es sind tolle Ordnungshelfer.
Der einzige Minuspunkt ist, dass die einzelnen Fächerböden nicht an der Rückseite fest vernäht sind. Unter Umständen könnten Socken oder andere Kleinteile hinten durchfallen.
Ansonsten klare Kaufempfehlung für alle, die von der Kleiderstange im Schrank genervt sind und sich ein paar mehr Regalfächer wünschen.

Fratze: Roman
Fratze: Roman
von Chuck Palahniuk

5.0 von 5 Sternen Zum Verschlingen..., 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fratze: Roman (Taschenbuch)
Ich hatte mal wieder Lust auf ein Buch, das mich nicht loslässt. Hier ist eins.
Fratze ist schlimm und fesselnd zugleich. Es ist wie ein Horrorfilm, den man eigentlich nicht sehen wollte, aber dann trotzdem fasziniert vor dem Bildschirm klebt.
Echt gutes Buch, sehr zu empfehlen.

Oscar taucht unter [Download]
Oscar taucht unter [Download]

5.0 von 5 Sternen Download funktioniert problemlos, 7. Oktober 2012
Wir hatten schon ein paar andere Spiele aus der Oscar-Reihe aus der Stadtbücherei zu Hause und meinen Mädels (7 und 10) haben die Spiele sehr gut gefallen. Sie saßen sogar in harmonischer Zweisamkeit vor dem Rechner und haben gemeinsam gespielt und noch was dabei gelernt. - Es geht also doch. Deswegen habe ich dieses Spiel einfach mal bei Amazon gekauft und runtergeladen. Der Vorteil ist eben, dass die CD nicht rumfliegt und zerkratzt wird und man spart natürlich Platz im Kinderzimmer, da auch die Verpackung wegfällt. Das Spiel ist auch auf mehreren Rechner installierbar, man braucht halt nur die Internetverbindung. Ich kann das Downloaden von Spielen über Amazon nur empfehlen. Ich hoffe, das bald mehrere PC-Spiele für Kinder zum Download bereitstehen. Noch finde ich die Auswahl etwas beschränkt.

Kinderbogen Pfeil und Bogen mit 3 Pfeilen aus Esche
Kinderbogen Pfeil und Bogen mit 3 Pfeilen aus Esche
Wird angeboten von lauter-tolle-sachen

5.0 von 5 Sternen Großartig, auch für ältere Kinder, 12. Februar 2012
Diesen Bogen haben wir unserer Tochter zum 7. Geburtstag gekauft. Sie war begeistert und ihre 10jährige Schwester auch. Sogar der Papa konnte seine Finger nicht davon lassen und musste ihn ausprobieren. Die Pfeile fliegen auf jeden Fall auch weiter als 3m. Mit etwas Geschick bleiben die Saugnäpfe an glatten Flächen kleben. Der Bogen ist sehr stabil und das Holz schön glatt. Er läßt sich leicht spannen, ideal für Kinderhände. Von den Pfeilen haben wir gleich ein paar mehr bestellt. Nach einem halben Jahr ist uns bis jetzt einer zerbrochen. Also ich kann dieses Bogenset für kleine Indianer nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2012 7:30 AM MEST

Widmann 36667 - Kinderkostüm Ray of Moonlight, Kleid mit Gürtel, Überstiefel und Kopftuch
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 4. Dezember 2011
Meine Tochter (7) liebt dieses Kostüm. Sie trägt es nicht nur zum Fasching. Es ist wie abgebildet, mit Stulpen, Gürtel und Stirnband. Die Stulpen halten mit einem Klettverschluss. Das Kostüm kann in der Waschmaschine gewaschen werden.

Unimet Eimer Verz M D H:33 cm Gr 1 1063 / 64
Unimet Eimer Verz M D H:33 cm Gr 1 1063 / 64
Wird angeboten von kleinemaeuse

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. Dezember 2011
Genau so habe ich mir einen Ascheimer gewünscht. Er ist schön leicht, auch wenn er voll Asche ist. Die Ösen vom Henkel halten den Deckel, so dass man ihn seitlich aufschieben muss. Er ist klein und macht auch im Wohnzimmer neben dem Ofen einen guten Eindruck. Für den Preis sehr zu empfehlen. Ich habe gleich für alle Öfen einen gekauft.

Kappa Damen Steppmantel Florentina
Kappa Damen Steppmantel Florentina

5.0 von 5 Sternen Tolle warme Jacke, 4. Dezember 2011
Dieser Kurzmantel ist super warm. Man kann auch bei Minusgraden mit einem T-shirt darunter rumlaufen ohne zu frieren. Er hat dicke Bündchen an den Armen die Wind und Schnee nicht durchlassen. Die Kapuze ist nicht zu groß. Mir persönlich gefiel, dass sie kein Kunstfell oder ähnliches hat. Der Mantel ist eher schlicht und tailliert geschnitten. Man sieht damit nicht so unförmig aus, wie das bei den meisten Jacken dieser Art ist. Die Taschen haben leider nur jeweils einen Druckknopf zum Verschließen, aber dafür gibt es eine kleine Innentasche mit Reißverschluß. Ich trage normalerweise Größe 40/42 und habe den Mantel in XL bestellt. Ich finde ihn toll und kann ihn wärmstens empfehlen.

Cox Swain Damen 2-Lagen Outdoor Funktions Regenhose - 3.000mm Wassersäule - 3.000mm Atmungsaktivität
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 26. Februar 2011
Ich habe die Regenhose fürs Radfahren gekauft. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit (ungefähr eine Viertelstunde). Wenn es regnet, brauche ich eine Regenhose. Ich habe diese Regenhose gleich eine Nummer größer bestellt, damit ich sie über meine Hose ziehen kann. Das klappt super. Die Regenhose hält den Regen gut ab, auch bei starken Platzregen ist sie wasserdicht. Sie ist super dünn und man kann sie paltzsparend verpacken. Für den Preis eine sinnvolle Anschaffung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5