Profil für Christian Stehlik > Rezensionen

Beiträge von Christian Stehlik

Christian Stehlik

Ipow schwarz Selfie Stange Stick Stab Monopod für Iphone 6/6plus/5s/5c/5/4s/4 Samsung Galaxy S5/S4/ Note 2/Note 3
Wird angeboten von Ipow-Official

3.0 von 5 Sternen Lieferung und Produkt ok ... leider nicht kompatibel mit HTC One, 22. April 2015
Die Lieferung erfolgte prompt. Die Selfie Stange scheint ok zu sein. Smartphone hält sicher in der Verankerung. Nur habe wir es nicht geschafft die Stange mit dem HTC One zu verbinden. Deswegen drei Sterne.

Urban Classics Herren Jumpsuit grau XS / S
Urban Classics Herren Jumpsuit grau XS / S
Wird angeboten von Unicat Designs

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kleiner bestellen, 16. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Urban Classics Herren Jumpsuit (Textilien)
Tolles Produkt. Gut verarbeitet und angenehm zu tragen.
Mein Sohn ist 175cm ... hier passt XS/S perfekt. 2 Wörter verbleiben erforderlich
Chris

kwmobile® Hochwertiges Reifen TPU Case für das Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 in Schwarz. Trendige Schutzhülle nach höchsten qualitativen Maßstäben gefertigt.
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 2. Februar 2014
Das ist die perfekte, günstige Hülle. Sieht einfach gut aus und schützt. Und um diesen Preis einfach genial. Klare Kaufempfehlung.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Ist den Preis wert!, 2. Februar 2014
Der Sound ist wirklich cool. Zusammen mit meinem Tablet und "Spotify" hab ich in jedem Raum die Musik, die ich mir wünsche ... einfach genial.
Dazu bei Pagro ein passendes Federpenal als Transporttasche um €3,50 gekauft ... mit etwas Schaumstoff ausgepolstert ... voila. Die perfekte Transportlösung. Also kauft auf keinen Fall die extrem teure Originaltasche.

Perfect Case ® Stil Better PREMIUM QUALITÄT Echtleder Flip Case für Samsung Galaxy S2 i9100 - Braun
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

3.0 von 5 Sternen Qualität ja, Farbe nein, 8. November 2013
Die Qualität des Case ist ok, nur die gelieferte Farbe entspricht nicht den Fotos. Statt einem schönen Lederbraun gabs einen Orangeton ... dewegen retour.

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Schwarz, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von MOBILEJOY

3.0 von 5 Sternen Na ja ... bei dem Preis, 23. August 2013
Na ja ... bei dem Preis darf man sich nicht viel erwarten. Immerhin ein guter Schutz.
+ Der Stift ist sehr praktisch
+ Die Folie ist top
- Kunstlederhülle nicht sehr hochwertig
- Kunstoffrahmen bricht sehr schnell
Für max. 1 Jahr eine gute Investition

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Schale in Rosa, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von MOBILEJOY

3.0 von 5 Sternen Na ja ... bei dem Preis, 23. August 2013
+ Der Stift ist sehr praktisch
+ Die Folie ist top
- Kunstlederhülle nicht sehr hochwertig
- Kunstoffrahmen bricht sehr schnell
Für max. 1 Jahr eine gute Investition

Samsung SMX-F30 Camcorder (SD/SDHC-Card, 34-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nein ..., 15. Mai 2010
Ich habe aufgrund der positiven Bewertungen diesen Camcorder bestellt. Leider muss ich mich einer anderen Rezension anschließen (die ich für eine "Eintagsfliege" hielt): Ton- und Videospur sind tatsächlich asynchron. Hat das sonst wirklich niemand bemerkt? Da ich oft Referate und Vorträge aufzeichne ist das völlig inakzeptabel. Ausserdem war bei schnellen Kamerabewegungen starkes Interlace sichtbar.
Also ... absolut keine Empfehlung von mir.