Profil für Emir > Rezensionen

Beiträge von Emir

Emir

RHA MA450i Aluminium Geräuschisolierende In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon Blau
Wird angeboten von R H A

4.0 von 5 Sternen unschlagbares Preisleistungsverhältnis - meine besten Kopfhörer bisher, 20. November 2014
Hallo,
Ich kann allen nur empfehlen diese Kopfhörer zu kaufen.
Nach drei Jahren musste ich einen Ersatz für meine alten urbeats Kopfhörer suchen!
Ich habe ewig verschiedene Modelle von unterschiedlichen Herstellern verglichen und Tests gelesen.
Mein Ziel war es so günstig wie möglich etwas vergleichbares zu den urbeats zu finden.
Wichtig war einfach ein guter ausgewogener Sound mit viel Bass. Ich war satten Bass von meinen urbeats gewöhnt.
Schlussendlich habe ich mich für die RHA MA450i entschieden, Farbe blau, da diese derzeit um nur 25 Euro zu haben ist. Das ist 50% günstiger als das selbe Modell in Schwarz oder Weiß.
Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen, wie immer ausgezeichnet über Amazon.
Es ist alles dabei was man braucht, genügend Aufsätze für verschiedene Ohrtypen, ein Clip, eine Tasche und natürlich die Kopfhörer selbst.
Positiv:
Kein flaches Kabel, dafür aber aus Stoffmaterial und nicht Gummi! großer Vorteil, die Kopfhörer können sich nicht verhedern.
Viele Aufsätze - man sollte alle ausprobieren um die mit dem besten Halt zu finden.
Sehr guter Halt im Ohr
Sound ist ausgezeichnet, satter Bass, teilweise mehr als bei urBeats, wem es zu viel ist kann es über equalizer regulieren. Die Höhen sind ok, teilweise zu hoch, kann man aber auch regulieren
Das wichtigste ist für mich aber der Bass und da kann man hier nichts falsch machen.

Negativ: nicht viel daher nur ein Stern Abzug
Kabel ist 1,5 m lang, hätte auch 1,2 gereicht aber nicht unbedingt störend
Die Fernsteuerung ist leider komplett aus Plastik und hat sehr schlechte Druckpunkte. Man fühlt fast nichts wenn man die Fernsteuerung drückt
Clip etwas umständlich anzubringen, ich mag diese Clips eigentlich aber anscheinend schafft es kein Hersteller hier eine vernünftige Lösung zu finden.

Trotz kleiner Macken ist das hier einer der besten Kopfhörer, die ich je hatte. Bitte zuschlagen, die blaue Variante ist definitiv die 25 Euro wert.
Jetzt wo ich die Kopfhörer testen konnte würde ich aber auch 50 Euro bezahlen. Neue urBeats kosten 100 und sind um nichts besser als die RHA.

Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Casio Collection Unisex-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9EF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Klassiker, 10. Oktober 2013
Habe die Uhr bestellt, da ich schon vor 20 Jahren eine Casio Uhr hatte und voll zufrieden war. Ich wollte wieder eine Uhr im Retrolook.

Die Casio in Gold war meine erste Wahl und es war die richtige Entscheidung:

Sehr leicht trotzdem stabil
Leichte Verstellung der Armbandlänge
Keine Abnützungserscheinungen

Ich kann die Uhr jedem empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Backcover zum unschlagbaren Preis, 10. Oktober 2012
Hallo,

ich war lange auf der Suche nach einer transparenten Hülle für mein weißes iPhone 5.
Nach langem Überlegen hab ich mich dann für dieses Produkt von mumbi entschieden, jedoch war ich besorgt über die Qualität, da der Preis doch sehr niedrig ist.

Habe das Backcover heute erhalten und ich muss sagen, dass alle Zweifel nicht berechtigt waren. Das Cover ist sehr gut verarbeitet und vor allem sehr passgenau. Das iPhone rastet sehr schön ein und bewegt sich keinen Millimeter. Das Cover ist nicht zu 100% transparent bzw. klar, jedoch hat das nur Vorteile. Das Design des Iphones ist von außen sehr gut zu erkennen. Durch das matte Finish entstehen so gut wie keine Fingerabdrücke. Das Cover ist sehr dünn und leicht, nach einiger Zeit fällt die Hülle gar nicht mehr auf. Alle Ecken und Kanten sind sorgfältig verarbeitet.

Was mir persönlich noch sehr gefällt, ist dass die Anschlussseiten fast komplett frei sind. Jeder Anschluss bzw. Knopf ist sehr leicht erreichbar.

Von mir kriegt dieses Case zu diesem Preis 10 Sterne.