ARRAY(0xa02372ac)

navy-blau L 44 - Weroma Unisex Overall Reißverschluss Jumpsuit mit Kapuze
Wird angeboten von GraciousGirl

5.0 von 5 Sternen Spitze, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also super Lieferung viel früher da als angekündigt. Absolut einwandfreie Verarbeitung. Wenn nicht grad 30 grad wären würde mein Sohn das Teil gar nicht mehr ausziehen ;)

Für Frauen ist das kein Problem
Für Frauen ist das kein Problem

5.0 von 5 Sternen Großartig, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich mir den Song küssen kann man nicht allein runter geladen hatte, war ich neugierig u d hab mir das ganze Album gekauft. Was soll ich sagen auch als nicht eingefleischter Max Raabe Fan kann ich nur sagen GROSSARTIG

Küssen Kann Man Nicht Alleine
Küssen Kann Man Nicht Alleine

5.0 von 5 Sternen Großartig, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Küssen Kann Man Nicht Alleine (MP3-Download)
Schade das nicht viel mehr von ihm überall gespielt wird. Ich bin zwar gar kein eingefleischter max Raabe Fan aber war neugierig auf den Song. Hab mir dann das ganze Album besorgt und was soll ich sagen ... GROSSARTIG

Supersoaker
Supersoaker

5.0 von 5 Sternen Eeeeendlich..., 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Supersoaker (MP3-Download)
Was Neues von den Kings of Lions. Spitze Song macht neugierig auf die neue Platte. Auf jeden Fall rockiger als das letzte Album

Two Fingers
Two Fingers

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Two Fingers (MP3-Download)
Aber Halloooooo!!! Was für eine Stimme. Was für tolle Songs ... Und dann ist der Junge echt noch total Jung ...

Black Chandelier
Black Chandelier

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black Chandelier (MP3-Download)
Ein Tipp von einem Freund / ein Blick auf youTube und jaaaaaaa das muss ich haben. Großartige Mischung aus soft und knallhartem Rock. Für mich eine sensationelle Neu- Entdeckung in diesem Jahr dabei machen die schon ewig Musik!!!

Gorenje D 62320 Kondenstrockner / B / 3.36 kWh / 6 kg
Gorenje D 62320 Kondenstrockner / B / 3.36 kWh / 6 kg

5.0 von 5 Sternen Spitze, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich tolles Gerät. Einziges winziges Manko ist, dass es kein akustisches Signal gibt wenn der Trockner fertig ist, da er noch ewig weiterläuft obwohl,das Programm zu Ende ist. Lieferservice 1a!!! Wirklich superschnell und auch die Altgerätemitnahme perfekt. Und das alles für so wenig versandkosten !!!

Brigitte-Edition 4 - Strickideen: für Mode & Accessoires
Brigitte-Edition 4 - Strickideen: für Mode & Accessoires

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Buch mit hübschen Bildern. Die Anleitungen sind allerdings nicht sehr gut geschrieben. Das geht besser. Bis auf die Tasche vom Titelbild hab ich allerdings noch nichts probiert

Supergets Hülle für Apple iPhone 4S / 4 Imitat Leder Handytasche Hülle Schale in Rot, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von Hülle Für Sie

3.0 von 5 Sternen Geht, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gibt bei dem Preis kann man nicht das Super Super Teil erwarten. Dieses hier ist ganz gut ... Allerdings kann man keine Fotos mit Blitzlicht machen, die haben dann alle einen roten Schleier weil das rot vom cameraausschnitt reflektiert wird

Tuchnadel Misty Green Electra
Tuchnadel Misty Green Electra

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Toll hübsch und sehr funktional. Etwas größer als das Foto vermuten lässt. Das Grün ist in echt viel viel schöner

Seite: 1 | 2 | 3