Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Eli > Rezensionen

Beiträge von Eli

Eli "Elines"

Seite: 1 | 2
Wilckens Mattlack, schwarz, 750 ml 12590500050
Wilckens Mattlack, schwarz, 750 ml 12590500050
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Stinkt sehr, 1. Mai 2016
Ich habe 2 mal lackiert. Die Farbe deckt gut, stinkt jedoch auch noch nach Wochen, ist also für Kinderzimmer oder allgemein innen ungeeignet. Erst nach Monaten war der Geruch verflogen. Auch sieht man Spuren der Kreide nach dem Abwischen, diese gingen mit einem Badreiniger weg.

Bosch 3397007295 Wischblatt Satz Aerotwin A295S - Länge: 600/400
Bosch 3397007295 Wischblatt Satz Aerotwin A295S - Länge: 600/400

5.0 von 5 Sternen Super auch die Montage, 1. Mai 2016
Super leicht zu montieren, habe sie bereits ein paar Monate in Betrieb und sie funktionieren bestens. Keine unangenehmen Geräusche oder wischspuren

iNeibo Kitchen mr. & ms. Tee Infuser - teesieb- teefilter- 100% Lebensmittelsilikon, geruchlos, mr tea infuser zum selbst fühlen für Riesentassen (4er/Set)
Wird angeboten von Keisound-UK

4.0 von 5 Sternen Kleine Hinkucker, 1. Mai 2016
Die Teilen sehen super aus, entsprechen auch der Abbilung in der Farbe. Jedoch färben sich die Unterteile sehr schnell durch den Tee ein. Das ist etwas schade.

Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz
Braun MQ 745 Aperitive 7 Stabmixer (750 Watt, 0,6 Liter, Multiquick) schwarz
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

1.0 von 5 Sternen Mixer top, Zubehör naja, 1. Mai 2016
ich war enttäuscht das das gesamte Zubehör aus Plastik war inklusive der Antriebsteile, da ist ein Defekt ja vorprogrammiert, ging sofort wieder Retoure. Habe mir ein Gerät im Discounter für 1/4 des Preises gekauft, dort waren die Antriebtsteile aus Metall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2016 11:52 AM MEST

Kabelbinder, weiß, 300x3,6mm, 100 Stück
Kabelbinder, weiß, 300x3,6mm, 100 Stück
Wird angeboten von handynarr

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 21. Mai 2015
Ungefähr die Hälfte ging bereits beim festziehen kaputt, oft brach die kleine Lasche die das festziehen ermöglicht, würde ich nicht mehr kaufen

SP500,Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung für 32-52 Zoll Fernseher max. 36.4kg(destructive test 109.2kg)schwarz
Wird angeboten von S+S Lagerverkauf

5.0 von 5 Sternen Top, 1. April 2015
Ich kann es kaum glauben aber die Rezensionen Stimmen wirklich, ich musste zwar die Halterung leicht ansägen damit sie nicht den Antennenanschluss meines Philips TV verdeckt, aber die Halterung ist stabil gut gemacht, einfach anzubringen und er ist in Waage egal welche Position.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. November 2014
Ich besitze diese Bettwäsche bereits mehr als 2 Jahre. Nicht zu vergleichen mit anderen Mako Satin, ich würde keine andere mehr kaufen.

Netzwerkkamera, Überwachungskamera, IP-Kameras, WLAN-Kameras, Internet-Kameras, WiFi Kamera

1.0 von 5 Sternen Bildqualität mangelhaft, 29. September 2014
Die Einrichtung ging einigermaßen unproblematisch. Über das Handy war es erst nach Anschluss an das Netzwerk möglich, aber dann ging es problemslos

Die Bildqualität ist mangelhaft. Man konnte nur Umrisse verschwommen erkennen. Auch nach Erhöhung der Pixel und Herz war das Bild nicht besser. Die Kamera ging sofort zurück.

Angewandte Kryptographie
Angewandte Kryptographie
von Wolfgang Ertel

5.0 von 5 Sternen super für den Einstieg, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Angewandte Kryptographie (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir mehrere Bücher zur Kryptografie ausgeliehen, dieses hier ist am verständlichsten erklärt. Es ist perfekt um die Grundlagen zu verstehen, für wirklich tiefere Details sollte man zu umfangreicheren Büchern greifen. Aber zum Beispiel für einen Student vorlesungsbegleitend perfekt

JK2 Cocktailkleid 1110
JK2 Cocktailkleid 1110
Preis: EUR 20,39 - EUR 34,99

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: JK2 Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Ich war skeptisch ob das Kleid passen würde. Aber es passt wirklich bestens durch den dehnbaren Bereich im Rücken. Man kann zu und abnehmen und es wird immer passen.
Was mir nicht so gefällt ist das es eine flache Brust macht. Also defintiv einen trägerlosen BH drunter ziehen, dann wirkt es etwas besser. Man muss es definitiv immer Bügeln vorm tragen. Waschen ist kein Problem, es hat die Waschmachine überlebt.
Für das Geld war es Super und diese Farbe ist wirklich toll.

Seite: 1 | 2