Profil für Eli > Rezensionen

Kabelbinder, weiß, 300x3,6mm, 100 Stück
Kabelbinder, weiß, 300x3,6mm, 100 Stück
Wird angeboten von kabelbinder24

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 21. Mai 2015
Ungefähr die Hälfte ging bereits beim festziehen kaputt, oft brach die kleine Lasche die das festziehen ermöglicht, würde ich nicht mehr kaufen

SP500,Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung für 32-52 Zoll Fernseher max. 36.4kg(destructive test 109.2kg)schwarz
Wird angeboten von S+S Lagerverkauf

5.0 von 5 Sternen Top, 1. April 2015
Ich kann es kaum glauben aber die Rezensionen Stimmen wirklich, ich musste zwar die Halterung leicht ansägen damit sie nicht den Antennenanschluss meines Philips TV verdeckt, aber die Halterung ist stabil gut gemacht, einfach anzubringen und er ist in Waage egal welche Position.

Curt Bauer Bettwäsche Como kupfer, 2044-1824 Größen Einzelkissen 40x80 cm
Curt Bauer Bettwäsche Como kupfer, 2044-1824 Größen Einzelkissen 40x80 cm
Wird angeboten von HomeStyles ... stilvoll leben

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 1. November 2014
Ich besitze diese Bettwäsche bereits mehr als 2 Jahre. Nicht zu vergleichen mit anderen Mako Satin, ich würde keine andere mehr kaufen.

Netzwerkkamera, Überwachungskamera, IP-Kameras, WLAN-Kameras, Internet-Kameras, WiFi Kamera
Wird angeboten von fotos-alive

1.0 von 5 Sternen Bildqualität mangelhaft, 29. September 2014
Die Einrichtung ging einigermaßen unproblematisch. Über das Handy war es erst nach Anschluss an das Netzwerk möglich, aber dann ging es problemslos

Die Bildqualität ist mangelhaft. Man konnte nur Umrisse verschwommen erkennen. Auch nach Erhöhung der Pixel und Herz war das Bild nicht besser. Die Kamera ging sofort zurück.

Angewandte Kryptographie
Angewandte Kryptographie
von Wolfgang Ertel

5.0 von 5 Sternen super für den Einstieg, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Angewandte Kryptographie (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mir mehrere Bücher zur Kryptografie ausgeliehen, dieses hier ist am verständlichsten erklärt. Es ist perfekt um die Grundlagen zu verstehen, für wirklich tiefere Details sollte man zu umfangreicheren Büchern greifen. Aber zum Beispiel für einen Student vorlesungsbegleitend perfekt

Laio Cocktailkleid 1110
Laio Cocktailkleid 1110
Wird angeboten von laio24
Preis: EUR 25,99 - EUR 34,99

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Laio Cocktailkleid 1110 (Textilien)
Ich war skeptisch ob das Kleid passen würde. Aber es passt wirklich bestens durch den dehnbaren Bereich im Rücken. Man kann zu und abnehmen und es wird immer passen.
Was mir nicht so gefällt ist das es eine flache Brust macht. Also defintiv einen trägerlosen BH drunter ziehen, dann wirkt es etwas besser. Man muss es definitiv immer Bügeln vorm tragen. Waschen ist kein Problem, es hat die Waschmachine überlebt.
Für das Geld war es Super und diese Farbe ist wirklich toll.

Elandpower BMW & Mini Cooper Seat iPod iPhone iPad Interface iDrive Kabel
Elandpower BMW & Mini Cooper Seat iPod iPhone iPad Interface iDrive Kabel
Wird angeboten von BEST4CARS

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 10. Mai 2012
Als ich das Kabel eben erhalten habe, war ich positiv überrascht. Solide gearbeitet, es hat sogar nochmals einen Schutzaufstecker für das iPod Ende, wenn dieser abgezogen ist.
Ich war skeptisch, ob das Kabel mit meinem Seat Ibiza 6J 04/12 und dem iPod Touch 3.G. funktioniert, aber da die Bauart identisch war und Seat in der Artikelbeschreibung erwähnt wird, habe ich mich für den Kauf entschlossen. Und siehe da, alles läuft bestens, auch die Lenkradfernbedienung funktioniert. Eine echte Alternative zum 108,50€ Kabel von Seat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 10:45 PM CET

Slippies grün Plush Gr. L (41-45) mit Lavendelduft
Slippies grün Plush Gr. L (41-45) mit Lavendelduft
Wird angeboten von kikiwelt

5.0 von 5 Sternen Endlich warme Füße, 18. August 2010
ICh habe schon lange warme Hausschuhe gesucht die meine Füße vorm PC warm halten und endlich gefunden. Sie sind bequem zu tragen, laufen kann man damit allerdings nicht. Sie dienen nur dem warm halten der Füße. Kurz in die Mikrowelle und schon sind Sie 1-2 Stunden warm. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist Spitze, 19. November 2009
Ich habe nach dem Kauf den Tisch noch bei anderen Anbietern zu teilweise dem 5fachen Preis gesehen. Die Firma war sehr nett und ich durfte mit der Spedition sogar einen Lieferzeitpunkt (4 Stundenzeitfenster) vereinbaren. Sie waren sogar gleich zu Beginn des Zeitfensters da. Die haben dann sogar noch die Pakete mit hoch getragen. Service war echt super.
Der Aufbau ist schnell und leicht erledigt. Werkzeug wurde mitgeliefert.
Tisch ist wie beschrieben. Die Qualität ist sehr gut. Ein Kauf der sich gelohnt hat. Echtholzfurnier für den Preis ist schwer zu kriegen und dann noch in diesem tollen Design.

Trust MultiColour Optische Maus schnurgebunden schwarz
Trust MultiColour Optische Maus schnurgebunden schwarz

1.0 von 5 Sternen nett anzusehen schnell kaputt, 26. März 2008
Ich hab mir die Mouse hauptsächlich wegen dem design gekauft nach 1/2 Jahr ist sie jetzt schon kaputt. Der Computer erkennt sie nicht mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2009 6:08 PM MEST

Seite: 1 | 2