Profil für M. Grath > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Coleman Event Shelter, grau, 360 x 360 cm, 2000009569
Coleman Event Shelter, grau, 360 x 360 cm, 2000009569

5.0 von 5 Sternen Top Pavillion(Ersatz), 27. Juni 2014
Wir haben über der Terasse eine Stahl-Glasdachkonstruktion bauen lassen. Das wir dafür noch eine Abschattung brauchen würden war uns klar. Da es aber dutzende Systeme gibt und wir nicht schnell entscheiden wollten habe ich eine schnelle Alternative gebraucht. Da der Shelter nur 2,18m Höhe hat - im Gegensatz zu normalen Pavillions die ca. 2,40m und mehr haben - habe ich den Event Shelter gekauft. Der passt jetzt unter das Glasdach und macht erstmal Schatten.

Aber auch zukünftig wird mir der Shelter viel Spaß bereits. Einfach und schnell aufzubauen (und auch wieder abzubauen). Stabil. Unempflindlich gegen Wind. Die Metallstäbe sind über Metallzüge miteinander verbunden, sodass man sie sehr schnell ineinanderstecken kann. In den Rezenssionen wurde oft davon gesprochen das man der Haltbarkeit dieser Konstruktion nicht vertraut. Ich bin mir jedoch sicher, dass das halten wird. Ich hatte vor 15Jahre ein Igluzelt das auch diese Technik verwendete. Da waren es noch Gummizüge. Die haben auch gehalten.

Fazit - würde den Event Shelter wieder kaufen. Ideal für Gartenpartys da schnell und einfach auf- und abzubauen.

Kettler Basic Plus Klappsessel silber/anthrazit, Gestell silber, Textilehne anthrazit

5.0 von 5 Sternen Gute Stühle, 5. Juli 2013
Wir haben sechs dieser Stühle gekauft. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Solide Ausführung. Auch ohne Auflagen kann man gut darauf sitzen. Also klare Kaufempfehlung!

Weber 2726 Fireplace Feuerschale
Weber 2726 Fireplace Feuerschale

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. Mai 2013
Wir wohnen in einer Wohnsiedlung die recht eng bebaut ist. Bei vielen Baumarkt Feuerkörben gibt es keinen Deckel. Somit stellt sich immer nach dem Lagerfeuer die Frage nach dem löschen. Eine riesige Sauerei da mit Wasser zu löschen und die Suppe läuft unten raus.

Mit dem Fireplace kein Problem. Wir wollen schlafen gehen - den Deckel drauf - 10min später ist die Glut erloschen. Es kann kein Wind mehr das Feuer entfachen. Einfach perfekt. Am nächsten Tag die Asche entfernen und fertig.

TOP Produkt - wenn auch etwas teurer als ein Baumarktprodukt

Kela 11074 Küchensieb-Set PROFI 3-teilig aus Edelstahl
Kela 11074 Küchensieb-Set PROFI 3-teilig aus Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 21. Mai 2013
Ich habe die Siebe gekauft wegen der kurzen Nase gegenüber des Griffs. Somit passen die Siebe auf jeden Topf und man braucht keine zweite Hand. Die drei verschiedenen Größen sind auch sehr sinnvoll!

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Handyserie

3.0 von 5 Sternen Produkt okay, aber..., 21. Mai 2013
ich hatte schon erwartet, dass man über ein original Dockingstation von Samsung das Handy mit Kies syncen kann! Das ist leider nicht der Fall. Ansonsten alles okay

Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence
Rowenta VU5540 Standventilator Turbo Silence
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Perfekter Lüfter für's Büro, 24. September 2012
Die Lieferung von Amazon war wie immer perfekt. Den Rowenta schnell aufgebaut - war in fünf Minuten erledigt. Der Lüfter macht richtig Wind - in meinem knapp 20m² Büro reicht Stufe 1. Insgesamt hat er 3 + Turbo. Mein Hauptargument für den Kauf war die Lautstärke. Ich kann keinen Ratternden und Scheppernden Lüfter am Arbeitsplatz brauchen.

Hier bin ich total begeistert vom Rowenta. Klar macht der Luftzug seine Geräuche - aber das Gerät ist echt leise.

KAUFEMPFEHLUNG

Philips HX 6932/34 Sonicare FlexCare, elektrische Schall-Zahnbürste + 2. Handstück + 1 Ersatzbürstenkopf Standard (limitierte Edition)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 12. Juni 2012
Die Zahnbürste macht einen sehr guten Eindruck. Alles dabei was man braucht. Die Ladekabel sind lang genug. Es wird eine kleine Reisebox mitgeliefert die man sehr gut verstauen kann. Mein subjektiver Eindruck ist, das sie auch sehr gut putzt. Um es wirklich beurteilen zu können muss man wahrscheinlich Zahnarzt sein.

Lieferung von Amazon war wie immer tadellos

Famex 9721-3 Spezial Glas-Keramikbohrer, 3-tlg. 3-8mm
Famex 9721-3 Spezial Glas-Keramikbohrer, 3-tlg. 3-8mm

5.0 von 5 Sternen Spitzen Bohrer, 2. Januar 2012
Bei dem Gedanken eine Fliese zu durchbohren war mir etwas unwohl. Man hat ja schon viel gehört. Klebeband auf die Stelle und dann bohren und ähnliche Geschichten.

Alles blödsinn. Das richtige Material - in diesem Fall die richtigen Bohrer - und alles klappt einwandfrei.
Habe damit kinderleicht meine ca. 10 Bohrungen durchgeführt. Perfekt.

EFIXS Alu-Jalousie - Farbe: weiss - Höhe: 130cm - Breite im Angebot wählbar - hier: 200 x 130 cm (Breite x Höhe) - Aluminium-Jalousie
Wird angeboten von Der Jalousienladen

5.0 von 5 Sternen Gutes solides Produkt, 2. Januar 2012
Ein solides Produkt. Einfach aufzuhängen. Einzig auf die Position der Aufhängungen sollte man achten. Diese können mit der inneren Mechanik kolidieren und dann lässt sich die Aufhängung nicht schliessen.
Funktion und Qualität des Produkts ist einwandfrei. Klare Kaufempfehlung.

Cybex 511112001 Solution X2-Fix Purple Potion-pink, Kinderautositz Gruppe II / III

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sitz, 17. Dezember 2011
Sehr guter Sitz. Nur diese seitlichen "Ohren" die wohl die Sicherheit erhöhen sollen sind etwas übertrieben.
Als ich ausnahmsweise einen dritten Sitz in die Mitte eines Tourans "einbauen" musste waren die Dinger im Weg. Beim entrasten ist eines dieser DInger abgebrochen. Dennoch kann ich diesen Sitz 100% empfehlen. Leicht in der Handhabung und Stiftung Warentest Sieger ist er auch.

Seite: 1 | 2