Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Garten-Spritzpistole, massive Ausführung, stufenlos verstellbar, Anschluss mit Stecksystem
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Super Spritzpistole, 14. Juni 2015
Dieser Einsatz ist einfach toll!! Sehr gut verarbeitet und stabil, da kann sich die Konkurrenz mal eine Scheibe abschneiden. Von Gardenahaben wir innerhalb der letzten Jahre zwei Beriesler kaufen müssen und die Langwertzeit war nicht besonders.

4-tlg. Anschlussset 3/4' 1/2'
4-tlg. Anschlussset 3/4' 1/2'
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Anschlussset für Wasserschlauch, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 4-tlg. Anschlussset 3/4' 1/2'
Dieses Set ist preislich sehr gut und es erfüllt in jeder Beziehung seinen Zweck. Kann ich nur weiterempfehlen. Qualitativ gibt es keinen Unterschied zu den wesentlich teureren Produkten der Konkurrenz.

Tod unterm Windrad
Tod unterm Windrad
von Michael Elsaß

4.0 von 5 Sternen Krimi aus dem Vogelsberg, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tod unterm Windrad (Gebundene Ausgabe)
Wer lokale Krimis mag, findet hieran bestimmt seinen Spaß. Das Lokalkollorit ist gut ausgeprägt. Allerdings ist die Geschichte nach meiner Meinung etwas konstruiert.

Bockshornklee, aktiviert, ganze Samen, 180 Kapseln a 540mg
Bockshornklee, aktiviert, ganze Samen, 180 Kapseln a 540mg
Wird angeboten von Heilsteine Methusalem GmbH

5.0 von 5 Sternen Superpräparat, 14. Juni 2015
Ich nehme den Bockshornklee schon einige Zeit und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Es erfüllt alle Angaben auf dem Behälter.

4x250 ml Wasserbett Konditionierer/Conditioner + 1 Reiniger AguaNova
4x250 ml Wasserbett Konditionierer/Conditioner + 1 Reiniger AguaNova
Wird angeboten von Wasserbetten1A

5.0 von 5 Sternen Conditioner gegen Algenbildung im Wasserbett, 14. Juni 2015
Für den Conditioner in meinem Wasserbettenstudio habe ich ca, € 20,-- pro Flasche bezahlt. Da war ich doch sehr überrascht über dieses Angebot. Ich denke, dass es seinen Sinn erfüllen wird; denn unsere Matratze ist schon einige Jahre alt und wir hatten noch nie Algen.

Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste
Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste
Wird angeboten von MeinKind24

3.0 von 5 Sternen Ultraschallzahnbürste, 2. Mai 2015
Wir haben die Emmi-Dent jetzt seit zwei Jahren im Einsatz, vor allem aus einem Grund: Mein Mann hat Parodonthose und sehr empfindliches Zahnfleisch. Hier ist das Putzen mit der Emmi-dent effektvoll; es blutet nicht mehr. Auch das Putzen als solches ist angenehm und wird nun auch wirklich über die Zeit durchgeführt.
Nun kommen aber meine Einwände: Nach dem Kauf war das Ladegerät der ersten Bürsten nach einem Halben Jahr Kaputt. Ich schickte alles zurück und erhielt auch Kostenlosen Ersatz, sogar in neuester Ausführung der Technik. Jetzt diese Bürstenhalterung 1 1/4 Jahre alt und ein Sift zur Übertragung des Schalls ist abgebrochen und die Gummimanschette am Einschaltknopf ist eingerissen. Ich habe heute das GErät zurückgeschickt und bin gespannt was passiert. Für so viel Geld sollte das Gerät nach meiner Auffassung sehr viel länger halten. Bei uns werden technische Geräte mit besonderer Sorgfalt behandelt. Also ist meine erste REaktion, dass die Firma Emmi-dent ein großes Problem mit der Haltbarkeit hat.

Am Ende des Schweigens: Roman
Am Ende des Schweigens: Roman
von Charlotte Link

3.0 von 5 Sternen Am Ende des Schweigens, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Am Ende des Schweigens: Roman (Taschenbuch)
Ich habe diverse Romane dieser Autorin und einige davon lassen sich was Spannung angeht durchaus mit Minette Walters vergleichen. Aber dieser Roman bei weitem nicht. Der Plot ansich ist nicht schlecht, aber aber... Das was man in der Hälfte des Buches bestimmt spannend unterbekommen hätte, zieht sich nach meiner Auffassung in die Länge. Ich würde dieses Buch bestimmt nicht zu den empfehlenswerten Ausgaben zählen.

BestCool PU Leder Cover Hülle Paris Eiffelturm Design Flip Handy Case Tasche für Samsung Galaxy S4 Mini I9190 GT-I9195 Schutzhülle mit Standfunktion und Credit / Debit Card Leder Book Style Pouch Tasche Skin Schutzhülle Klapp Etui + Kristall Strasssteine Diamant Bogen Anti Staub Schutz Stöpsel + Eingabestift Stylus Touch Pen + Handy Bildschirm Schutzfolie
Wird angeboten von BESTCOOL

5.0 von 5 Sternen Handycover, 3. März 2015
Dieses Produkt ist einfach nur Klasse!!! Ich kann es ohne nachzudenken weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitet und ich denke auch widerstandsfähig (muss sich im Laife der Zeit zeigen)

Casio SL-300NC-GN Taschenrechner in Trendfarbe, 8-stelliges Extra Big LC-Display, grün

5.0 von 5 Sternen Rechner für den alltäglichen Gebrauch, 3. März 2015
Die Bedienung ist einfach, er ist immer einsetzbar, da der Akku immer voll ist. Ich brauche ihn um diverse Rechnungen auszufüren. Dafür ist er gut handlich

Gigaset A510A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter , incl. 1 zusätzlichen Mobilteil, schwarz
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen ISDN Telefon, 3. März 2015
Wir haben gerade den Anbieter für Internet gewechselt und brauchten dafür ISDN fähige Telefone. Diese sind super, leicht zu bedienen und uns gefallen sie gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 9:54 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18