Profil für Engel > Rezensionen

Balduin, das Nachtgespenst
Balduin, das Nachtgespenst
DVD ~ Louis de Funès

5.0 von 5 Sternen Luis de Funes in einer seiner Glanzrollen, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Balduin, das Nachtgespenst (DVD)
Wer kennt ehute noch Luis de Funes? Ein Humorist der besten Sorte. Es macht einfach Spaß ihn zu sehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
DVD ~ Chris Diamantopoulos

5.0 von 5 Sternen Diese Drei muss man mögen, 25. September 2013
Humor der alten Art aber auch hier gilt Lachen ist angesagt. Wer mit vielen Sachen des heutigen Comedy nichts anzufangen weiß, liegt hier richtig.

Premier Housewares Toilettenpapierständer für Ersatzrollen, mit dunkelbraunem Holzboden, verchromt

5.0 von 5 Sternen Toilettenpapierständer, 25. September 2013
Dieser Ständer ist genau das was wir gesucht hatten. Man hat einen Vorrat von 3 Rollen und kann sogar eine im Gebrauch oben drauf setzen. Die Verarbeitung ist gut und ich kann ihn vor allem für Leute weiter empfehlen die wenig Platz haben.

Relaxdays Frühstücksbrettchen Set Bambus - 6 Brettchen + Ständer
Relaxdays Frühstücksbrettchen Set Bambus - 6 Brettchen + Ständer
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Schneidebrettchen, 22. September 2013
Die Brettchen sind als Frühstücksbrettchenshr gut geeignet. Sie sind allerdings nicht sehr groß aber für eine Scheibe Brot, auch rundes Bauernbrot, gut zu verwenden.

Lékué Zitrus-Zerstäuber 1 Stück
Lékué Zitrus-Zerstäuber 1 Stück
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Zitrus Zerstäuber, 22. September 2013
Ich habe ihn seit zwei Tagen im Gebrauch. Meine Empfehlung um eine bessere Ausbeute zu erhalten: 1. eher reife Zitronen verwenden und die Frucht vor Gebrauch kräftig rollen, sodass mehr Saft gelöst wird.

5 x Hetzel Präsentations Sichtbuch Sichtmappe DIN A4 mit je 24 Sichthüllen für 48 Blätter, grau
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Sichtmappen für alles mögliche, 22. September 2013
In meinem Fall für lose Rezepte. Bestens geeignet, da jedes Rezept praktisch schmutzfrei geschützt ist und immer wieder gebraucht werden kann.

Bambus WC-Ständer
Bambus WC-Ständer
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

5.0 von 5 Sternen Dieser Ständer ist wirklich gut verarbeitet, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bambus WC-Ständer
Leider, leider für unsere latzverhältnisse jedoch etwas zu groß. Ich kann ihn jedoch guten Gewissens jedem empfehlen der einen solchen Blickfang aufstellen kann. Praktisch und schlön.

Philips QC5360/32 Haarschneider (11 Längeneinstellungen, Titaniumklingen)
Philips QC5360/32 Haarschneider (11 Längeneinstellungen, Titaniumklingen)

5.0 von 5 Sternen Super Haarschneider, 17. September 2013
Mein Mann hat inzwischen wohl mehr als 5 Haarschneider gehabt. Von diesem ist er begeistert. Die Schnittlänge lässt sich gut einstellen und auch sonst ist er sehr bedienerfreundlich

Konz: 1000 ganz legale Steuertricks
Konz: 1000 ganz legale Steuertricks
von Franz Konz

5.0 von 5 Sternen Konz bleibt Konz, 17. September 2013
Es gibt immer wieder Tipps die man nco gar nicht so gekannt hat. Wer seine Steur selbst bearbeitet ist hier richtig. Viele Details lassen sich so einfach klären

Spanien-Genießer-Paket März 2013
Spanien-Genießer-Paket März 2013

5.0 von 5 Sternen Wer Spaniens Weine liebt ist hier richtig, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Spanien-Genießer-Paket März 2013
Alle sechs Flaschen sind super ausgewählt und schmecke köstlich. Die Beschreibung die dabeilag hatte nicht zu viel versprochen. Ich würde diese Weine immer wieder bestellen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12