Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SODIAL(R) Mode Frauen Dame Maedchen dehnbar weichen Arm waermer lange aermel fingerlose Handschuhe - grau
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Armschoner, 11. November 2015
Meine Enkelin hat sich den Arm gebrochen und das zu dieser Jahreszeit. Da passen fast keine Pullis über den gegipsten Arm. Also musste ein Poncho her und eben diese Armschoner. Alles ist okay.

500 Stück Bioanzünder Kaminanzünder
500 Stück Bioanzünder Kaminanzünder
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Kaminanzünder, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 500 Stück Bioanzünder Kaminanzünder
Wir haben diese Produkt bestellt, da es sich um Bioanzünder handelt. Leider sind diese aber nur sehr schwer zu entflammen. Ein wenig mehr in Öl getränkt wäre hier besser.

Kaminglas Reiniger, 3 Flaschen á 200ml
Kaminglas Reiniger, 3 Flaschen á 200ml
Wird angeboten von Kaminprofi24

5.0 von 5 Sternen Reiniger für Kaminglasscheiben, 11. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaminglas Reiniger, 3 Flaschen á 200ml
Wer schon einmal versucht hat eine verruste Kaminglasscheibe sauber zu bekommen der weiß wovon ich spreche; das ist nämlich gar nicht so einfach. Hier ist aber der perfekte Reiniger. Ohne viel Mühe wird alles sauber und das zu dem Preis!!

Gardena 8740-20 Comfort Grasschere, drehbar
Gardena 8740-20 Comfort Grasschere, drehbar

5.0 von 5 Sternen Super Grasschere, 11. November 2015
Da hat sich Gardena was gutes einfallen lassen. Die Länge der Griffstange ist auch für größere Personen perfekt zu handhaben.Also von uns kommt eine Kaufempfehlung.

Fensterleder Autoleder echtes Leder Natur ca. 36 x 56 cm Größe M
Fensterleder Autoleder echtes Leder Natur ca. 36 x 56 cm Größe M
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gutes Leder, 11. November 2015
Schon lange habe ich so etwas gesucht. Dieses Leder ist weich und es lässt sich super damit arbeiten. Glas und Spiegel werden einwandfrei sauber.

Kunststoffschrank Gartenschrank Schrank klein Spazio Line
Kunststoffschrank Gartenschrank Schrank klein Spazio Line

5.0 von 5 Sternen Schrank für Lagerdinge, 11. November 2015
Bei uns steht der Schrank im Keller und erfüllt alle Wünsche. Er lässt sich gut zusammenbauen und hat viel Platz. Wir lagern unsere Vorräte an Marmelade und andere kleine Dinge darin. Er ist stabil und wir finden ihn ganz toll
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 4:36 PM CET

bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Duschabzieher mit Wandhalterung, Edelstahl matt
bremermann® Bad-Serie PIAZZA - Duschabzieher mit Wandhalterung, Edelstahl matt
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Perfekter Duschabzieher, 11. November 2015
Wir haben eine neue Duschkabine und sind begeistert wie gut sich diese mit diesem Abzieher reinigen lässt. Dieser Abzieher und ein gutes Leder und der Effekt ist super.

TOTO WC / Toilette NC Series wandhängend mit Tornado Flush CW762Y
TOTO WC / Toilette NC Series wandhängend mit Tornado Flush CW762Y
Wird angeboten von GÜNSTIGES-BAD - AGB/Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Das ist eine Toilette!!!!, 11. November 2015
Super, super und noch mal super. Sehr einfach in der Installation, was schon alleine ein Plus ist. Die Toilette braucht auch weniger Wasser zum perfekten Spülen und sie ist geräuscharm. Hier ist jeder Euro gut angelegt.

Granitspüle Küchenspüle in versch. Farben Einbauspüle Granit inkl. Drehexcenter, Ab- und Überlaufgarnitur reversibel ab 45/50er Spülenunterschrank (creme beige)
Wird angeboten von network Küchen

5.0 von 5 Sternen Tolle Spüle, 11. November 2015
Wir mussten unsere alte Spüle tauschen, da sie einige Macken hatte. Na ja sie war auch bereits 12 Jahre alt. Die Spüle passt perfekt und ist wirklich gut verarbeitet. Wir hatten nur etwas Probleme beim Einbau, da unsere alte Spüle, besser gesagt der Ausschnitt für diese in der Granitarbeitsplatte zu kurz war. Aber mein Mann wusste sich zu helfen.

Toto Germany 795680202 Pagette WC-Sitz Starck 3 mit Absenkautomatik Softclose, Klick-o-matik
Wird angeboten von sanitaerwolf

3.0 von 5 Sternen Toilettensitz, 11. November 2015
Dieser Toilettensitz ist nicht schlecht ; aber für die Originaltoilette von Toto nicht zu empfehlen. Man kann ihn zwar befestigen aber insgesamt ist der Sitz zu kurz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20