Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Exklusive Cad-Samsung Galaxy S4 MINI Akkudeckel Etui Flip Case Cover leder alu gebürstet look

4.0 von 5 Sternen Das Case ist schön, 1. April 2014
Leider aber für unser S4 mini nicht zu verwnden, da zu klein. Deshalb müssen wir es zurückgeben. Es ist wirklich schade drum

Telekom Sinus 206 pack schnurloses Erweiterungsmobilteil (Farbe: champagner, 150 Telefonbucheinträge, monochromes Grafikdisplay)
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Schönes Telefonset, 1. April 2014
Dieses Telefonset wirkt echt edel durch die Farbe. Wer nur analog einsetzen kann, wie wir bei Unitymedia, ist damit bestimmt zufrieden. Große Speicherkapazität und gut zu bedienen.

Sturmwarnung
Sturmwarnung
von Ann Cleeves

5.0 von 5 Sternen Tolle Krimis, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sturmwarnung (Taschenbuch)
Die Serie von Ann Cleeves hat es mir angetan. Ich habe alle eschienen Bücher und finde sie einfach toll. Ich habe alle in einem Ruck gelesen.

Villenzauber
Villenzauber
von Alida Leimbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alida Leimbach muss man mögen, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Villenzauber (Broschiert)
Sie hat eine besondere Art des Schreibens; aber ich finde sie echt gut. Ich habe alle Bücher von ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Haceka 28180110 Mezzo Chrome, Doppelhaken
Haceka 28180110 Mezzo Chrome, Doppelhaken

5.0 von 5 Sternen Guter nützlicher Haken, 1. April 2014
Wir haben einen so kleinen Haken gesucht um zwei Bademäntel aufzuhängen. Der Platz war nicht so riesig und dafür ist der Haken bestens geeignet

Picardie 6 Wassergläser 500ml ohne Füllstrich
Picardie 6 Wassergläser 500ml ohne Füllstrich
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Echt super Gläser, 1. April 2014
Wir haben auch die 0,25ml Gläser und sind restlos zufrieden. Die Gläser sind bei uns ständig im Gebrauch und sind wirklich
super. Trotz stndigen Spülens in der Spülmaschine keine Schlieren.

Oster-Wein-Paket 2014
Oster-Wein-Paket 2014

5.0 von 5 Sternen Wie immer eine tolle Mischung, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Oster-Wein-Paket 2014
Wir haben schon öfter diese Wein-Pakete gekauft. Bisher waren alle Weine super. Wir sind restlos zufrieden und nutzen das Angebot bestimmt noch öfter

Kärcher 1.629-662 Aschesauger AD 3.200, gelb/schwarz
Kärcher 1.629-662 Aschesauger AD 3.200, gelb/schwarz

5.0 von 5 Sternen Aschesauger, 30. Januar 2014
Wir hatten vorher einen anderen Aschesauger der dieser Aufgabe nie richtig gerecht wurde. Kärcher ist eben Kärcher. Sehr gut verarbeitet mit einer enormen Saugkraft. Vor allem wichtig ist das getrennte Saugsystem.

Carlo Monti Damen Quarzuhr Messina, CM506-216
Carlo Monti Damen Quarzuhr Messina, CM506-216

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr sehr edel, 30. Januar 2014
Auch diese Uhr kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist wirklich sehr edel. Die Swarowskisteine machen schon was her. Wer ein wirklich ausgefallenes Geschenk sucht ist hier genau richtig

Carlo Monti Damen Automatik Savona, CM800-208
Carlo Monti Damen Automatik Savona, CM800-208

5.0 von 5 Sternen Wer kennt nicht Carlo Monti, 30. Januar 2014
Diese Uhr ist einfach nur toll. Ich trage sie im Moment dauernd. Sie sieht sehr edel aus und vor allem kann man auch durch die Leuchtzeiger nachts die Uhrzeit einfach ablesen. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Wenn man sich mal etwas besonderes gönnen will

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17