Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MeCool Federmäppchen Leder Federtasche Taschen Vintage Style Alltag Mäppchen für Bürobedarf Retro Schul Universität Geldbörse Braun

5.0 von 5 Sternen So was gefunden zu haben ist toll, 10. Dezember 2015
Es passen alle meine mir wichtigen Stifte hinnein und das Mäppchen trägt nicht so stark auf. Gut verarbeitetes Kunstleder aber optisch toll anzusehen.

LED Bild - Bilder fertig gerahmt - Kunstdruck auf Wandbild - Leuchtendes LED Bild - LED Wandbild - Model 48n - 60x40 cm
Wird angeboten von e-bsd

5.0 von 5 Sternen Super schönes Bild mit LED Beleuchtung, 10. Dezember 2015
Dies Bild ist wirklich wunderschön. Die LED Beleuchtung betont die Farben wundervoll. Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es: Der Stecker ist recht groß; da wir das Wand an einen Wandschalter hinter dem Bild anschließen wollten funktioniert dies so nicht. Mal sehen ob unser Elektriker einen flachen Stecker montieren kann. Das Kabel soll nämlich hinter dem Bild bleiben

tecuro Siphon-Gummimanschette für Abflußrohr Aussen Ø 50 mm x Innen Ø 32 mm
tecuro Siphon-Gummimanschette für Abflußrohr Aussen Ø 50 mm x Innen Ø 32 mm
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Genau der fehlte, 10. Dezember 2015
Beim Einbau des neuen Anschlusses für unser Spülbecken, da dessen Unterteil aus einem Stein besteht, schon mühselig. Aber ohne diesen Wandanschluss keine Chance

Revell 04261 - Modellbausatz Boeing 787 'Dreamliner' im Maßstab 1:144
Revell 04261 - Modellbausatz Boeing 787 'Dreamliner' im Maßstab 1:144

5.0 von 5 Sternen Modellbau, 10. Dezember 2015
Für meine Enkelin, die gerade mal mit sowas anfängt war es schon recht schwierig. Aber sie hat sich durchgekämpft und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Man sollte schon über eine gute Feinmotorik verfügen

Die Mütter-Mafia: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Die Mütter-Mafia: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Ein super unterhaltsames Buch, 10. Dezember 2015
Ich habe Tränen gelacht über die,zwar teilweise überzeichneten, Figuren aber dennoch relativitätsnah. Solche Frauen gibt es tatsächlich und ich denke einige werden das Gefühl haben Ihnen wird ein Spiegel vorgehalten. Ich kann es nur empfehlen. Super geschrieben

Silvancé - Damen Collier 925 Silber Rhodiniert Rubin 45cm P496R
Silvancé - Damen Collier 925 Silber Rhodiniert Rubin 45cm P496R

5.0 von 5 Sternen Damenkette, 4. Dezember 2015
Die Kette ist sehr schön verarbeitet, ddas Halsband ist kurz, sodass es sich auch gut unter schmalen Kragenöffnungen tragen lässt. Die Kette macht echt was her. Super

BACKSPORT Damen Mädchen Fingerlos Armstulpen Handschuhe gestrickt Lang (#C Schwarz)
Wird angeboten von Backsport®de

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Armstulpen, 4. Dezember 2015
Die Lieerung erfolgte schnell und die Handschuhe sind super verarbeitet. Meine Enkeltochter hat sich den Arm gebrochen und für sie stellen diese Handschuhe eine tolle Hilfe gegen die Kälte dar.

Ritzenhoff & Breker 357998 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig, dunkelbraun
Ritzenhoff & Breker 357998 Platzmatten-Set Bamboo 6 teilig, dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Platzsets, 11. November 2015
Sehr gut verarbeitete Sets aus Bambus. Uns gefallen sie sehr gut und haben auch genug Platz zum Eindecken eines Tisches. Also ich kann sie nur empfehlen.

Holzregal mit 3 Körben aus Maisgeflecht
Holzregal mit 3 Körben aus Maisgeflecht
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Für uns perfekt, 11. November 2015
Wir haben kein so großes Bad, also habe ich lange nach solch einem Regal gesucht. Es passt perfekt unter unseren Waschtischunterschrank und hat viel Platz für die diversen Kleinteile.

Xavax Espressotassen-Set "Espresso Time", 12 teilig
Xavax Espressotassen-Set "Espresso Time", 12 teilig

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Espressotassen, 11. November 2015
Die Tassen sind sehr schön. Die Größe stimmt acu für einen normalen Espresso. Möchte man eine Dupio muss man halt zwei Tassen machen. Der Preis ist unschlagbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20