Profil für Engel > Rezensionen

Alpaka Socken Neuheit: mit Frottesohle weich und warm, 4 Paar,Gr 43-46
Alpaka Socken Neuheit: mit Frottesohle weich und warm, 4 Paar,Gr 43-46
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen richtig warme Socken, 30. Januar 2014
Mein Mann ist begeistert. Diese Strümpfe sind seine absoluten Favoriten in der kalten Jahreszeit. Waschen sollte man sie allerdings mit der Maschine auf Handwaschprogramm und nur mit Wollwaschmittel.

LESEMAUS, Band 107: Conni und ihr Lieblingspony
LESEMAUS, Band 107: Conni und ihr Lieblingspony
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Connibücher, 30. Januar 2014
Ich kenne kein Kind da diese Bücher nicht liebt. Vor allem die kleinen Pferdenärrinnen kommen hier auf ihre Kosten. Conni ist ein immer zu empfehlendes Büchlein als kleines Mitbringsel.

Luxus Samsung Galaxy S4 mini i9190 i9195 Hart Tasche hülle Glitzer Strass Schutzhülle 3D handgefertigte Bling Kristall Diamant Metall Hard Case Cover Etui Schale + Mini Stift Stylus Touch Pen mit 3,5 mm Anti Staub Schutz Stecker - Schwarz
Wird angeboten von Vandot

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für Galaxy S4 mini, 30. Januar 2014
Ein wirklich edles Teil das vpon Allen bewundert wird. Der beiliegende Stick hat allerdings nicht lange gehalten aber deswegen hatte ich ja auch nicht bestellt. Ich kann diese Harttasche nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 11:33 AM CET

Grohe 23354000  Start Loop Brausebatterie
Grohe 23354000 Start Loop Brausebatterie

5.0 von 5 Sternen Armatur für Brause, 30. Januar 2014
Die Armatur ist she edel. Sie macht richtig was her und das für einen denkbar günstigen Preis. Ich möchte sie aufs Wärmste weiterempfehlen.

Culinario Bratpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung Ø 28 cm in grün
Wird angeboten von SHP-SHOP

5.0 von 5 Sternen Bratpfannen von Culinaro, 4. Januar 2014
Ich habe inzwischen zwei dvon und bin restlos begeistert. Sie braten ganz toll, wegal was es auch sei. Auch lassen sich Pfannenerichte darin toll zubereiten.

Samsung CJX-1000 Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen)
Samsung CJX-1000 Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen)
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Samsung Drucker CJX 1000, 4. Januar 2014
Der Drucker ist toll. Die angefertigten Drucke sind sehr gut und hochwertig. Ich finde diesen Drucker toll, besonders nachdem ich mit meinem HP Drucker zum Schluss Probleme hatte. Ein Nachteil scheint es zu geben, das sind die Patronen. Man kann anscheinend nur Originalpatronen einsetzen und die sind teuer.

Bayer Design 93800 - Babypuppe First Words mit Schlafaugen, 24 Babylaute, 38 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen Babypuppe für kleine Prinzessinnen, 4. Januar 2014
Diese Puppe muss man einfach lieben. Sie ist genau das richtige für kleine Mädchen aber auch für größere; denn siemacht sehr schöne Laute und lässt sich gut an- und ausziehen.

Krepp Kreppband Abdeckband Klebeband 30mm x 50m 80°C
Krepp Kreppband Abdeckband Klebeband 30mm x 50m 80°C
Wird angeboten von BERMARO Lackierbedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Krepp Klebeband, 4. Januar 2014
Was soll man noch dazu sagen. Das Band ist gut verarbeitet und für alle möglichen Einsätze zu gebrauchen. Es lässt sich auch wieder gut ablösen, was nicht immer selbstverständlich ist.

Tornwald-Schmiede Alu-Topf mit Keramik-Beschichtung, 20cm
Tornwald-Schmiede Alu-Topf mit Keramik-Beschichtung, 20cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Ein richtig guter Topf, 4. Januar 2014
Ein Topf der in keiner Küche fehlen sollte. Die Beschichtung ist super und man kann sowohl kleinere Suppen zubereiten als auch Reste darin aufwärmen. Selbst braten lässt es sich damit.

Inspector Jury schläft außer Haus
Inspector Jury schläft außer Haus
von Martha Grimes

5.0 von 5 Sternen Martha Grimes Romane sind gut, 4. Januar 2014
Dieser hier war für mich im Anfang etwas holprig und nicht ganz so leicht anzuerkennen, aber.... im Laufe der Geschichte wird er zusehends fesselnder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13