Profil für Engel > Rezensionen

6 Duralex Picardie Saftgläser Wasserglälser Beistelglas Gläser Glas 50 cl Neu
6 Duralex Picardie Saftgläser Wasserglälser Beistelglas Gläser Glas 50 cl Neu
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Echt super Gläser, 1. April 2014
Wir haben auch die 0,25ml Gläser und sind restlos zufrieden. Die Gläser sind bei uns ständig im Gebrauch und sind wirklich
super. Trotz stndigen Spülens in der Spülmaschine keine Schlieren.

Oster-Wein-Paket 2014
Oster-Wein-Paket 2014

5.0 von 5 Sternen Wie immer eine tolle Mischung, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Oster-Wein-Paket 2014
Wir haben schon öfter diese Wein-Pakete gekauft. Bisher waren alle Weine super. Wir sind restlos zufrieden und nutzen das Angebot bestimmt noch öfter

Kärcher 1.629-662 Aschesauger AD 3.200, gelb/schwarz
Kärcher 1.629-662 Aschesauger AD 3.200, gelb/schwarz

5.0 von 5 Sternen Aschesauger, 30. Januar 2014
Wir hatten vorher einen anderen Aschesauger der dieser Aufgabe nie richtig gerecht wurde. Kärcher ist eben Kärcher. Sehr gut verarbeitet mit einer enormen Saugkraft. Vor allem wichtig ist das getrennte Saugsystem.

Carlo Monti Damen-Armbanduhr Messina Analog Quarz CM506-216
Carlo Monti Damen-Armbanduhr Messina Analog Quarz CM506-216

5.0 von 5 Sternen Armbanduhr sehr edel, 30. Januar 2014
Auch diese Uhr kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist wirklich sehr edel. Die Swarowskisteine machen schon was her. Wer ein wirklich ausgefallenes Geschenk sucht ist hier genau richtig

Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208
Carlo Monti Damen-Automatikuhr CM800-208

5.0 von 5 Sternen Wer kennt nicht Carlo Monti, 30. Januar 2014
Diese Uhr ist einfach nur toll. Ich trage sie im Moment dauernd. Sie sieht sehr edel aus und vor allem kann man auch durch die Leuchtzeiger nachts die Uhrzeit einfach ablesen. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Wenn man sich mal etwas besonderes gönnen will

Spanien-Genießer-Paket Dezember 2013
Spanien-Genießer-Paket Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Spanien und seine Weine, 30. Januar 2014
Wir haben diese Auswahl schon drei Mal geordert und sind immer wieder begeistert. Tolle Weine und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

MEXX Damen Handschuh 3FKWG002,Gr.one size,Pink (670)
MEXX Damen Handschuh 3FKWG002,Gr.one size,Pink (670)

5.0 von 5 Sternen Damenhandschuhe, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Handschuh, 3FKWG002 (Textilien)
Die Handschuhe sind gut verarbeitet und shen auch wunderschön aus. Ein Manko haben sie allerdings man muss sehr schmale Finger haben damit sie passen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kartoffelstampfer für Alle die noch Kartoffelbrei selbst machen, 30. Januar 2014
Ein wirklich guter Kartoffelbrei muss selbst gekocht sein und dafür ist dieser Stampfer das beste Handwerkszeug. Ich kann ihn nur empfehlen.

APP WRITER Design Touchpen Stylus und Eingabestift - "Dots" ideal für alle Touchscreen Geräte wie z. B. iPhone, iPad, Samsung Galaxy, HTC One, LG Nexus, Nokia Lumia und anderen Tablets oder Smartphones

5.0 von 5 Sternen Touchpen, 30. Januar 2014
Solch einen Touchpen sollte man haben um in Smartphones bessere Eingabeergebnisse zu erzielen; vor allem wenn man keine kleinen Finger mehr hat.

Bayer Design 94682 - Puppe 46 cm in Showbox Hello Baby
Bayer Design 94682 - Puppe 46 cm in Showbox Hello Baby

5.0 von 5 Sternen Eine puppe zum Lieben, 30. Januar 2014
Diese Puppe wird seit dem Auspacken aufs Dollste geliebt. Sie ist aber auch wunderschön und hat eine Größe von fast einem richtigen Baby, das mach sie auch so lebensecht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13