MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ein Goldfisch an der Leine
Ein Goldfisch an der Leine
DVD ~ Rock Hudson

5.0 von 5 Sternen super Humor, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Goldfisch an der Leine (DVD)
Wenn man mal richtig aus vollem Herzen lachen will, dann ist man bei diesem Film richtig. Rock Hudson in einer Glanzrolle, herzerfrischend unbeholfen und trotzdem erfolgreich.

In der Hitze der Nacht [Blu-ray]
In der Hitze der Nacht [Blu-ray]
DVD ~ Sidney Poitier

5.0 von 5 Sternen super Krimi, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: In der Hitze der Nacht [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film der einen gefangen nimmt. Vor allem wenn man ein wenig über die Situation der farbigen Bevölkerung in Amerika weiß. Die Art der Umsetzung des Themas. Diesen Film sollte sich jeder ansehen

Vatermord: Ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill (Ein Fall für Carol Jordan und Tony Hill)
von Val McDermid

4.0 von 5 Sternen der neue Mc Dermid, 25. Februar 2016
Ich mag den Stil von Mc Dermid. Aber hier hat sie ein wenig zu viel des Guten getan. Vor Allem hatte ich den Eindruck, dass ich irgendwo Erinnerungslücken habe. Also aus diesem Grund nur 4 Sterne. Aber das Buch ist wirklich lesenswert

Bisgaard Boot with leather lining, Mädchen Chelsea Boots, Pink (11 Bubblegum), 36 EU

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Stiefelette, 25. Februar 2016
Also die Schuhe haben einen sehr schönen Schnitt. Sie sind leicht anzuziehen. Bei Kindern ein wichtiges Kriterium. Sie sehen angezogen richtig gut aus.

Cox Swain Figur Damen + Kinder Eiskunstlauf Schlittschuh Flower - alle Größen, Größe: 37
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen wirklich tolle Schlittschuhe, 25. Februar 2016
Meine Enkelin ist hin und weg. Die Schlittschuhe passen sehr gut. Voe allem auch am Stiefelschaft. Und sie sehen toll aus. Genau das Richtige für einen Teenager

In Schönheit sterben: Honey Driver ermittelt. Kriminalroman
In Schönheit sterben: Honey Driver ermittelt. Kriminalroman
von Jean G. Goodhind

1.0 von 5 Sternen wer die Welt der Schönen und Reichen mag, 25. Februar 2016
Also dieses Buch ist wirklich flach. Für mich nichtssagend. Also ich will es ja nicht zu sehr mies machen. Wers mag okay. Ich würde es jedenfalls nicht empfehlen.

Der dritte Mann [Blu-ray] [Special Edition]
Der dritte Mann [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Orson Welles

5.0 von 5 Sternen das ist ein Klassiker, 25. Februar 2016
Alle die heute jung sind sollten sich den Film ansehen. Da weiß man was so ein Krieg für Folgen hat. Wirklich super eingefangen die Zeit nach 1945. Es gibt ja kaum noch Menschen, die sich an die Trümmer erinnern. Außerdem toll gespielt. Orson Weĺles in einer seiner Paraderollen.

4er Set gepolstertes Weichstuhlkissen - 8cm extra dick - 40x40cm - Taupe (Hellgrau)
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Stuhlkissen, 25. Februar 2016
Die Farbe ist schön. Wenn eine Rezension so beginnt, da kommt was nach. Ja also nach ganz kurzer Zeit breit gesessen. Jetzt stimmt zwar die angegebene Größe, aber Sitzkomfort perdu. Außerdem rutschen sie fürchterlich hin und her.

Sundown
Sundown

5.0 von 5 Sternen wer Gordon Lightfoot nicht kennt..., 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sundown (MP3-Download)
Dieses Lied jagt mir immer wieder Schauer über den Rücken. Da kommen Erinnerungen hoch. Aber das Lied ist auch heute noch aktuell. Eine tolle Melodie und schöner Text

TOP Bodendüse, 2 Gleitrollen für Teppich & Hartböden für EIO Staubsauger
TOP Bodendüse, 2 Gleitrollen für Teppich & Hartböden für EIO Staubsauger
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil für Elo Staubsauger, 25. Februar 2016
Das ist genau passend. Gut verarbeitet und einfach zu montieren. Verstellbar für Teppich und Böden mit Fliesen bis Laminat. Wir sind sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20