Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Engel > Rezensionen

Beiträge von Engel

Engel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Maßstab, Dreikantlineal, Lineal ab 1:20
Maßstab, Dreikantlineal, Lineal ab 1:20
Wird angeboten von Gretamarlene

5.0 von 5 Sternen Ein Dreikantmaßstab, 3. September 2015
Für so einen alten Ingenieur wie mich ein must have. Ja ja die gute alte Zeit. Man zeichnete noch mit der Hand und bekam ein richtig gutes Gefühl für Dimensionen. Super

Die Nacht der toten Seelen: Thriller
Die Nacht der toten Seelen: Thriller
von Elsebeth Egholm

5.0 von 5 Sternen Elsebeth Egholm ist ein Genuß, 3. September 2015
Auch dieser Krimi ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend und gut geschrieben. Die handelnden Personen kommen einem vertraut vor, da bereits bekannt aus früheren Werken. Ich bin fasziniert davon.

Sekiguchi 200990 - Monchhichi Mädchen 20 cm, lila
Sekiguchi 200990 - Monchhichi Mädchen 20 cm, lila

5.0 von 5 Sternen Monchichi jetzt Sekiguchi, 3. September 2015
Na ja, wer sich da wohl Böses bei denkt. Aber sei es drum. Die Kinder haben ihren Spaß und die "Püppchen" sind ja auch wirklich süß. Die Kosten sind im Vergleich zu den früheren DM-Zeiten gebliebe; heißt was früher der DM Preis war, ist eben heute in Euro zu zahlen.

Sekiguchi 255100 - Monchhichi Mädchen, 20 cm, rot
Sekiguchi 255100 - Monchhichi Mädchen, 20 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Monchichi, 3. September 2015
Alt bewährtes kehrt wieder. Was meinen Töchtern gefiel wünschen sich jetzt die Enkel. Toll!! Da macht die Firma doch mal wieder richtig Kasse, aber was solls. Meine Enkel spielen mit den Alten wie mit den Neuen und es macht ihnen Spaß.

Schachtelhalmkraut Zinnkraut Tee 1 kg Vorratspack Tee-Meyer
Schachtelhalmkraut Zinnkraut Tee 1 kg Vorratspack Tee-Meyer
Wird angeboten von Tee-Meyer (AGB- etc. u. Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Schachtelhalmkraut, 25. August 2015
Ich bin ein Verfechter der Naturmedizin. Also kommt Schachtelhalmtee an meine Rosen gegen Rosenrost. Allerdings muss man schon im Frühjahr damit anfangen und den Tee direkt an die Wurzel geben. Aber auch für mich verwende ich ihn. Sogar meine Enkeltochter findet ihn lecker.

Giftspur: Kriminalroman (Ein Sabine-Kaufmann-Krimi)
Giftspur: Kriminalroman (Ein Sabine-Kaufmann-Krimi)
von Daniel Holbe

3.0 von 5 Sternen Erster Krimi unter eigenem Namen, 25. August 2015
Ich will dem Autor ja nicht zu nahe treten aber mir fehlt die Spannung der Andreas Franz Romane. Außerdem etwas weitschweifig geschrieben. An der einen oder anderen Stelle gekürzt wäre das Buch besser geworden.

Verschollen in Mainhattan: Jenny Beckers fünfter Fal
Verschollen in Mainhattan: Jenny Beckers fünfter Fal

5.0 von 5 Sternen Fünfter Fall für Jenny Becker, 25. August 2015
Auch hier wieder toll in Szene gesetzte Fälle. Verbunden ist das Ganze mit einer tollen Beschreibungen der persönlichen Hintergründe des Teams.

Arsen und Apfelwein (Conte Krimi)
Arsen und Apfelwein (Conte Krimi)

5.0 von 5 Sternen Lokalkrimi in Frankfurter Milieu, 25. August 2015
Die Krimis von Frau Habeney sind eine Klasse für sich. Ich liebe ihren Schreibstil und bin begeistert von der Originalität der Schauplätze. Immer ganz toll beschrieben und selbst für mich als Frankfurter Mädchen mit Überraschungen verbunden.

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1100 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kaffeeautomat, 25. August 2015
Wir haben die Maschine jetzt seit ein paar Tagen in Gebrauch. Wie auch schon viele vor mir erläuterten bedarf es Ein- und Nachstellungen um den Kaffee zu bekommen der nach eigenem Gustau richtig schmeckt. Was allerdings als erstes auffiel ist: Der Kaffee ist immer heiß. Das muss ich hervorheben; denn bei allen Vorläufermaschinen - allerdings nicht von DeLonghi - war das nicht immer der Fall. Wir hoffen, dass das auch o bleibt; dann behält die Maschine zu Recht ihre 5 Sterne.

Mord mit Grüner Soße
Mord mit Grüner Soße

4.0 von 5 Sternen Ein Lokalkrimi der besonderen Art, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mord mit Grüner Soße (Broschiert)
Wer den Band "Mörderbrunnen" gelesen hat und anschließend diesen, wird leicht verwirrt sein. Der Liebhaber der Kommisarin Paul Gascon wird nachträglich zum Serienmörder. Dies erscheint sehr verwirrend und nicht nachvollziehbar. Ansonsten wieder mal ein Krimi in dem alle Tatortbeschreibungen restlos stimmen. Ein sehr gut geschriebenes Buch mit einer spannenden Story. Ich habe alle Bücher und bin von der Autorin begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20