Profil für Steffi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Paperblanks Kalender 2013 Seidenpracht Grün midi verso Wochenüberblick
Paperblanks Kalender 2013 Seidenpracht Grün midi verso Wochenüberblick

5.0 von 5 Sternen Handlich und trotzdem genügend Platz, 27. Dezember 2012
Passt in jede Tasche und bietet trotzdem immer genügend Platz um seine Termine einzutragen und zu koordinieren. Das Außenmaterial ist wie immer sehr angenehm in der Hand und sieht super aus. Der Magnetverschluss verhindert praktischerweise Eselsohren und sorgt dafür, das hineingelegt Dinge z.B. Visitenkarten nicht verloren gehen.

Zehn jagen Mr. X
Zehn jagen Mr. X
von Erika Mann

5.0 von 5 Sternen Super Kinderbuch, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zehn jagen Mr. X (Gebundene Ausgabe)
Absolut gelungen Kinderbuch. Wer sich von der etwas verwirrenden Einleitung nicht abschrecken lässt wird (auch noch als Erwachsener) in eine spannende Geschichte mit hineingezogen. Innerhalb der Geschichte werden unterschiedliche Themen, wie z.B. verschiedene Länder bzw. Städte und deren Schicksal im 2. Weltkrieg, sensibel thematisiert.

Mutterzunge: Erzählungen
Mutterzunge: Erzählungen
von Emine Sevgi Özdamar
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Holpriges Lesen, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mutterzunge: Erzählungen (Broschiert)
Text ist schwierig zu Lesen. Dies liegt zum einen an der Verwendung arabische Begriffe im Textfluss und zum anderen an der Satzstruktur, die den deutschen Standards nicht ganz entspricht. Ich musste mich eher zwingen weiterzulesen, war aber auch vom Inhalt nicht sehr angetan.

Rieker 74752-45, Damen Fashion Stiefel, Grau (stromboli 45), EU 40
Rieker 74752-45, Damen Fashion Stiefel, Grau (stromboli 45), EU 40
Wird angeboten von DerSchuhhaendler

5.0 von 5 Sternen Typisch Rieker!, 27. Dezember 2012
Rieker ist in Punkto Winterstiefel einfach unschlagbar. Auch dieser Stiefel entspricht den für Rieker typischen Standards: gutes Aussehen, rutschsichere Sohle, warm gefüttert und sehr bequemes Tragen.
Absolut empfehlenswert!

Habibi Plush Wärmenackenkissen mikrowellenfähig Nackenhörnchen mit herausnehmbaren Duft
Wird angeboten von Stelzer Vertrieb e.K.

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 4. März 2012
Habe mir dieses Nackenhörnchen gekauft, da ich ständig Verspannungen im Nacken habe. Und tatsächlich - in dem Moment, in dem man das warme Hörnchen in die Nacken legt entspannt sich die gesamte Muskulatur. Da es auch bei ganz normalen Tätigkeiten im Haushalt nicht im geringsten hindert und sicher auf den Schultern liegt, kann ich dieses Nackenkissen nur empfehlen.

Klevers Kompass Kalorien & Fette 2011/12 (GU Gesundheits-Kompasse)
Klevers Kompass Kalorien & Fette 2011/12 (GU Gesundheits-Kompasse)
von Katrin Klever

5.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, 7. November 2011
Genau das was ich gesucht habe. Gibt im Alltag einen guten Überblick darüber, was wieviele Kalorien bzw. wieviel Fett hat. Keine großen Lücken und passt super in jede Handtasche.

Kokowääh
Kokowääh
DVD ~ Emma Tiger Schweiger

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kokowääh (DVD)
Der Film ist klasse, was allerdings Geschmackssache bleibt.
Und um mich dezent auf eine andere Rezension zu beziehen: Die Bildqualität ist super. Selbst mit dem Beamer bleibt das Bild noch scharf.

Betty Barclay K-558 MY 03 Melody, Damen Shopper, 34x11.5x35.5 cm (B x H x T)
Betty Barclay K-558 MY 03 Melody, Damen Shopper, 34x11.5x35.5 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Entspricht absolut nicht den Erwartungen, 21. Februar 2011
Ich wollte diese Tasche für mein Studium und habe meinen Ordner desshalb extra vermessen. Laut den obigene Angaben müsste ein kleiner LEITZ-Ordner gut in die Tasche passen. Allerdings musste ich dann feststellen dass die Angaben erstens nicht stimmen und zweitens, dass die Tasche nach oben hin zuläuft. Zudem fand ich den Blauton optisch absolut nicht ansprechend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!, 23. Juni 2010
Also ich kann diesen Rucksack nur weiterempfehlen. Er ist zwar relativ groß, aber dadurch passen auch größere Laptops problemlos rein. Zudem sind jede Menge übersichtliche Staufächer vorhanden.
Von der Größe ist er zwar eher ein Damenrucksack als ein Girls-Rucksack. Aber da ich ihn sowieso fürs Studium wollte ist er perfekt.

True Love and Other Disasters
True Love and Other Disasters
von Rachel Gibson

5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 29. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: True Love and Other Disasters (Taschenbuch)
Also ich persönlich bin ein totaler Fan von Rachel Gibson. Wie alle ihre Bücher, ist auch dieses sehr sexy und mit viel Pfiff und Humor geschrieben. Kann ich also nur empfehlen!

Seite: 1 | 2