Profil für flieger > Rezensionen

flieger

Seite: 1 | 2 | 3
Hundeschere Fellschere Hunde-Haarschere Gerade + Gebogen Profi SET
Hundeschere Fellschere Hunde-Haarschere Gerade + Gebogen Profi SET
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Mai 2014
Es ist unser erster Langhaarhund und auch das erste Scherenset, daher habe ich keinen Vergleich. Wir kommen allerdings sehr gut mit den Scheren zurecht. Die gebogene eignet sich hervorragend dafür, um das lange Fell zwischen den Fußballen zu stutzen, die Haare rutschen tatsächlich nicht weg. Die Scheren sind solide und scharf. Ich würde sagen ein sehr gutes Preis- Leistungsberhätnis.

HEGA 28236 Bauernland Heu 4 kg
HEGA 28236 Bauernland Heu 4 kg
Wird angeboten von Blueraccoon

2.0 von 5 Sternen Eher Stroh als Heu, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HEGA 28236 Bauernland Heu 4 kg (Misc.)
Unsere Häschen fressen das Heu nicht. Für mich sieht es auch eher nach Stroh aus. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Häkelnadel 6,00 mm
Häkelnadel 6,00 mm
Wird angeboten von KurzwarenPreiswert

4.0 von 5 Sternen Gut, riecht aber unangenehm, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Häkelnadel 6,00 mm (Haushaltswaren)
Die Häkelnadel liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet. Keinen kanten oder scharfen stellen. Leider riecht der gummiegriff fürchterlich unangenehm. Nach einiger Zeit lässt der Geruch nach, aber man fragt sich eben doch, ob gut sein kann, was so schädlich riecht...

Fun2Get YD-112 - RC Mini Helikopter mit Motion Control Steuerung RTF mit Gyro-Technologie, blau

4.0 von 5 Sternen Super Teil!, 6. Januar 2013
Wir haben ihn selbst und zu Weihnachten verschenkt. Der Hubschrauber ist für Anfänger gut geeignet und kann sogar von Kindern gesteuert werden.

Käthe Kruse 36255 - Mini Bambina Heidi
Käthe Kruse 36255 - Mini Bambina Heidi

4.0 von 5 Sternen Kleine Puppe, 6. Januar 2013
Die Puppe ist wirklich klein, der Kopf ebenfalls. Wenn man sie mit anderen Puppen vergleicht, ist der Körper eher breit. Das Material von armen und beinen ist eher fest, was ja nicht unbedingt schlecht ist. Die Augen schließen sich nicht, sondern sind nur aufgemalt. Das Gesicht ist sehr niedlich und unsere Tochter mag sie sehr. Also haben wir sie behalten. Insgesamt macht die Qualität der Puppe und die der Kleidung aber einen sehr guten Eindruck. Alles andere ist wohl Geschmacksache.

Nella-Mode Traumhaft feiner SEIDENSCHAL in Lila; Seide "Petit Fleurs", Leo- & Zebra-Muster
Wird angeboten von nella-mode

4.0 von 5 Sternen Verschenkt und ..., 6. Januar 2013
Viel Lob und Dank geerntet. Ich habe noch eine andere Version dieses Schals verschenkt und mit diesem ebenfalls eine große Freude bereitet. Für Mütter und Schwiegermütter ein wirklich nettes Geschenk.

DEMAR warme Kinder Schneestiefel Snowboots mit ECHTER WOLLE gefüttert MADE in EU / NOBI (Gold, 26/27)
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Warmer Winterschuh, 6. Januar 2013
Ein warmer Schuh, den eine 3,5 jährige gut selbst an und ausziehen kann, da der Verschluss nicht unbedingt geöffnet werden muss. Dafür sitzt der Schuh eher locker, nicht geeignet für längere Wanderungen. Für den Alltag, kiga etc aber absolut tauglich und für den Preis absolut i.o.

Dr. Martens JUNEY Polished Laredo 13418202, Damen Fashion Stiefel, Braun (DK BROWN), EU 38 (UK 5)

4.0 von 5 Sternen Warmer, robuster Stiefel, 1. November 2012
Sehr warmer und robuster Winterstiefel. Leicht und angenehm zu tragen. Er fällt nicht unbedingt eine ganze Nummer kleiner aus, eher eine halbe. Ausserdem ist er recht weit an der Ferse.

Ich bin stark, ich sag laut Nein!: So werden Kinder selbstbewusst
Ich bin stark, ich sag laut Nein!: So werden Kinder selbstbewusst
von Susa Apenrade

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes, 24. Oktober 2012
..Und lehrreiches Buch für kleine Mädchen und Jungen. Unsere Tochter (drei Jahre alt) mag die Geschichten sehr gerne und hat viel Spaß beim Mitmachen. Insgesamt ein empfehlenswertes Buch.

LESEMAUS, Band 53: Jule geht nicht mit Fremden mit
LESEMAUS, Band 53: Jule geht nicht mit Fremden mit
von Anna Wagenhoff

2.0 von 5 Sternen Kein schöner Einstieg, 23. Oktober 2012
Hallo zusammen, wir finden die Geschichte hat keinen schönen Einstieg und können das Buch daher nicht empfehlen. Das Buch beginnt damit, dass Jule aus dem Garten abhaut, einer Nachbarskatze hinterher, obwohl sie weiß, dass sie nicht alleine raus darf. Die danach folgende Begegnung mit einem Fremden und Jules Handeln/ihre Gedanken sind gut dargestellt und sicher pädagogisch wertvoll, aber dass die Geschichte erstmal mit einer "verbotenen Tat" beginnt finden wir nicht so gut.

Seite: 1 | 2 | 3