Profil für Neardark96 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Killerbees
Killerbees

5.0 von 5 Sternen Knallt, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Killerbees (MP3-Download)
Höre ich beim joggen weil der Song einfach nur knallt! Brachialer Sound und einfach Spaß haben... Nimmermehr kannte ich bisher nicht, aber scheinen sich zum Geheimtipp zu entwickeln

The Drowned Will Rise [Explicit]
The Drowned Will Rise [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Fetter Hardrock, 30. Januar 2014
Nimmermehr der Name klingt deutsch ist aber englisch gesungen. Das Debüt Album habe ich beim live Gig in Dortmund gekauft und bin positiv überrascht. Kein Mainstream geschrammel und kein Einheitsbrei, sondern abwechslungsreiche Songs. Schade das nur sechs Songs drauf sind, mein Lieblingssong 'Fire' vom Konzert war nicht drauf. Bleibt zu hoffen das bald was Neues produziert wird!

Batman: Arkham Origins - [PC]
Batman: Arkham Origins - [PC]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Alter Wein in neuen Schläuchen, 10. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
Ich meine wir reden über BATMAN... da gibt’s normalerweise schon 5 Sterne, ach was... Batman bekommt 6 Sterne wenn da nicht so verdammt viele Bugs wären.

Wurde ja alles schon mal gesagt welche Bugs im Spiel nerven, aber ich habe trotz neuster Patches keine Möglichkeit das Spiel (zumindest die Riddler Nebenquest) abzuschließen. Der Bug: Ich habe in der letzten Sekunde eines ablaufenden Countdowns per Batclaw das Datenpaket bekommen. Als die Batclaw das Paket erreicht hatte war der Countdown vorbei, aber ich hatte trotzdem das Paket. Nach anfänglicher Freude, wurde das Paket aber immer noch in der Karte angezeigt, obwohl ich keine weitere Möglichkeit habe das Paket erneut zu bekommen.
Habe jetzt alle anderen Pakete, nur dieses fehlt mir... und ganz ehrlich: Ich hab kein Bock mehr.

Es sind die kleinen Dinge die das Spiel vermiesen. Gute Zutaten machen noch lange kein gutes Spiel.

1 Punkt Abzug : Bugs über Bugs... nervt einfach
1 Punkt Abzug : Das ist die PC Version und die Steuerung ist trotzdem für Konsolen Freunde - Controller Optimiert gemacht.
1 Punkt Abzug : Unnötige Längen im Spiel die nicht zum Spiel oder zur Atmosphäre beitragen.

Warten wir mal den Support ab und die neuen Patches und wir verhandeln die Punkte neu.

Ach noch was: Wenn ein Spiel am Anfang schon 50 € kostet und ihr die DLCs mit Story Erweiterungen auch noch ab 10 € vermarktet und normale Bonuspacks auch als kostenpflichtige DLC anbietet, dann wundert euch nicht das sich die Käufer abwenden. Ich gebe gerne Geld aus für gute Spiele, aber wenn ich Geld verbrennen möchte kaufe ich mir Silvester Böller.

Bosch TAT8613 Kompakt Toaster Styline / Edelstahl u. Kunststoff / für 2 Scheiben Toast / 860 Watt

5.0 von 5 Sternen Genialer Toaster, 9. Dezember 2013
Funktionen und Design sind alle schon gelobt worden, daher nur zwei Sachen

Ab Stufe drei sehen die Toasts wie der Toaster aus
Generell gute Verarbeitung, aber asugerechner der Plastikhebel zum Toast runterdrücken wirkt nach 4 Monaten etwas wackelig.
Mal schauen wie lange das noch gut geht.
Der Toaster ist tatsächlich jede Tag in Gebrauch und macht alles perfekt.

Schade das man einzelne Toasts nicht separat in einem Slot erhitzen kann, sondern immer nur beide Slots. Aber hey, das wäre was für die nächste Version!

Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz
Krups FDK 451 Sandwich-Toaster (850 Watt, Toastplatten 25 x 12 cm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Sandwich Maker ever (mit Sandwich Diebstahlschutz), 9. Dezember 2013
Ganz schlimmes Ding, ich ernähre mich nur noch von Toasts... unfassbar lecker. Endlich so wie ich mir das Vorgestellt habe!
Bisher haben andere Geräte zwar auch versprochen das man sie einfach reinigen kann, aber das hier hält es auch.

+versiegelt die großen Toasts perfekt und man kann die Viertel einfach rausnehmen, da sie schon geschnitten sind.
(wer kauft schon kleine Toasts)
+ Front-Einschalter am Gerät
+Keine Krümel im Gehäuse und wirklich easy zum reinigen

Ich zieh jetzt keinen Punkt ab, sonst zerstöre ich sämtliche Männerspiezeugs-Träume, aber das ultraheisse Kondenswasser erhitzt die Öffnungs-Wippe auf eine Brazzilion Celsius und sollte nur von gekonnten Asbest Männerhänden bedient werden!!! WTF haben sich die Entwickler dabei gedacht, ich vermute es soll als Diebstahl Schutz gegen Mundräuber in den eigenen vier Wänden dienen. Generell sieht es aber auch stylisch aus mit einer Bratwurstzange die Wippe anzuklicken, während man die Finger der anderen Hand fluchend unter kaltes Wasser hält.

Selten waren Glücksmomente und Schmerzensschreie so nah beieinander

Transcend TS64GJF810 JetFlash USB 3.0 64GB Speicherstick schwarz/grün
Transcend TS64GJF810 JetFlash USB 3.0 64GB Speicherstick schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen sehr schnell und zuverlässig, 9. Dezember 2013
Schneller und guter Speicherstick, bringt endlich die gewünschte Transferleistung für USB 3.0 und erleichtert das kopieren wesentlich! Ganz klare Kaufempfehlung.

Stick ist jetzt schon mehrere TB im Einsatz ohne Verluste oder Geschwindigkeitsprobleme

Bosch TWK8613 Wasserkocher Styline (Kunststoff mit Edelstahlapplikationen, 1.5 L, 2000-2400 Watt max) schwarz/silber
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

5.0 von 5 Sternen Premium Wasserkocher, 9. Dezember 2013
Wasserkocher muß Wasser kochen, was kann man da noch neu erfinden? Hab ich mir gedacht.

Ganz ehrlich: Geniale Idee, stylisch und gut umgesetzt mit bisher sehr guter Qualität

+ Einschalter an der Gerätefront
+ Temperatur frei wählbar von 70 bis 100 Grad mit Warmhalteoption
+ Keine tropfende Kanne beim einschütten
+ Akustisches Signal beim einschalten und wenn Temp. erreicht wurde

Belkin TuneBase FM-Transmitter (Telefon-Freisprechanlage, AUX-Out) Version 2 für Apple iPhone/iPod
Wird angeboten von EU-Elektronik

3.0 von 5 Sternen Hin- und Hergerissen, 9. Dezember 2013
Technisch nicht schlecht,
Optisch najaaa
Halterung wirkt etwas billig

Ersteindruck war gut, aber nach 3 Monaten bin ich doch etwas enttäuscht das der Klang sehr stark variiert.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Waage, 9. Dezember 2013
Waage ohne viel Zip und Zapp, dafür schön anzusehen und funktioniert wunderbar.
Noch mal die Anleitung für manche Waagen Spezialisten:
1. Die Waage auf ebenen, festen Boden stellen (nicht kippelig oder auf Teppich stellen)
2. Die Waage antippen zum einschalten und jetzt ganz wichtig ein paar sekunden warten bis die Waage sich eingestellt hat. *sarkasmus an * (Vielleicht mal in der Zeit RTL ausschalten ) *sarkasmus aus *
Auf die Waage springen und und hoffen das was sinnvolles dabei rumkommt, kann man generell nicht erwarten

JAMMYLIZARD | SCHWARZ & HONIG Originale Edition Ledertasche Smart Cover Case Hülle für das iPad Air 2013 (5. Generation) voll kompatibel mit der Sleep-Funktion, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Überraschungs Sieger, 9. Dezember 2013
Nach (viel zu langer) Recherche bin ich auf dieses Produkt gestoßen und war skeptisch, da ich noch keine Kritiken oder Bewertungen zur Ledertasche gefunden hatte.
Die Ledertasche ist der Knaller. Sieht gut aus, fühlt sich toll an und hat jede Menge Aufklapp- bzw Aufstell-Funktionen fürs Ipad.
Dazu gibt es noch ein kleines Fach für Notizen und das IPad lässt sich ohne viel Aufwand in die Tasche integrieren.

Etwas teurer als andere Produkte, aber jeden Cent Wert.
Würde ich immer wieder kaufen und empfehle sie deshalb gerne weiter

Seite: 1 | 2