Profil für touche-à-tout > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 794

touche-à-tout
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Einbauküche - FIWODO Set Junona Line 240 - mit Vollauszug!! - 4 Fronten wählbar (WENGE / EICHE)
Wird angeboten von fiwodo

5.0 von 5 Sternen Ich bin absolut begeistert! Eine wirklich tolle Küche!, 24. März 2014
Ich habe mir einige Küchenschränke als zusätzlichen Stauraum gekauft, um damit meine bestehende Küche zu erweitern.

Toll!

Sehr gutes Material, schneller und absolut super verpackter Versand.

Toller Service, freundlicher Kontakt!

Aufbau ging leicht von der Hand, die Oberflächen sind gut zu reinigen.

5 Sternchen!

Hier ein paar Fotos.
[...]

Lecker & leicht gemixt. Leichte Kost aus dem Thermomix
Lecker & leicht gemixt. Leichte Kost aus dem Thermomix
von Angelika Willhöft
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles, farbenfrohes Thermomix-Kochbüchle mit sehr abwechslungsreichen "Schlankmacher" Rezepten., 21. März 2014
Wieder mal ein tolles Thermomix-Rezeptbüchle vom Landhaus-Team.

Mir gefällt die Aufmachung in den Blau-Tönen persönlich besonders gut.

Zahlreiche leckere abwechslungsreiche & hoffentlich schlank machende Rezepte :-) nach dem berühmten Diät-System.

Rezepte sind mit Nährwertangaben pro Portion.

Wie gewohnt eine leicht verständliche und auf den Thermomix abgestimmte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit genauer Zutaten-Liste.

z.B.: Bananen-Rührkuchen, Artischockensuppe, Afrikanische Gemüsesuppe, Apfel-Käse-Aufstrich, Zucchini-Tomaten-Kuchen, würziger Champignon-Lauch-Kuchen, Gaisburger Marsch usw.

Ein unvergesslicher Single-Sommer
Ein unvergesslicher Single-Sommer

5.0 von 5 Sternen Witzig, locker, prickelnd ... macht Lust auf mehr ..., 19. März 2014
Ich war sehr neugierig auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht.

Schon von der ersten Seite an konnte ich mich in Toni hineinversetzen und habe mit ihr gelitten und mich für sie gefreut. Ich mag Geschichten, die das Leben schreibt.

Wenn sie auch noch mit einer Portion Humor gewürzt sind, wie in diesem Fall, habe ich wieder ein tolles Buch erwischt, das in einem Rutsch gelesen werden musste.

Die Autoren haben es geschafft, einen spritzigen Roman zu schreiben, der bis zur letzten Seite spannend ist und sicherlich nicht nur von Frauen gern gelesen wird. So mancher Harry wird vielleicht auch Gefallen daran finden.

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.

Pommes Frites: Internationale Rezepte, Dips & Tricks
Pommes Frites: Internationale Rezepte, Dips & Tricks
von Christine Hager
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch für Pommes-Süchtige und alle, die es noch werden wollen!, 4. März 2014
Inhalt:

- Rezepte
- Gemüse
- Süsses

Diese Buch zeigt es uns!

Pommes Frites sind alles andere als langweilig ... alles andere als "nur" rot-weiss, heiß & fettig :-)

Klassisch, schlank, rund, aufgepoppt, gewickelt, endlos,verdreht, innovativ ... so könnten sie mit diesem Buch auf euren Tellern landen.

Natürlich nicht nur gesalzen und weiss-rot.

Begleitet von leckeren Dips & Soßen und auch mal ganz außergewöhnlich als Gemüse-Pommes (Sellerie, Zucchini, Süßkartoffel). Dazu selbst gemachtes Gewürz-Salz.

Bevor es aber an's "Selbstmachen" geht, erfahren wir erst einmal viel über "Kartoffel ist nicht gleich Kartoffel" & "Fett ist nicht gleich Fett".

Welches Fett/Öl bzw. welche Kartoffelsorte ist besonders zum Frittieren geeignet, welche(s) nicht?

Sehr interessant, man erfährt viel über Kartoffelsorten, deren Aussehen & Kocheigenschaften.

Wie wäre es mit lila Strohkartoffeln, "Sesam öffne dich", überbackener Gyros-Pommes-Auflauf oder ganz einfach "nur" POMMES in allerlei Variationen mit Barbecue-Sauce, Habanero-Schaum, fruchtiger Erdnuss-Sauce, Rosmarin-Mayonnaise ...

Ich kann's nur empfehlen :-)

Fazit:

Ein tolles Buch für Pommes-Süchtige und alle, die es noch werden wollen!

Viele Infos rund um Pommes Frites, Kartoffelsorten, Fett & Öl.

Zahlreiche leckere und leicht nachzukochende Rezepte, viele Dips, Soßen & Tricks.

Leckere Brötchen aus dem Thermomix
Leckere Brötchen aus dem Thermomix
von Angelika Wilhöft
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Zahlreiche einfache und sehr abwechslungsreiche Brötchenrezepte für den Thermomix., 4. März 2014
ICH LIEBE ES!!!

Tolle Rezepte, tolle Fotos, tolle Aufmachung.

Schon alleine das Blättern darin macht rießen Spaß.

Meine Nachbackliste ist ziemlich lang geworden :-)

Die einzelnen Rezepte sind leicht verständlich geschrieben und mit der genau auf den Thermomix abgestimmten Schritt-für-Schritt-Anleitung für jeden nachvollziehbar.

Das Inhaltsverzeichnis ist alphabetisch geordnet.

Mit den leckeren Rezepten für z.B.: Rosinenschnecken, Schinken-Käse-Semmel, Überraschungsbrötchen, Quarkbrötchen, Knobibrötchen, Laugenbrezeln, Sauerteigbrötchen usw. bringen wir mit diesem tollen "Rezept-Büchle" schnell & leicht frische Brötchenvielfalt auf Frühstückstisch!

Und ich bin ein klein wenig stolz, ich durfte auch mitwirken.

Fazit:

Wieder einmal ein rund um gelungenes Buch vom netten Landhaus-Team.

Smoothies für Körper, Geist und Seele. Kompakt-Ratgeber: Feine Drinks aus dem Mixer - Genuss von schlank bis nahrhaft - 51 Rezepte, dazu Tipps und Tricks
von Dr. Barbara Rias-Bucher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Jede Menge Wissenswertes, Rezepte, Tipps & Tricks rund um leckere gesunde und feine Drinks aus dem Mixer., 26. Februar 2014
Mit diesen leckeren und gesunden Smoothies bringen wir unseren Körper, unsere Verdauung, unsere Seele und unser Nervensystem schnell und einfach auf "volle Power".

Frisches Obst & Gemüse in Kombination mit Kräutern, Nüssen, Joghurt, Milch, Saft usw. bringen uns in Schwung und halten uns fit.

Der kleine kompakte Ratgeber ist sehr übersichtlich und schön farbig gestaltet, die Rezepte leicht verständlich und gut umsetzbar geschrieben.

Die Smoothies sind aufgeteilt in:

- Die Aufheller: Gute-Laune-Smoothies
- Die Schlanken: Smoothies als Fitmacher
- Die Nahrhaften: Smoothies zum Satt-Trinken
- Die Frischen: leichte Sommer-Smoothies

Viele wertvolle Tipps rund um Smoothies, Geräte, Vorbereitung, Zubereitung, Entschlackung & Entgiftung.

Tolle leicht nachzu"mixende" Rezepte, wie z.B.:

Sommerfrüchte & Banane, Mango & Erdbeeren, Obst & Schokolade, Tomate & Pfirsich, Ingwer plus, Paprika & Rucola, Spinat & Ei usw.

Fazit:

Dieses kleine "Smoothies-Fiebel" hat es wirklich in sich. Klasse!

Italia: Ein Spaziergang durch die Jahreszeitenküche
Italia: Ein Spaziergang durch die Jahreszeitenküche
von Carlo Bernasconi

5.0 von 5 Sternen Ein absolut gelungenes umfangreiches Kochbuch für die Jahreszeitenküche Italiens., 16. Februar 2014
Inhalt

- Verheißungsvoll: Frühjahr
- Inspirierend: Sommer
- Verführerisch: Herbst
- Unbeschwert: Winter

Pizza, Pasta, Salat, Eintopf, Gemüse, Fisch, Geflügel, Wild, Brot, Kuchen, Süßes ...

Antipasti, Primi Piatti, Secondi Piatti, Contorni, Dolci

Von Vorspeisen bis Desserts ... für jeden Gaumen etwas dabei :-)

Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter.

Für jede Jahreszeit und jeden Anlass zahlreiche leckere Rezepte. Von einfach bis raffiniert!

Immer jahreszeitlich mit frischen Zutaten gekocht. Egal ob als Single oder für eine große Runde.

Und wie aus der Kosmos-Reihe gewohnt - immer wieder ein nützlicher Tipp "Das ist wirklich wichtig" zum Rezept.

Hier einige Rezepte:

Tomatensalat mit Pfirsich & Minze, dicke Bohnen mit Pecorino, gegrillte Garnelen mit Thymian, Lammkoteletts mit Lavendel, kleiner Linsensalat mit Mozzarella, Kürbis-Gnocchi mit Thymian, Polenta-Ecken mit Pilzen, Ziegenkäse-Flan mit Süßweinschaum, Endiviensalat mit Orangen, Fisch-Piccata auf Paprikasauce, Nuss-Gewürz-Kuchen aus der Toskana, Brotkuchen usw. usw. usw.

Klasse die großen Fotos! Sie machen absolut Lust auf's Nachkochen/Nachbacken und genießen!

Im Glossar finden wir einige Fachbegriffe aus der Küche genau erklärt - z.B.: Tranchieren, Parieren, Bridieren, Fruchtspiegel usw.

Das Rezeptregister ist alphabetisch gegliedert. Die Rezepte sind im Buch nach Jahreszeiten sortiert.

Ein wirklich tolles Kochbuch

Fazit:

Zahlreiche leckere Rezepte, tolle Fotos und viele Tipps und Informationen.

La cucina dolce: Die leckersten italienischen Süßspeisen
La cucina dolce: Die leckersten italienischen Süßspeisen
von Carlo Bernasconi

5.0 von 5 Sternen Ein toll illustriertes Kochbuch mit vielen italienischen Rezepten für die süßen Momente im Leben!, 16. Februar 2014
Inhalt:

- Getränkeregister
- Alphabetisches Register
- Die Autoren

La dolce vita!

Vom ersten Augenblick an!

Auf dem Cover ist eine rundliche Schönheit auf einer üppigen bunt dekorierten Torte zu sehen.

Eine wahre Augenweide!

Das Auge isst ja bekanntlich mit.

Und beim Blättern im Buch bekommt man wirklich Lust auf all die süßen Köstlichkeiten der italienischen Süßspeisen-Küche.

Dieses Buch hat es mir total angetan!

Liebevoll illustriert - keine arrangierten Hochglanz-Fotos - sondern schöne bunte Zeichnungen von Obst, allerlei Zutaten, sinnlichen Damen und Herren usw.

Zahlreiche simple, aber auch aufwändige Rezepte für den kleinen aber auch den großen süßen Hunger!

Sie sind leicht verständlich geschrieben, haben eine genaue Zutatenliste und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

z.B.: Mandelparfait mit Schokoladensauce, Orangensalat mit Datteln, Ricottakuchen mit kandierten Zitronen, Bittermandelkekse, Feigen mit Sahne und Cognac, Himbeerhalbgefrorenes, Kastanienkuchen, Aprikosenkuchen mit Mandeln, Tessiner Brotkuchen usw.

Für jegliche Gelüste und jeden Anlass etwas dabei. Egal ob alleine, zu zweit oder in großer Gesellschaft :-)

Ab und an gibt es einen Tipp für eine Variante oder sogar eine Weinempfehlung.

Auf einer eigenen Seite erfahren wir immer ein bisschen etwas über die jeweilige Hauptzutat der nachfolgenden Rezepte. Herkunft, Verwendung, Eigenschaften usw.

Ich werde ganz sicher noch jede Menge Rezepte aus diesem schnuckligen Buch ausprobieren.

Sobald ich regionales frisches Obst habe :-)

Aufläufe - Rezepte aus dem Thermomix
Aufläufe - Rezepte aus dem Thermomix
von Angelika Wilhöft
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres tolles Thermomix-Rezept-Büchle vom Landhaus-Team zum Thema Aufläufe., 4. Januar 2014
Wie vom Landhaus-Team gewohnt, ein weiteres tolles "Rezeptbüchle" in "hübscher Aufmachung" und mit praktischer Ringösebindung.

Dieses Mal zum Thema Aufläufe.

Heiß und lecker aus dem Ofen. Mit Hilfe unseres liebsten Küchenfreundes gezaubert :-)

Zahlreiche sehr leicht nachzukochende Auflauf-Rezepte, immer bebildert.

z.B.:

Krautkrapfen aus dem Allgäu, Süßkartoffelauflauf mit Lauch, Mangold-Auflauf italienische Art, Kartoffel-Zwiebelgratin, Cannelloni mit Fischfüllung usw. usw.

Die Rezepte - wie gewohnt - sehr leicht verständlich geschrieben und somit problemlos nachvollziehbar.

Sie enthalten eine genaue Zutatenliste und eine auf den Thermomix abgestimmte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Liebes Landhaus-Team: Weiter so! Tolle Hefte/Bücher und sehr freundlicher Kundenservice!

Suppen Rezepte für den Thermomix TM 31
Suppen Rezepte für den Thermomix TM 31
von Gabriele Dargewitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfache aber auch raffinierte Suppenrezepte für den Thermomix, 4. Januar 2014
Das farbenfroh gestaltete Cover macht schon gute "Suppen-Laune" :-)

Lauter leckere und sehr einfach zuzubereitende Suppenrezepte lassen zumindest mein "Suppenkasperherz" höher schlagen, wenn ich in diesem "Kochbüchle" blättere.

Nicht nur "Standard-Rezepte" ... wie z.B.: Zwiebel-, Brokkoli-, Tomatensuppe usw., sondern auch einige ausgefallene Suppenrezepte habe ich gefunden :-)

z.B.: Fenchelcremesuppe, Parmesansuppe, Zitronengrassuppe mit Kokos usw.

Die einzelnen Rezepte sind leicht verständlich geschrieben.

Sie enthalten eine genaue Zutatenliste und eine genau auf den Thermomix abgestimmte Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Jedes Rezept wird von einem tollen Foto begleitet und ist meistens für 4 Personen gedacht.

Oft gibt es noch einen Serviervorschlag oder eine kleine Veränderung als Tipp.

Auf der vorletzten Seite ist Platz für eigene Notizen und auf der letzten Seite werden weitere Titel aus dem Verlag per Foto vorgestellt.

Fazit:

Ein wirklich toll gestaltetes "Kochbüchle" mit vielen leckeren Suppen-Rezepten für die Thermomix-Küche.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20