holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ive > Rezensionen

Beiträge von Ive

Ive (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

2.0 von 5 Sternen Ich liebte das Kindle, aaaaber...!, 25. Januar 2014
Ich möchte nur kurz darauf eingehen, da hier bereits alles zum Kindle gesagt wurde. Das Kindle ist super es macht das was es soll und das sehr gut. Ich schrieb bereits hier zu auch schon eine Rezension.

Ein Jahr später: nach nur 13 Monaten ist mein Kindle defekt und zwar so, das ich dieses nun entsorgen kann. Denn es läd nicht mehr. Trotz schnellladeadapter (der im übrigen tadellos funktioniert) kommt der Akku nicht mehr über 67% und braucht hierfür fast einen Tag und auch nur wenn ich das Gerät nicht nutze. Ein Anruf bei amazon brachte nur, das der Fehler nicht behoben werden kann und das ich bereits weeeeeit über der Garantiezeit läge, (5 Wochen und 1 Tag) komme man mir nur kostenpflichtigen Ersatz bieten. Die Preise lagen nicht weit weg vom n
Neupreis.

Sorry Amazon... So nicht! Ich werde mir jetzt ein anderes tablet zulegen und dieses wird den amazonshop nicht betreten. Ein tablet was direkt nach der Garantiezeit defekt ist, braucht kein Mensch.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2015 10:14 AM MEST

REBALL (Pro)
REBALL (Pro)

5.0 von 5 Sternen Genial einfach... einfach Genial, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: REBALL (Pro) (App)
Das Spiel hat was. So einfach wie es ausschaut ist es nicht. Für Knobelfans ein echter Spass. Und ein Spiel für eben mal kurz zwischendurch.

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Ich will mehr davon, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Ach schade das es schon vorbei ist. Das Spiel ist wirklich großartig. Die Grafik und das Gameplay einfach genial. BITTE BITTE macht schnell weiter. <3

Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)
Subway Surfers (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Wer Temple Run liebt..., 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Subway Surfers (Kindle Tablet Edition) (App)
...wird das sicher auch mögen. Vom Spielprinzip ist es das gleiche. Mich persönlich spricht dieses Spiel mehr an wie Temple Run aber ich liebe beide Apps. Ich kann das mit ruhigem Gewissen empfehlen. Mir machts richtig Spass und die Figuren sind echt niedlich gestaltet.

Mahjong Artifacts® (Full)
Mahjong Artifacts® (Full)

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Artifacts® (Full) (App)
Diese App sorgt für kurzweil und macht wirklich Spass. Ich kann sie empfehlen.
Grafik finde ich absolut okay und Sound nervt mich (noch) nicht. :)

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

5.0 von 5 Sternen Einfach toll., 10. Januar 2013
Ich habe das Fire HD zu Weihnachten geschenkt bekommen. Was soll ich sagen. Die meisten Fakten und Daten wurden bereits genannt. Daher möchte ich nur meine eigene Meinung zu diesem Gerät widergeben.

Ich LIEBE mein Fire HD. Es ist toll und es macht einfach Spass. Ein W-Lan sollte schon gegeben sein, da man nur so in den vollen Genuss kommt. Das es eine reine Amazon Verkaufsfläche hat und bietet ist nicht aussergewöhnlich, da es ja auch aus dem Hause Amazon kommt. Das Gerät ist doch recht offen. Nachdem ich hier einige Rezensionen gelesen hatte, das es nur in Verbindung mit Amazon funktioniert war ich verunsichert, ob ich das auch wirklich zu Weihnachten haben möchte. Ich habs dennoch bekommen und kann sagen, das alles was ich damit machen möchte auch machen kann.

Ich kann via Skype telefonieren ohne Verbindungsabbrüche kann Spiele spielen, lesen, Musik hören (Dank meines geliebten Spotify und seiner Spotifyapp vermisse ich nun auch unterwegs nichts an guter Musik) die ich nicht unbedingt auch über Amazon beziehen muss, Videos schauen, Termine planen...ach einfach unendlich viel.

Auch das Thema Flashplayer sorgten erstmal für Stirntrunzeln. Ich habe aber gelesen, das es möglich sein soll auch dieses zu installieren. Damit muss ich mich nochmal genauer auseinandersetzen. Allerdings das einzige wofür ich das benötigt hätte, wäre für eine Gamingstreamerseite im Netz gewesen. Die haben aber eine App gestellt mit der ich meine Streams auch über mein Kindle Fire HD schauen kann. Alles in allem ich vermisse nichts. Der Appstore bietet viele nette Apps. Und hoffentlich kommen bald noch viele neue dazu.

Übrigens das einzige was ich schade finde ist, das ich mir das Netzteil für 20 Teuronen bestellen musste. Es ist schon eine Zumutung das Tablet über den Computer aufzuladen.

Dennoch gebe ich dem Gerät selber 5 Sterne, einfach weil es das verdient hat und ich persönlich viel Freude an dem Teil habe :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2013 3:25 PM CET

Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Alles super, 10. Dezember 2012
Die Verpackung und der Versand waren wie immer Top. Der Fön selber tut was er soll. Er trocknet die Haare. Selbst mit meinen langen Haaren geht das wunderbar schnell. Ob die Ionenfunktion was bringt kann ich nicht genau sagen. Mir fällt kein Unterschied auf. Was ich aber wirklich toll finde ist, das der Fön selber nicht wirklich heiss wird und so kann ich ihn während oder nach dem Fönen der Haare auch oben am Schacht anfassen ohne mir die Finger zu verbrennen. Ausserdem ist der Fön sehr viel leichter als mein alter. Ich bin sehr zufrieden.

Fussmatte Maulwurfn Jemand ze Hage Rene Marik
Fussmatte Maulwurfn Jemand ze Hage Rene Marik

5.0 von 5 Sternen Nich immer nur Hahahaha, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fussmatte Maulwurfn Jemand ze Hage Rene Marik
Die Matte ist einfach toll. Gestern bestellt und heute angekommen. Schneller gehts einfach nicht. Nur die Verpackung ließ etwas zu wünschen übrig da aber alles heil angekommen ist und so schnell kann ich darüber hinwegsehen :) Wie die Matte sich im Alltag bewährt kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen. Aber sie ist fast zu schade für die Haustür.

Fiftyeight Milchkaffee Tasse grinsende Tasse
Fiftyeight Milchkaffee Tasse grinsende Tasse
Wird angeboten von Die kleine Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen So süss, 15. Juni 2012
Die Tasse war ein Geschenk und die beschenkte hat sich riesig darüber gefreut. Super schön aber auch super groß. Service von Amazon wie immer Top Artikel einfach zum Liebhaben. Alles Bestens :)

Typhoon Anubis Blue Ice Keyboard USB
Typhoon Anubis Blue Ice Keyboard USB

3.0 von 5 Sternen Schön schaut sie aus aaaber, 17. Juni 2011
Man merkt halt doch, das sie billig ist. Die Beleuchtung gefiel mir zwar gut aber die Tastatur ist alles andere als Hochwertig. Für den Preis ganz okay. Leider hat sie bei einem VOIP-Programm schwere Brummgeräusche übertragen (die so nicht zu hören waren ausser ein leises fiepen was aber wohl bei vielen beleuchteten Tastaturen auftreten kann. Daher habe ich mir dann schnell was neues gesucht. Wer nur was beleuchtetes sucht für den Abend und keine großen Ansprüche stellt sowie nur damit schreiben will kann sie gerne kaufen. Für alles andere rate ich dann aber doch eher zu einer Höherwertigen Tastatur.

Seite: 1 | 2