Profil für Claudia Löbke > Rezensionen

Beiträge von Claudia Löbke

Claudia Löbke (Breisach am Rhein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Centa Star 4873.00 Vital-Junior Plus Flachkissen 40 x 60 cm weiss
Centa Star 4873.00 Vital-Junior Plus Flachkissen 40 x 60 cm weiss
Wird angeboten von luleni-shop

5.0 von 5 Sternen Bestes Kissen, 1. Juni 2015
Wir hatten drei verschiedene Kissen zur Auswahl - das Badenia Bambino, das Paradies Lotta und das Centa Star Vital-Junior Plus Flachkissen und haben uns schließlich für letzteres entschieden.
Bisher hatten wir ein Julius Zöllner Flachkissen im Einsatz. Jetzt sind unsere Zwillinge fast 2 Jahre alt und sie suchen sich das große Eltern Kissen, um sich hinein zu kuscheln. Das war für uns das Signal, dass sie aus dem Baby Flachkissen rausgewachsen sind.
Für uns ist das Centa Star genau das richtige Übergangskissen von Babyflachkissen zu großem Kissen, weil es mit 140g etwas mehr Füllung hat als das bisherige Flachkissen mit 80g. Die Vergleichskissen waren mit 200g Füllung einfach zu prall.
Durch die Steppnaht des Centa Star Kissens verrutscht die Füllung nicht, weder beim Kuscheln, noch beim Waschen. Die Füllung des Centa Star ist sehr bauschig, somit sehr kuschelig und es behält trotzdem die Form, auch nach dem Schlafen.
Ich finde den Preis schon sehr intensiv, jedoch ist das Kissen jeden Cent wert.
Weil wir von Centa Star so begeistert sind, schaffen wir uns auch noch Steppdecken dieser Marke für unsere Zwillinge an.

Baby Friday - dreieckiges Halstuch - Rodeo (one size, tannen-grün)
Baby Friday - dreieckiges Halstuch - Rodeo (one size, tannen-grün)
Wird angeboten von Anna Friday Fashion & Design, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis, aber das Geld wert, 24. Mai 2015
Die Verarbeitung ist einwandfrei - keine schiefen Nähte, abstehenden Fäden oder offene Säume. Der Stoff ist qualitativ hochwertig - er ist weich, nicht so dünn und blutet nicht aus. Durch den Elasthan Anteil ist er auch bügelfrei. Es lohnt sich also etwas mehr auszugeben.
Das einzige, was ich störend finde, ist das Markenlabel. Das habe ich vorsichtig entfernt mit einem Nahttrenner. Nach dem Waschen sieht man die Nahtstelle nicht mehr.
Ich habe noch weitere Halstücher in anderen Farben bestellt. Das sagt ja alles.

Playshoes Halstuch 422104 Baby Dreieckstuch, Halstuch, 3er Pack von Playshoes, aus Baumwolle, Maße ca. 65x30 cm, Oeko-Tex Standard 100, Gr. one size, Violett (brombeer 40)

2.0 von 5 Sternen Ok, mehr aber auch nicht..., 23. Mai 2015
Pro: günstig, dünner, weicher Stoff
Contra: schlecht verarbeitete Säume, schiefe Nähte, Saum rollt sich hoch, beim Anbringen der Etiketten wurde nicht nachgedacht, das Markenlabel steht auf dem Kopf, die Waschempfehlung hängt unter dem Lätzchen vor, musste ich beide entfernen, war einfach nicht schön, Stoff blutet ziemlich, finde ich bei Babykleidung eher beunruhigend

Little Blue Lamb, Mädchen Babyschuhe - Krabbelschuhe & Puschen  Rosa rosa 18-24 mois
Little Blue Lamb, Mädchen Babyschuhe - Krabbelschuhe & Puschen Rosa rosa 18-24 mois
Wird angeboten von littlebluelambde

5.0 von 5 Sternen nichts für schmale Füßchen, 1. Mai 2015
Die Sandalen sind sehr gut verarbeitet. Das Leder ist weich und riecht nicht unangenehm. Schön luftig, genau das richtige für den Sommer. Von der Länge her hätten sie gepasst. 18-24 Monate entspricht hier etwa Schuhgröße 22 für eine Fußlänge von ca 12 cm. Und Platz zum Wachsen haben die Füßchen auch noch. Leider sind sie für schmale Füße viel zu breit, so dass wir sie schweren Herzens zurückschicken mussten.
Das wären die idealen Krabbelsandalen gewesen für die allerersten Schritte. Die Sohle ist weich und super flexibel.
Jetzt müssen wir auf andere Sandalen ausweichen, die zwar am Fuß besser passen, aber die von der Sohle her starrer ist. Ich hoffe, dass unsere Kleinen darin gut laufen können und auch wollen.

Fein Biber Bettwäsche Garnitur 2tlg. - 155 x 220 cm und 80 x 80 cm - Hergestellt in Deutschland - Feinbiber Eule/grün/pink/blau/orange
Wird angeboten von CarHoff

1.0 von 5 Sternen Größenangabe stimmt ganz und gar nicht, 28. April 2015
Die Bettwäschen Garnitur sollte auf ein Kissen mit den Maßen 80x80 cm und eine Bettdecke mit den Maßen 155x220 cm passen.
Schon beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass die Kissenhülle viel schmaler ist als lang. Bei der Bettdecke genau das gleiche. Dann habe ich mal nachgemessen. Die Kissenhülle hat in der Breite nur 68 cm. Die Deckenhülle ist 150 cm breit und nur 210 cm lang.
Die Maße ansich sind mir egal, passen sollte es ja, wenn es so draufsteht. Ich musste mein Kissen reinquetschen, damit es gepasst hat. Bequem war es dann nicht mehr zum Daraufliegen. Die Deckenhülle war für meine Bettdecke (155x220 cm) um 10 cm zu kurz. Ich hätte am Fußende immer eine doppelte Lage Bettdecke. Das muss nun auch nicht sein.

Ich bin sehr enttäuscht, weil diese Bettwäschen Garnitur die einzige ist, die mal außergewöhnlich ist vom Motiv. Sie ist zwar nicht so teuer, aber preiswert nun auch nicht, dass ich diese Mankos hinnehmen würde. Also schicke ich sie zurück und suche weiter nach einem besonderem Motiv.

Ich frage mich, warum die Betwäsche so gut bewertet wurde. Habe ich einen Verschnitt bekommen?

3 x PREMIUM Sport Bh Push UP BRA Soft Bustier BH gepolstert mit Spaghetti Träger Seamless BH bn4 (L/XL/38/40)
Wird angeboten von kaiser-handel

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und unauffällig, 26. April 2015
Ich habe von dieser Art Bustier bereits welche mit breiten Trägern. Die Träger sieht man allerdings hervorscheinen unter Spaghetti Träger Tops oder Shirts mit weiterem Ausschnitt an den Schultern, was mir vor allem im Sommer nicht so gut gefällt.
Diese Spaghetti Träger Bustiers sind schön dezent. Schmaler Träger, tiefer geschnitten, so dass man auch Shirts mit tieferem Ausschnitt gut tragen kann, ohne dass der Bustier hervorscheint ist.
Ich habe Kleidergröße 40 und BH Größe 80 A und die Bustiers passen super. Sie sind nicht zu eng und nicht zu weit. Da ich sehr groß bin, sind die verstellbaren Träger ideal, damit vorne die Brust nicht so hochgedrückt oder eingequetscht wird durch den Unterbrustbund.
Die Polster sind natürlich toll für kleinere Brüste, weil sie etwas Oberweite dazu zaubern.

Kritikpunkte möchte ich noch anmerken. Diese sind für mich aber nicht relevant, deshalb auch kein Punktabzug.
- Kein Push Up Effekt, sondern nur vergrößertes Körbchen durch Polster
- Keine Stützfunktion
Push Up und Stützfunktion bei diesem BH würde nur funktionieren, wenn man sich eine Nummer kleiner kauft und entsprechende Push Up Einlagen verwendet, was aber dann wieder unbequem wird. Dann kann ich mir gleich einen unbequemen Bügel BH kaufen.

Wenn man den BH wäscht, am besten die Polster rausnehmen und mit dem Handwäsche Programm der Waschmaschine getrennt waschen. Tiefe Rillen oder Knicke im Polster zeichnen sich natürlich auf dem Bustier ab.

PREMIUM Sport Bh Push UP BRA Soft Bustier BH gepolstert mit Spaghetti Träger Seamless BH bn4 (L/XL/38/40, korallrot)
Wird angeboten von kaiser-handel

5.0 von 5 Sternen Super bequem, kaufe mir noch alle anderen Farben, 26. April 2015

- Kein Push Up Effekt, sondern nur vergrößertes Körbchen durch Polster
- Keine Stützfunktion

Ideenreich 2063 Klecks-und-Weg, Lätzchen, Blume
Ideenreich 2063 Klecks-und-Weg, Lätzchen, Blume

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, aber schlecht umgesetzt, 17. April 2015
Wir brauchten unbedingt ein beschichtetes Lätzchen, das absolut keine Flüssigkeit durchlässt. Dafür ist das Klecks und Weg Unterlätzchen echt gut. Die ersten Versuche aus dem Trinkbecher enden nun nicht mehr mit nassem Pulli, sondern nassem Lätzchen. Ein Frotteelätzchen war in kürzester Zeit durchnässt.
Das Klecks und Weg Lätzchen ist eine gute Idee, nur leider noch nicht ganz ausgereift. Die austauschbare Serviette wird links und rechts über zwei Klettpunkte am Unterlätzchen befestigt. Hin und wieder wölbt sich die Serviette in der Mitte, sodass Essensstücke wie im Trichter zwischen dem Unterlätzchen und der Serviette runterfallen. Deshalb wäre ein Klettpunkt in der Mitte eine Verbesserung.
Ein weiterer Kritikpunkt ist die Position der Serviette am Unterlätzchen. Sie schließt nicht bündig mit dem Rand des Unterlätzchens ab. Das Unterlätzchen wird also bei jedem Essen schmutzig, trotz austauschbarer Servietten.
Da die Serviette aus PES - Plastik besteht, nimmt sie sehr schlecht Flüssigkeit auf. Es perlt regelrecht ab und landet dann auf der Kleidung.

Ich habe das Lätzchen im Angebot gekauft. Sonst wären sie mir zu teuer gewesen, weil sie ihren Zweck einfach nicht erfüllen.

TelMo® Glanzbürsten Sparset 1 schwarze + helle Glanzbürste Schuhbürsten 170mm 100% Rosshaar
Wird angeboten von TELMO-Versand

2.0 von 5 Sternen Verlieren sehr viele Haare, 17. April 2015
Die Bürsten verleihen den Schuhen einen schönen Glanz beim Polieren. Sie verlieren leider sehr viel Haare. Es nervt, wenn man zig Haare auf dem polierten Schuh regelrecht kleben hat durch die Schuhcreme. Für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität.

Diese Bürsten werde ich nicht nochmal kaufen.

Verbindungsspiel "Blume"
Verbindungsspiel "Blume"
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

2.0 von 5 Sternen Nur schön anzusehen..., 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Verbindungsspiel "Blume" (Spielzeug)
Die Blümchen sehen ganz niedlich aus, sind ordentlich gearbeitet und auch lackiert. Zum Zusammenstecken eignen sie sich aber nicht so gut, weil viele dabei sind, die so locker sitzen, dass sie wieder auseinander fallen. Das ist für Kinder frustrierend.
Als Holzspielzeug zum Wühlen in einer Kiste oder zum Rausholen aus einer Dose sind sie ganz gut, aber dafür kann man auch die Standard Steckblumen aus Plastik nehmen. Die sind auch etwas günstiger.
Ich habe sie wieder zurückgeschickt. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5