Profil für deftones79 > Rezensionen

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox One]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [Xbox One]

3.0 von 5 Sternen Alter Wein in gammeligen Schläuchen, 10. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Call of Duty Ghosts auf der XBOX One ist gewohnte Actionkost bei kurzer Spieldauer im Singleplayer und hektische Gefechte im Multiplayer. Grafisch ist das Spiel auf einem Stand mit den Serienteilen zuvor, teilweise sogar noch schlechter. Mit Next-Gen hat das nichts zu tun.

Positiv zu erwähnen ist, dass die Verbindung immer gut ist und es keine Abbrüche in Multiplayerpartien gibt, wie es sie noch auf der XBOX360 zu Hauf gab. Bei diesem CoD sind auch deutlich weniger Killstreaks am Start, was ebenfalls positiv zu bewerten ist.

Die Spieleranzahl ist auf 12 Player begrenzt, was angesichts der großen Karten hinsichtlich des Erreichen von Killstreaks gut ist , dem typischen CoD Gameplay aber nicht zu Gute kommt.

Alles in allem solide Kost, aber kein Grund sich eine Next-Gen Konsole zu kaufen.
Mir persönlich hat Black OPS 1 am besten Gefallen. Generell mochte ich den Treyarch Multiplayer immer lieber.

Die solide Kampagne rettet das Spiel auf 3 Sterne.

Xbox One Konsole + Kinect
Xbox One Konsole + Kinect

3.0 von 5 Sternen Gute Konsole , aber keine All in One Lösung, 10. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Konsole + Kinect (Konsole)
Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum.
Ich spiele selbst hauptsächlich auf dem PC, der derzeit so ziemlich alle Spiele mit allen Details auf FULL HD darstellen kann. Da alle meine Freunde auf der XBOX spielen und ich auch gerne mal im Multiplayer spiele, habe ich mir die XBOX One statt der PS4 angeschafft.
Folgende Vorteile und Nachteile hier mal stichpunktartig:

Nachteile:
-optischer Ausgang bietet derzeit nur Stereo Ton. Ganz schlecht.
-es exisistieren keine Surroundheadsets oder Adapter für bestehende Headsets (erst ab März 2014 Turtle Beach)
-Sprachsteuerung funktioniert nicht immer
-Hardware weniger leistungsfähig als die der PS4 und nur auf dem Stand eines Mittelklasse PC's
-lange Ladezeiten
-Netzteil ist immer noch extern ausgeführt und ziemlich groß geraten
-TV Signal läßt sich nicht bei ausgeschalteter XBOX One nicht durchschleifen

Neutral:
- Controller liegt mir nicht umbedingt besser als der Alte, aber ist ok...
- Spiele zum Start eher mau. Grafisch bietet CoD Ghosts z.B. nichts, aber das war mir schon bekannt

Vorteile:
- Design: Ich mag es
- Lautstärke: Die Konsole ist nicht zu hören
- Sprachsteuerung: einige Befehle machen durchaus Sinn , wie z.B. XBOX Fernsehen, XBOX leiser, lauter usw.
- Youtube ist integriert und auch über Smartphone und Tablet steuerbar
- Multiplayer mit Freunden auf der Couch genießen

Fazit: Die XBOX One ist sicher keine schlechte Konsole aber weit davon entfernt perfekt zu sein. (= 5 Sternebewertungen). Ich kann absolut nicht verstehen, dass man gezwungen wird die XBOX laufen zu lassen, wenn man einfach mal nur TV schauen will. Ich kann ebenso wenig verstehen wie man zum Start einfach mal nur Stereo ausgibt. Dass die Leistung schlechter als die der PS4 ist wusste ich und als PC Gamer habe ich auch kein High End erwartet. Trotzdem reicht es derzeit nur für 3 Sterne. Schade, dass das "ONE" bisher nur eine Mogelpackung ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 1:46 AM CET

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 5. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich bin enttäuscht, weil:

- die Grafik immer noch furchtbar schlecht ist ... (geradezu lächerlich im Vergleich zu BF4)
- ... die Hardwareanforderungen aber gestiegen sind...
- ... und das Spiel im Multiplayer lange nicht so flüssig läuft wie die Vorgänger
- der Ping nicht mal angezeigt wird
- die Maps mir nicht gefallen
- die maximale Spieleranzahl auf 12 Spieler begrenzt ist
- kein Serverbrowser

Wenn euch das BF4 Gameplay nicht zusagt und ihr umbedingt CoD spielen wollt, kauft Black OPS 1 oder Black OPS 2. Die Maps sind besser, die Hardwareanforderungen moderater und alles läuft flüssig.

Die solide Kampagne rettet das Spiel auf 2 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen bis jetzt erfüllt, 13. Oktober 2013
Bis jetzt erfüllt die LED Lenser meine Ansprüche komplett.
Ich wollte auf meine Wald- und Wiesen 10 km Joggingrunde auch im Dunkeln nicht verzichten und die LED Lenser ist da der geeignete Partner.
Die Lampe ist zwar 2-3 mal so teuer wie eine günstige Stirnlampe aber gefühlt auch mindestens 10 x heller. Für mich als Abend- und Nachtjogger absolut gut.
Kaufempfehlung für Läufer !

Zotac NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Zotac NVIDIA GeForce GTX 770 Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Von GTX 570 zu GTX770 bis zu über 50% mehr Leistung, 12. Oktober 2013
Ich hatte ein System mit Core i7 860 übertaktet , dazu 8GB RAM, GTX570..
Mein Ziel war es mit dem Einbau 1-2 AA Stufen zu gewinnen und generell auf höchsten Details, Direct X11 und Physx Spiele genießen zu können.
Die Grafikkarte bringt mehr als erwartet.Im Tombraider Bench zum Beispiel stieg die Durchschnittsframerate von 60,7 auf 95,3 FPS !
Dementsprechend kann ich statt mit FXAA locker 2x oder auch noch 4 x SMAA zocken.
Tombraider, Crysis 3, Bioshock Infinite ..alles läuft in den höchsten Einstellungen.
Die Meinung eines EDV Kollegen hat sich somit bestätigt. Bei den Prozessoren bringt der Sprung nicht so viel.
Fast hätte ich Mainboard, Prozessor, RAM und Grafikkarte getauscht.
Das ist absolut nicht notwendig, wenn man auf FULL HD zockt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Karte und denke, dass ich damit noch eine ganze Weile sehr gut gerüstet bin.

Update 13.10.2013: Ich möchte noch hinzufügen, dass ich absolut kein Freund von lauten Grafikkarten bin. Diese Karte ist selbst unter Last für mein Empfinden leise.
Übrigens zieht sie wir der Vor-Vor gänger nicht mehr Strom aus der Steckdose, bei 50% mehr Leistung - wirklich gut.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz G-7710C-3ER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz G-7710C-3ER

5.0 von 5 Sternen Top Funktionen für Sportler zu einem fairen Preis, 21. August 2013
Vorabrezension:

Für mich interessant ist diese Uhr hauptsächlich, weil sie schick ist, gut lesbar, viele Sportfunktionen wie lap Memory 100 hat und dazu auch noch zu einem wirklich fairen Preis Angeboten wird und natürlich wasserdicht ist. Top ! 5 Sterne!

Hauptrezension:

So Leute nun kommen wir mal zum ausführlichen Teil der Bewertung. Ich war heute Laufen damit und kann sagen, dass ich diese Uhr jedem Läufer empfehlen kann.
Die Leute, die von meiner F-91W Rezi kommen und sich jetzt ihren Teil denken... ja eigentlich wollte ich die Uhr hier nicht kaufen, aber es sind einfach doch einige Funktionen nützlich und bequem.

Folgende Punkte waren für mich ausschlaggebend der Uhr 5 Sterne zu geben und sie zu behalten:

+ ansprechendes Äußeres (subjektiv) , sehr cool in dem Zusammenhang auch dieses kleine Gimmick mit den ablaufenden Sekunde am inneren Rand der Uhr
+ sehr gut lesbares Display
+ Möglichkeit der Kontrasteinstellung im Display
+ Tag, Monat, Jahr, Uhrzeit, Kalenderwoche, Wochentag auf einer Seite !!
+ sehr gute STOP Funktionen mit Lap Memory 100 zum speichern der Runden - ideal für Tempotraining beim Laufen
+ beim Schwimmen vergisst man nicht mehr wieviel Bahnen man schon gezogen hat, wenn man immer LAP drückt am Ende der Bahn :)
+ ...und die Uhr geht nicht kaputt beim Schwimmen, sie ist nämlich wasserdicht
+ ...und natürlich eine G-Shock und damit stoßfest
+ bei der Benutzung der Uhr als Wecker kann man auch die Weckfunktion nur auf die Wochentage beschränken - nicht wichtig, da ich mich vom Iphone wecken lasse, aber nice to have
+ Automatiklicht funktioniert bisher ganz gut, d.h wenn man auf die Uhr im Dunkeln oder im Halbdunkel guckt, indem man den Arm dreht leuchtet das Display automatich

Weniger interessant für mich ist die Weltzeitfunktion. Sie ist aber immer noch interessanter als Mondphasen oder Tide Funktion. (7900er Serie).

Am Rande sei noch angemerkt, dass mir NEGATIV Displays überhaupt nicht gefallen. Sie sind ein nettes Designfeature, aber für eine Sportuhr unnütz finde ich.
Daher würde ich von der NEGATIV Variante eher abraten.

Ich hoffe ich konnte ein wenig zur Kaufentscheidung beitragen

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz DW-5600E-1VER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz DW-5600E-1VER

3.0 von 5 Sternen Schicke Retro Uhr mit schlechten P/L Verhältnis, 21. August 2013
Ich hatte mehrere Uhren zum testen. Auch ich bin der Ansicht ,dass es sich bei dieser Uhr um ein schönes schlichtes Retromodell handelt und wer Retro will, braucht auch die zahlreichen Funktionen nicht, die aktuelle g-Schocks mit sich bringen. Aber ich persönlich erwarte dann auch einen entsprechenden Preis. Beispiel : Casio g-shock 7700 hat um etliche für mich als Sportler Funktionen mehr und ist genauso teuer. Wo bleibt da die Logik? Wer Retro haben möchte bei annähernd gleichen Funktionen kann sich auch die f91-w kaufen. Die funktioniert auch unter Wasser und überlebt mal einen Absturz und wenn nicht... Na und? Kostet 12 € ....und die Tasten sind längst nicht schwer gängig wie bei diesem Modell hier. meines Erachtens bleibt Also nur ein Grund übrig , der zum Kauf dieser Uhr führen könnte. Ich will eine Retro G-shock und Preis Leistung interessiert mich nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2014 9:13 PM MEST

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollektion Digital Quarz GW-7900B-1ER

2.0 von 5 Sternen Design auf Kosten der Displayqualität, 21. August 2013
Ich habe die Uhr ausgiebig getestet und schicke sie nun wieder zurück, da das invertierte Display zwar ein tolles Designfeature ist,aber dafür in Sachen Lesbarkeit zu schlecht abschneidet. Man muss bereits im Halbschatten zweimal hinsehen oder gleich die Beleuchtung einschalten. Jeder sollte das vorher mal testen und dann für sich eine Entscheidung treffen. Bei mir ist am Ende einfach nur der äußere coole Look als Vorteil übrig geblieben - zu wenig , um 110 € auszugeben. übrigens scheinen sich die Meinungen bezüglich der Produktbilder hier zu Spalten. Meiner Meinung nach wird das Display hier viel besser, weißer und kontrastreicher dargestellt als es ist. Ich würde also eher zu der Variante mit normalem Display Raten, wenn es eine 7900er sein muss. Ich habe mich am Ende für eine 7710 entscheiden, da mir die Funktionen als Sportler einfach mehr Zusagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung perfekt, 5. August 2013
Man kann es eigentlich kurz machen. Der Klang ist sehr ausgewogen - zumindest an allen Apple Geräten, die Fernbedienung als auch die Freisprecheinrichtung arbeitet ohne Schwierigkeiten. Ich konnte mich selbst beim Joggen ohne Probleme mit meiner Partnerin unterhalten, die mich von zu Hause anrief. Besonders gelegen kommt mir die Tatsache, dass der Kopfhörer beim Laufen nicht rausfällt. Einziger Wermutstropfen bei mir ist, dass die Hörer auch schnell verdrecken und der Reinigung bedürfen. Daher 4,5 Sterne, aufgerundet 5 !

Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) graphit
Apple iPod Shuffle 2GB (Modell 2012) graphit
Wird angeboten von Electro Photo Deals

5.0 von 5 Sternen Beschränkung auf's Wesentliche, 5. August 2013
Heutzutage nutzen sicher die meisten Menschen Smartphones, die meistens excellente MP3 Player abgeben.
Wenn es aber um das Thema Sport und in meinem Fall das Thema joggen geht, nutze ich statt der Kombination Smartphone + Spotify + Armband für lange Läufe auch gerne die Kombination Garmin Forerunner 610 + Ipod Shuffle für Läufe bis 10km. Beim Laufen interessiert mich die spezielle Auswahl von Liedern nicht so stark oder ich mache mir halt vorher eine Playliste und diese kann bequem per Voice Over abgerufen werden. So mache ich mir von einigen Lieblingsalben und Genres ein paar Playlisten und fertig. Wenn man mit einem Ipod nano unterwegs ist, muss man für den Wechsel der Playlist m.E. das Joggen unterbrechen. Das ist beim Shuffle nicht notwendig. Zudem bringt er minimales Gewicht und Größe mit und kann oben am T-Shirtkragen befestigt werden per Clip. Die Soundqualität als auch die Verarbeitung spricht für sich. Für den Einsatz im Fitnesscenter könnte man auch einen Ipod Nano nutzen mit Clip Halterung, um die Möglichkeit zu haben während der Gerätepausen Titel zu wechseln. Aber auch hier ist man mit dem Shuffle gut bedient. MMn ist der Ipod Shuffle alles in allem der beste MP3 Player für unter 50 €, der derzeit zu haben ist. Diese "1/2 Tankfüllung" ist gut investiert. Als Kopfhörer empfehle ich die Ear Pods von Apple , ggf. mit Fernbedienung. Diese sind völlig ausreichend und fallen MIR beim Joggen nicht aus den Ohren. 5 Sterne !

Seite: 1 | 2 | 3