Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für siggi 04 > Rezensionen

Beiträge von siggi 04
Top-Rezensenten Rang: 1.655.489

siggi 04 "Siggi" (Eisenhüttenstadt)

Samsung Galaxy Tab 3 20,3 cm (8 Zoll) Tablet (1,5GHz, Dual-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von DASTRO ® --- Einfach. Genial. Günstig.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Klasse, 1. April 2014
Habe dieses Tablet als Zweitgerät und es läuft seit über 4 Wochen stabil ohne jeden Absturz auch bei Spielen nicht.
Sonst ist hier schon alles gesagt ,aber erstaunlich die vielen 1 Stern -bewertungen ,denke es handelt sich eher um defekte Geräte.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 11. September 2013
Batterie schon zum wiederholten mal gekauft ,hält lange ,Preisvorteil zum Ladenpreis groß ,was auch der Grund war hier zu kaufen

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Huawei Ascend P6 + KFZ Ladekabel (drehbar, neigbar, 12V, 24V, 1.000 mA)

3.0 von 5 Sternen Vielleicht neuerdings einige Schwächen ?, 7. April 2012
Ich habe seit einer Woche das Galaxy Tab 7.0 Plus N und diese Halterung hier bei Amazon bestellt und wie immer schnelle Lieferung .
Ich hatte mir die anderen Bewertungen durchgelesen und stoße da auf ein Problem das darauf hindeutet ,dass vielleicht in der Arretierung etwas verändert wurde.
In den anderen Beschreibungen steht etwas von einem Druckknopf zum Verstellen ! Den habe ich nicht .Da gibt es jetzt 2 Drehknöpfe die es arretieren.
Das tun Sie auch , allerdings bleibt doch ein gewisses Spiel . Merkwürdig ist nur ,dass die Seite wo man das Tab einschiebt mit ein Federteil gesichert wird oder werden soll und das ist etwas zu kurz. Es umfaßt die Kante nicht ,so könnte es theoretisch rausrutschen ,aber man kann es ja nach oben nehmen und seitlich denke ich wied nix passieren .Vielleicht haben sich die Außenmaße des Tab auch etwas verändert ,es handelt sich so um 3mm , ansonsten leichte Fehlkonstruktion.
Mich wundert nur das es hier noch nicht angesprochen wurde.
Das Kabel ist lang genug mit inzwischen 1m.Der Saugnapf hält gut und das man für den Preis kein Luxus erwarten kann ist hier schon gesagt worden.

Achtung !! Nachfrage beim Händler ergab schnelle Lösung des Problems .Die Samsung Galaxy Tab 7.0 und das Tab 7.0 N Plus haben unterschiedliche Außenmaße !
Konnte ich so der Beschreibung nicht entnemen .Wer also das Tab GT-P 6201,also das mit UMTS besitzt hat dieses Problem ,da es 4mm länger ist.

Funk Durchgangsmelder Sender + Empfänger für Räume etc.
Funk Durchgangsmelder Sender + Empfänger für Räume etc.

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 26. März 2012
Ich nutze den Durchgangsmelder an einem Ort ,wo Sender und Empfänger 28m von einander entfernt sind. Dazwischen liegen 2 Stahlbetonwände und es gibt keine Empfangsprobleme .Als Test habe ich es mit 3Wänden und 35 Meter versucht , da war dann kein Empfang mehr.
Besonders positv ist es , dass keine Batterien (Netzteile) verwendet werden brauchen ,wer will kann im Sender welche einlegen.
Auch die vielen Möglichkeiten des Alarmsignal sind super und funktionieren.
Kann das Gerät nur empfehlen.

Sonnenblende JJC LH78E ähnlich EW78E für Canon EF-S 1:3.5-5.6/15-85mm IS USM
Sonnenblende JJC LH78E ähnlich EW78E für Canon EF-S 1:3.5-5.6/15-85mm IS USM
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Preis und auch Qualität, 9. Januar 2012
Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen , diese Sonnenblende reicht vollkommen , macht auch einen hochwertigen Eindruck, besser als auf dem Foto hier.Also absoluter Kauftip.Sonnenblende JJC LH78E ähnlich EW78E für Canon EF-S 1:3.5-5.6/15-85mm IS USM

5.0 von 5 Sternen Sehr wirkungsvoll, 5. Juli 2011
Das beste Produkt gegen Schnecken was ich kenne .Man bekommt nach mehrmaliger Anwendung den Garten so gut wie schneckenfrei ,obwohl sich ein Teich in der Anlage befindet und viel Gebüsch.

5.0 von 5 Sternen Top HD Fernseher, 31. August 2010
Ich kann mich ganz der allgemeinen Bewertungen hier anschließen .Hatte bisher einen der ersten LCD Geräte die noch 5000,-Euro kamen.Es ist natürlich ein toller Fortschritt seitdem und man könnte bei dem Gerät denken ,besser geht es nicht mehr ,forrausgesetzt man hat entsprechende HD Aufnahmen !
Flimmerndes Bild, an diesem Gerät liegt es nicht .Beeindruckt bin ich vor allem von meinen eigenen Aufnahmen die ich seit kurzem in HDV 50p mit dem Gerät anschaue.Besser als ARD HD über Sattelit.
Mein einzigen Kritikpunkte sind die Fernbedienung ,etwas kompliziert oder Gewöhnungsbedürftig und beim Einschalten erscheint 2x der Herstellername für 4 Sekunden,hat man den praktischen Hauptschalter aus ,gar 4x.Diese Werbung ist im Wohnzimmer unnötig, steht "Phillips" doch auch unten am Gerät.
Würde das Gerät wieder kaufen und kann es empfehlen.

BenQ V2400 Eco 61 cm (24 Zoll) Widescreen 16:9 LED Monitor HDMi/ HDCP/ Analog (Kontrastverhältnis 5.000.000:1, Reaktionszeit 5ms) weiß

4.0 von 5 Sternen Preis -Leistung stimmt, 26. November 2009
Sehr gut ausgeleuchteter Bildschirm mit kontrastreichen Farben sind das +
Im Lieferumfang leider nur ein VGA-Kabel ,auch eine Beschreibung fehlte.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2010 7:16 PM MEST