Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.002.164

Amazon Kunde "mara80"

Seite: 1 | 2
babybay Parkettrollen für original, maxi, mini, midi und boxspring
babybay Parkettrollen für original, maxi, mini, midi und boxspring

5.0 von 5 Sternen Super Rollen, laufen leicht und super leise auf Laminat, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: babybay Rollen (Babyartikel)
Wir hatten das Beistellbett Maxi von Tobi zuerst ohne die Rollen. Nachdem jedoch immer wieder der Schnuller runterfiel und das Bett nicht so einfach zu bewegen war - vor allem wenn das Kind drin schläft - haben wir uns nun doch entschieden, die Rollen noch dazu zu kaufen. Wir nahmen die Parkettrollen, in der Hoffnung, dass diese auch auf Laminat leichter rollen und vor allem nicht so laut sind. Und siehe da: Der Kauf war ein Volltreffer!!!! Warm haben wir sie nicht schon früher gekauft.....

Pinolino 540004-2 - Spannbetttuch für Wiegen, Jersey, hellblau
Pinolino 540004-2 - Spannbetttuch für Wiegen, Jersey, hellblau

5.0 von 5 Sternen Schönes Spannbetttuch, 3. April 2015
Schönes Spannbetttuch, schöne Farbe. Stoff ist nicht zu dünn und reine Baumwolle. Passt super über die Matratze zum Tobi Beistellbett Maxi.

Pinolino 540004-4 - Spannbetttuch für Wiegen, Jersey, gelb
Pinolino 540004-4 - Spannbetttuch für Wiegen, Jersey, gelb

5.0 von 5 Sternen Schönes Spannbetttuch, 3. April 2015

Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 240 ml
Philips Avent SCF721/20 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 240 ml

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 3. April 2015
Ich bin ganz begeistern von diesen Behältern. Sie haben eine tolle Größe und das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach super. Durch den Schraubverschluss sind sie superdicht und daher auch für unterwegs sehr gut geeignet. Auch in der Mikrowelle können sie problemlos desinfiziert werden. Der Löffel ist prima, da er sehr klein ist und daher gut in den Bund passt. Der Löffel ist zum Füttern gedacht und nicht dazu, dass das Kind selbst damit isst. Das Plastik ist meiner Meinung nach nicht zu dünn. Weiter kann man Deckel und Behältern mit einem weichen Bleistift beschriften, geht auch gut wieder ab. Allerdings ist die Schrift nicht so gut zu lesen, aber dafür gibt es ja Gefrieretiketten. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt und kann es allen nur weiterempfehlen, die die Babynahrung selber kochen.

Nûby ID91161A Pick Nick Snack Cups, Schälchen mit Deckel, 6er Pack
Nûby ID91161A Pick Nick Snack Cups, Schälchen mit Deckel, 6er Pack

5.0 von 5 Sternen Schöne Schalen zu einem kleinen Preis, 3. April 2015
Die Schalen sind schön bunt und die Deckel schließen sehr gut. Auch nach einem Mikrowellengebrauch und nach einer Desinfektion in der Mikrowelle hat sich nichts verzogen und die Deckel schließen immer noch einwandfrei. Auch das Plastik hat nicht gelitten. Ich benutze die Behälter zum Eingefrieren von Babynahrung. Hier sind sie nur für Kleinmengen am Anfang geeignet. Später kann man dann z.B. Fleischportionen, die man zur Nahrung dazu gibt oder Obstmus darin eingefrieren. Aber dafür habe ich sie gekauft, es war ja schon anhand der Artikelbeschreibung klar, dass sie nicht groß sind. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sicherlich kann man sie nicht ganz mit den Behältern von Avent vergleichen, aber dafür sind sie auch günstiger. Für unterwegs nehme ich nur die Avent-Behälter, weil die einen Schraubverschluss haben. Daher kann ich nicht sagen, ob diese Behälter für unterwegs superdicht sind. Für meinen Gebrauch zu Hause sind sie aber optimal.

Meine schönsten Weihnachtslieder
Meine schönsten Weihnachtslieder
von Regine Altegoer
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 1. Februar 2014
Es handelt sich hier um ein sehr schönes Buch aus dickerem Karton, also auch für kleinere Kinder geeignet, nachdem auch schon Illustrationen enthalten sind. Zu jedem Lied gibt es auch Noten. Leider sind sind alle gängigen Weihnachtslieder enthalten. Hinsichtlich des Preises aber trotzdem 5 Sterne.

Mützenmode: Selbst gestrickt und kuschelig warm für die ganze Familie (kreativ.kompakt.)
von Tanja Steinbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne moderne Modelle, 1. Februar 2014
In diesem Buch sind wunderschöne, moderne Mützen enthalten, die leicht zu stricken sind. Einfach top!!!! Das habe ich schon lange gesucht.

Fischerprüfung
Fischerprüfung
von Josef Deufel

5.0 von 5 Sternen Fischerprüfung in Baden-Württemberg, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fischerprüfung (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist eine tolle Ergänzung zum Fischerlehrgang. Es steht alles Wichtige drin, von den Fischarten bis zur Ausrüstung, auch prüfungsrelevante Details.

Caipirinha (130 BPM)
Caipirinha (130 BPM)

5.0 von 5 Sternen Toller Zumba-Song, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Caipirinha (130 BPM) (MP3-Download)
Toller Zumba-Song mit viel Rhythmus. Sehr gute Klangqualität. Da macht Sport doch einfach nur noch Spaß. :-) 5 Sterne von mir.

Gewa Notentasche / Flötentasche - Model Economy
Gewa Notentasche / Flötentasche - Model Economy
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Super Flötentasche, 27. November 2013
Super Flötentasche, due sehr viel Platz für Noten und Notenbücher bietet. Extra Fach für Flöte, das zwar nicht gepolstert ist. Aufgrund der Polsterung der Tasche an der Rückseite macht das jedoch nichts. Unschlagbarer Preis.

Seite: 1 | 2