Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon > Rezensionen

Beiträge von Amazon

Amazon (Hannover)

Napapijri Damen Gürtel NAIK A, Gr. One size, Blau (BLU MARINE 176)
Napapijri Damen Gürtel NAIK A, Gr. One size, Blau (BLU MARINE 176)

5.0 von 5 Sternen Napapirji - Italienische Markenqualität vom Allerfeinsten., 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Napapijri Damen Gürtel NAIK A (Textilien)
Die Produkte der italienischen Nobelmarke (Ja. Es sind Italiener und nicht etwa Norweger...) Napapirji sind über jeden Zweifel erhaben. Zwar sind sie etwas teurer, aber dafür qualitativ absolut hochwertig und cool. Der Gürtel macht da keine Ausnahme. Hochwertige Verarbeitung mit tollen Materialien und ein stylishes Design. Ich würde diesen Gürtel jederzeit wieder kaufen.

Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Satin Silver SGP10771
Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Satin Silver SGP10771

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 9. Juni 2015
Meine erste Spigenhülle für mein Handy. Aber es wird sicher nicht meine letzte sein. Absolut stylish und funktional. Sieht so cool aus, dass man öfter darauf angesprochen wird, um welches Handy es sich denn eigentlich handelt. Das S5 erscheint cooler und wertiger. Mehrfache Abstürze hat mein S5 auch ohne Schaden überstanden. Einzig für die etwas hakelige Aktion beim Auf- und Abziehen gibt es einen halben Stern Abzug.
Da das nicht geht, bleibt es bei 5 Sternen.... ;o)
Man sollte nur darauf achten, dass man ein Original-Spigen bekommt und keines der teilweise gehandelten Plagiate.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen "Ich bin ein Star - holt mich hier raus....", 6. November 2014
Ich auf diesen Schuh erstmals durch die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus...." aufmerksam geworden. Dort tragen die Kandidaten diese Schuhe. Der Blundstone 506 ist nach 585 der zweite Blundstone, den ich mir gekauft habe. Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Schuhe.
Angebliche Qualitätsmängel, die nach der Produktionsverlagerung von Australien nach Vietnam eingetreten sein sollen, konnte ich nicht feststellen. Diese Schuhe sind wie ein guter Freund. Man zieht sie an und sie werden von mal zu mal bequemer und sehe dabei noch soooo cool aus.
Ich habe mir beide Blundstones eine Nummer größer bestellt und es nicht bereut. Bei der Lieferung des 585 lagen Einlagen dabei, die man einlegen soll, wenn der Schuhe doch etwas zu groß ist. Bei dem 506 waren sie nicht dabei. Trotzdem passt auch dieser Schuhe perfekt und ich würde ihn immer wieder kaufen.

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
DVD ~ George Clooney

5.0 von 5 Sternen Einfach ein toller Film!, 1. Februar 2013
Zu diesem Film muss man nicht viel sagen. Es ist einfach ein tiefgründiger Film, mit beeindruckenden schauspielerischen Leistungen.

Das erste Mal seit sehr langer Zeit habe ich bedauert, dass dieser Film an mir vorüber gegangen ist, als er noch im Kino lief.

Wenn ich sechs Sterne vergeben könnte, würde ich das tun.

Meine Empfehlung: Schauen sie ihn sich an.

daheim.de Etagenbett Bussy 90 x 200 cm grün
daheim.de Etagenbett Bussy 90 x 200 cm grün
Wird angeboten von daheim-de

4.0 von 5 Sternen Tolles, hochwertiges Bett - aber der Aufbau...., 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: daheim.de Etagenbett Bussy 90 x 200 cm grün
Zum Produkt: Wir haben 400,00 Euro für das Bett (ohne Matratzen) bezahlt. Die Lieferung erfolgt auf Euro-Palette in 4 Kartons. Gewicht: 150 Kilo. Also nichts, was die Omi aus der Nachbarschaft vom Postboten annehmen und aufs Vertigo zur Abholung bereit legen könnte. Daher unbedingt Absprachen mit der Spedition treffen. Hat bei uns nicht ganz so toll geklappt.... Aber egal. Ein Nachbar stellte seine Garage zur Verfügung, wo das Bett ein paar Tage der Dinge harren konnte. Das Bett ist "Made in China" und wird von einer französischen Firma vertrieben.

Ein Nachteil des Bettes sind die Unmengen an Verpackungsmüll, die anfallen. Ein Wahnsinn. Aber dafür würde ich es in die Kategorie "gut verpackt" einsortieren.

Am Produkt selber keinerlei Kritik. Das Bett ist hochwertig verarbeitet, alle Teile sind für einen erleichterten Aufbau nummeriert und die Anleitung ist auch sehr anschaulich und geradezu vorbildlich. Unsere Kinder lieben das Bett und es sieht auch wirklich toll aus...

Der Aufbau: ....wenn der nur der Aufbau nicht wäre.... (und dafür gibt es einen Stern Abzug als Malus). Laut Anleitung benötigt man für den Aufbau vier(!) Personen (diese werden aber nur für einen Arbeitsschritt wirklich gebraucht und wir haben das mit Hilfe unseres Großen auch zu dritt ganz gut hinbekommen) und vier Stunden Zeit. Wir waren zu zweit (und eben mit zeitweiser Hilfe unseres Großen). Wir haben um 15.00 Uhr begonnen und waren um 01.30 Uhr fertig. Und das ohne größere Pausen. Ein kafkaesker Alptraum.

Es gibt zwei Aufbauvarianten, je nachdem welche Matratzengrößen man verwenden möchte. Wir haben zwei 90x200-Matratzen genommen.

Die Aufbauzeit erklärt sich aus dem großen Detailreichtum des Bettes und der hochwertigen Verarbeitung. Trotzdem haben wir das wirklich unterschätzt und waren zeitweise etwas genervt.

Ich habe jetzt einen Muskelkater, Schwielen an den Händen und meine Knie kann ich zur Altkleidersammlung geben. Aber jetzt ist ja alles gut. Nur: Noch so ein Ding baue ich nicht auf.... Niemals.... ;o)

So. Allen künftigen Aufbauern des Bussy-Busbettes wünsche ich gute Nerven. Plant einfach ein paar Stunden ein. Eure Kinder werden es euch aber danken. Denn das Bett selber ist große Klasse!!!!

Soldiers of Fortune
Soldiers of Fortune
DVD ~ Christian Slater
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Was für eine Zeitverschwendung...., 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Soldiers of Fortune (DVD)
Was für eine grandiose Zeitverschwendung....

Ich habe mir während des Filmes immer wieder die gleichen Fragen gestellt?

1. Ist dieser Film ernst gemeint?

2. Warum ist der ab 18 Jahren freigegeben?

3. Und warum spielen Schauspieler dieses Kalibers in einem derartigen Streifen mit, der die Qualität hat um ab 22.00 Uhr auf einem Nischensender wie RTL2 zu laufen.

Grauenhafter Film.

1 Stern für die bedauernswerten Schauspieler. Vielleicht brauchten sie ja das Geld dieses russischen Billigproduktion...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Akku wurde überladen und überhitzt, 1. September 2012
Ich habe mir das Samsung-Kfz-Ladekabel gekauft und auf einer längeren Autofahrt ausprobiert.

Der Akku wurde geladen. Alles gut soweit. Als ich das Gerät jedoch abgekabelte, verschwand dieses Symbol "100%" (geladen) nicht mehr aus der Statusleiste. Ich schaltete mein S2 aus. Danach ließ es sich nicht mehr einschalten und auf dem Bildschirm tauchte ein rotes Thermometer und ein Ausrufezeichen auf. Toll...

Das Telefon ließ sich auch dem Herausnehmen und Wiedereinsetzen des Akkus nicht mehr einschalten. Erst als ich das Gerät an eine normale Steckdose angeschlossen hatte, konnte ich es wieder einschalten. Schöner Schreck in der Abendstunde.

Mit der Analyse-App von AVG (sehr empfehlenswert im Übrigen) konnte ich dann feststellen, dass die Probleme daraus resultierten, dass der Akku überhitzt und überladen war.

Jetzt (ca. 18 Stunden nach den Problemen) funktioniert wieder alles. Ich werde das Kfz-Ladekabel jedoch nicht noch einmal verwenden und zurücksenden.

Also keine Kaufempfehlung von mir.

Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Telefon mit überzeugendem Preis-Leitungsverhältnis, 4. Januar 2012
Das Samsung S2 ist mein erstes Smartphone und nach ein paar Wochen der Nutzung ziehe ich mal ein kurzes Fazit.

Das Telefon ist durchdacht und hat nicht umsonst viel Lob bekommen und liegt regelmäßig in Tests von Fachzeitschriften vorn.

Auch für einen Smartphone-Anfänger wie mich ist das Gerät leicht bedienbar. Es hat unendlich viele Funktionen und Features, die man als Normalnutzer wohl niemals nutzen wird. Ich würde es immer wieder kaufen und habe viel Spaß mit dem Gerät.

Ein großer Makel ist für mich allerdings die Akkulaufzeit. Der Akku hält ca. zwei Tage. Dann muss das S2 ans Ladegerät. Dies kann man nur unwesentlich herauszögern, wenn man GPS, Bluetooth und WLAN ausschaltet. Bei WLAN ist das für mich besonders ärgerlich, weil ich viel mit dem Telefon über WLAN ins Internet gehe. Angeblich wird eines der nächsten Firmware-Updates dieses Problem beheben. Ich bin gespannt....
Ein weiterer Nachteil ist eine Kinderkrankheit des S2. Das Telefon geht manchmal einfach aus. Bei mir ist das bislang zweimal passiert. Beide Male nachts. Morgens war das Telefon aus, obwohl der Akku noch gut gefüllt war. Ich werde das beobachten und ggf. reklamieren.

Wer das S2 kauft, sollte aus meiner Sicht unbedingt zwei Dinge dazukaufen:

1. Eine Speichererweiterung. Die 32GB-SD-Card gibt es derzeit (Anfang Januar 2012) in vernüftiger Qualität (Class 4, SanDisk) für ca. 30,00 Euro hier bei amazon.de.
2. Einen "Bumper" oder eine Handytasche. Das Telefon ist recht groß. Trotzdem kann es einem mal runterfallen. Wer dann nicht sofort eine Schmarre haben will, dem sei eine Schutzhülle empfohlen. Ich habe mir einen "Bumper" gekauft, was nichts anderes ist, als eine Art Schutzhülle aus Weichplastik. Sieht gut aus und ein Freund der klassischen Handytasche war ich noch nie.

Kurzum: Wer ein gutes Smartphone sucht, wird mit dem S2 zufrieden sein. Ich stand vor der Wahl zwischen S2 und dem neuen IPhone. Ich habe mich wegen der Testberichte und vor allem wegen des Nutzungsspektrums des S2 (z.B. ist kein Jailbreak nötig) bewusst für das S2 entschieden und ernte häufig bewundertes Staunen, wenn ich mit meinen IPhone-nutzendem Freunden die Telefone vergleiche. Ein IPhone mag das bessere und coolere Image haben. Technisch ist es mittlerweile sich nicht mehr on-the-top.

Von mir gibt es also eine absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2012 7:32 AM CET

Der Sturm (The Perfect Storm)
Der Sturm (The Perfect Storm)
Wird angeboten von colibris-usa

3.0 von 5 Sternen Typische Film-CD, 26. Juli 2000
Rezension bezieht sich auf: Der Sturm (The Perfect Storm) (Audio CD)
Bei dieser CD handelt es sich um eine typische Film-Musik nach amerikanischem Muster. Ein Orchester versucht die Naturgewalten der See und die Emotionen der Menschen auszudrücken. Insgesamt war ich von der CD aber doch ein wenig enttäuscht. Die Titel sind auswechselbar und im Prinzip nicht typisch für den Film selbst. Im Film selbst wirken die Titel imposanter und eindrucksvoller. Insbesondere der Titel von John Mellencamp war für mich eine Enttäuschung.