Profil für Teddybärenfreundin > Rezensionen

RAYHER - Bügelmusterstift, SB-Btl. 1 Stück, für dunkle Stoffe
RAYHER - Bügelmusterstift, SB-Btl. 1 Stück, für dunkle Stoffe
Wird angeboten von Solidmarkt

3.0 von 5 Sternen Nicht das, was ich erwartet habe, 7. September 2013
Ich habe diesen Stift bestellt, um eine Schrift auf ein Stück Stoff zu kopieren und dann zu besticken. Da die Schrift nicht sehr groß ist und der Stoff Jeansstoff ist, hat das ganz und gar nicht geklappt. Es ist lediglich ein verschwommenes Etwas dabei herausgekommen. Also für kleinere Stickmuster absolut nicht geeignet. Ich habe dann frei Hand mit dem Stift auf den Stofff geschrieben, das ging aber dazu hätte ich auch einen einfachen weißen Buntstift nehmen können, der wäre viel preisgünstiger gewesen.
Außerdem ist die Lieferung lange nicht so schnell gekommen, wie sonst von Amazon gewöhnt.
Schade!

Schneider 817-00 Schutzhülle für Sonnenschirme bis 200cm, Ø
Schneider 817-00 Schutzhülle für Sonnenschirme bis 200cm, Ø

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 30. August 2013
Die Schutzhülle habe ich zusammen mit dem Sonnenschirm bestellt. Da der Schirm weiß ist und dementsprechend schnell schmutzig werden könnte, bekommt er täglich die Hülle übergezogen. Alles geht perfekt und ich bin sehr zufrieden damit!

Berger + Schröter Erdlochbohr, grau, 9 cm, 50192
Berger + Schröter Erdlochbohr, grau, 9 cm, 50192

5.0 von 5 Sternen Super Bohrer!, 30. August 2013
Mit dem Bohrer habe ich schon etliche Löcher inmeinen Garten gebohrt, teils für Zaunpfähle, teils, um Büsche einzupflanzen. Geht viel leichter, als mit dem Spaten zu graben. Sehr zu empfehlen, auch für Frauenhände!

Schneider 803-00 Rasendorn für Sonnenschirme
Schneider 803-00 Rasendorn für Sonnenschirme

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Halter, 30. August 2013
Dieser Sonnenschirmhalter ist sehr gut! Ich benutze ihn nun schon eine Weile. Ich habe ihn mehrfach verstellt und er hat immer sehr gut den Schirm gehalten. Er ist sehr stabil, man kann den Dorn mit dem Fuß in den Boden befördern oder mit einem Gummihammer noch tiefer in den momentan sehr harten Rasen treiben. Der Dorn hält alles gut aus! Super!

0655. DEKO ALU VOM BECKENRAND SPRINGEN VERB.
0655. DEKO ALU VOM BECKENRAND SPRINGEN VERB.
Wird angeboten von MVP OHG

5.0 von 5 Sternen Schönes Schild, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 0655. DEKO ALU VOM BECKENRAND SPRINGEN VERB.
Auf der Suche nach etwas witzigem für mein Badezimmer bin ich auf dieses Schuld gestoßen. Es steht nun neben der Badewanne und erfreut mich und meine Besucher immer wieder. Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Das Schild ist aus Blech und macht den Eindruck, als würde es lange schön bleiben.

Neudorff 33418 Thermo-Komposter "Handy 230 l"
Neudorff 33418 Thermo-Komposter "Handy 230 l"

5.0 von 5 Sternen Schöner kleiner Komposter, 30. August 2013
Da ich meinen Garten mit Naturdünger noch schöner machen will, habe ich mich entschlossen, Abfälle zu kompostieren. Mein Garten ist sehr klein und deshalb habe ich mich für den kleinen Komposter Handy 230 l entschieden. Die Lieferung war wie immer sehr schnell, der Komposter war sehr einfach und schnell aufzubauen und nun steht er da, ist teilweise befüllt und ich warte nun auf den Kompost :-)

HOTREGA Grabstein-Reiniger 500 ml
HOTREGA Grabstein-Reiniger 500 ml
Wird angeboten von stein reiniger

3.0 von 5 Sternen Schmutz ging später leicht ab, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HOTREGA Grabstein-Reiniger 500 ml (Misc.)
Ich habe den Reiniger bestellt, um einen Grabstein damit zu reinigen. Genau nach Anweisung habe ich diesen gestern bei trockenem Wetter damit eingesprüht. Heute, nach 24 Stunden, bin ich erwartungsvoll zum Grab gefahren, und.....kein Unterschied. Das Geld hätte ich mir sparen können und doch besser zu Bürste und Wasser greifen sollen!
Heute, nach etwa 3 - 4 Wochen, muß ich hinzufügen, dass ich den Schmutz von dem Grabstein dann mit Wasser und Bürste sehr leicht abbekommen habe, was darauf zurückgeführt werden kann, dass der Grabsteinreiniger den Schmutz schon sehr gelöst haben kann. Ich würde dem Reiniger jetzt dafür 3 Punkte geben.

5 Tinten Patronen Brother komp. LC-970 LC-1000 DCP-135C 150C MFC-235C 260C
5 Tinten Patronen Brother komp. LC-970 LC-1000 DCP-135C 150C MFC-235C 260C
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juli 2013
Mit den Tintenpatronen bin ich sehr zufrieden. Paket angekommen, aufgemacht, Patronen rausgenommen, in den Drucker problemlos eingesetzt. Druckt! Wie immer! Gute Farben, alles bestens. Super Ware zum phänomenalen Preis!

GOWI 558-41 - Sandformen Eiscreme - Set 5 im Netz
GOWI 558-41 - Sandformen Eiscreme - Set 5 im Netz

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug, 30. Juni 2013
Sehr schönes Sandspielzeug, das viel Freude bereitet. Es ist genau handlich für die kleinen Eisverkäuferhände. Würde ich immer wieder kaufen.

Endlich geschaft!
Endlich geschaft!
von Jens Dobbers

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes und originelles Buch, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Endlich geschaft! (Gebundene Ausgabe)
Wir haben meiner Tochter dieses Buch zum bestandenen Examen statt Karte geschenkt. Es ist dafür perfekt geeignet und sehr gut angekommen. Eine Erinnerung fürs Leben!

Seite: 1 | 2