holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Alfred Fink > Rezensionen

Beiträge von Alfred Fink

Alfred Fink

Seite: 1 | 2
Feuerzangenbowle Set 5-teilig aus ofenfestem Glas Ø x H 23 x 26 cm bestehend aus 1 x Glasschale, 1 x Stövchen, 1 x Schöpfkelle,	1 x Feuerzange, 1 x Edelstahldeckel
Feuerzangenbowle Set 5-teilig aus ofenfestem Glas Ø x H 23 x 26 cm bestehend aus 1 x Glasschale, 1 x Stövchen, 1 x Schöpfkelle, 1 x Feuerzange, 1 x Edelstahldeckel
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Viel Plus und etwas Minus, 28. Januar 2016
Zum Lieferanten: Schnell, zuverlässig, alles OK
Zum Produkt: Vollständiges Set, gute Materialien, ansprechendes Design. Der einzige Minus-Punkt: Heiß gehalten werden soll die Feuerzangenbowle durch eine einzige, kleine Stövchen-Kerze - und die reicht einfach nicht aus. Also entweder schnell trinken oder zwischendurch nochmals auf die Herdplatte stellen, damit die Bowle nicht lauwarm wird. Ein kleiner Spiritus-Brenner wäre als Wärmequelle besser.

Kölner Zuckerhut 6x250 Gramm
Kölner Zuckerhut 6x250 Gramm
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Allet jut..., 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kölner Zuckerhut 6x250 Gramm (Misc.)
...wie man hier in Berlin sagt: Die Lieferung kam schnell und pünktlich und die Feuerzangenbowle, zu der wir die Zuckerhüte benötigten, war perfekt. Also: Nüscht zu meckern.

OCB 3015 Zig-Zag Super Zigaretten-Fertiger
OCB 3015 Zig-Zag Super Zigaretten-Fertiger
Wird angeboten von Sellmando

5.0 von 5 Sternen Erneuter Kauf, 3. Dezember 2015
Ich weiß nicht, wie viele Zigaretten ich mit dem bisherigen Zig-Zag-Gerätt gestopft habe, jedenfalls waren es viele. Irgendwann war es dann defekt und die Tatsache, dass ich mit das gleiche Gerät erneut gekauft habe, sagt eigentlich alles.

Really !! They Sing It In German Vol. 3
Really !! They Sing It In German Vol. 3

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Oldie-Fans, 2. Mai 2013
Mehr als 10 Jahre war ich auf der Suche nach einem bestimmten Titel - jetzt habe ich ihn. Und noch viele andere dazu, die ich zum Teil schon völlig vergessen hatte: Eine schöne Reise zurück in die 60er

Original Oramics Zigarettenetui / Zigarettenbox in Silber - Aus Aluminium - Ausreichend für 20 Zigaretten - 3D Effekt (Klassisch Ziseliert)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 24. März 2013
Solide Mechanik, gute Verarbeitung, gefälliges Design - absolut keine Mängel am Produkt. Und sonst? Schnell und zuverlässig geliefert, heute ist das Etui mein ständiger Begleiter

Rabalux 3720 Lola Hängeleuchte
Rabalux 3720 Lola Hängeleuchte

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 24. März 2013
Die Lampe ist exakt so, wie sie vom Hersteller beschrieben wurde. Das Kabel war für meine Zwecke etwas zu kurz, aber das stellte kein unlösbares Problem dar. Guter und zuverlässiger Lieferant, empfehlenswert

Halv Su Wild
Halv Su Wild

4.0 von 5 Sternen Na ja - BAP eben, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Halv Su Wild (Audio CD)
Fan seit mehr als 30 Jahren, es war somit fast "Pflicht", die CD zu kaufen. Typisch BAP eher textlastig (aber gut!!), musikalisch auch gut zu hören.

PD7622 Solac Personenwaage "Memory"
PD7622 Solac Personenwaage "Memory"

3.0 von 5 Sternen Zufrieden stellendes Produkt, 17. Februar 2013
Recht präzise Waage, auch bei mehreren, unmittelbar aufeinander folgenden Wiegevorgängen wird das identische Gewicht angezeigt, keine Abweichungen. Je nach Lichteinfall ist die Anzeige aber nicht sonderlich gut lesbar

Gildan - Langarm T-Shirt Ultra '2400' / Red, XXL XXL,Red
Gildan - Langarm T-Shirt Ultra '2400' / Red, XXL XXL,Red
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen feines Langarmshirt, 17. Februar 2013
Gutes Material, angenehm zu tragen und formstabil nach mehreren Wäschen. Empfehlenswertes Produkt - mehr kann ich dazu nicht zu sagen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warm, bequem - und schön lang, 17. Februar 2013
Ich gehe oft in die Sauna und mag die kniekurzen Bademäntel nicht so sehr. Dieser geht mit (bei 1,84 m Körpergröße) bis zu den Knöcheln: Perfekt. Lediglich die Ärmel sind etwas zu lang, aber einmal Umschlagen hat das Problem gelöst

Seite: 1 | 2