MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "kritischer Tester"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ravensburger 3D-Puzzle 12595 - Chrysler Building, bunt
Ravensburger 3D-Puzzle 12595 - Chrysler Building, bunt

4.0 von 5 Sternen Nicht super sauber verarbeitet, sieht aber klasse aus, 27. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Puzzle ist sehr aufwendig und mit "ab 10 Jahre" zu niedrig angesetzt. Man benötigt jede Menge Geduld und Feingefühl in den Fingern. Gerade für die Ecken und Kanten muss man die Teile Knicken, das kostet auch ein wenig Fingerkraft. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt, denn die Knicke sind nicht perfekt, das ganze Konstrukt wirkt anfangs sehr labil und bricht auseinander. Glücklicherweise gibt es pro Etage eine Feste Zwischenebene aus Plastik. Damit wird es stabiler.

Am Ende sieht es super aus und ist beleuchtet, mit normalen Licht oder farbigen/wechselnden Licht. Das ist cool :-)

Eine Kaufempfehlung für Leute mit etwas Geduld (2h?) und Fingerspitzengefühl.

Audio Cleaning Lab 2017 mit dem Audiograbber spielend leicht Audioaufnahmen bearbeiten

4.0 von 5 Sternen Gut für den Privatgebrauch, 23. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für den Privatgebrauch finde ich die software wirklich gut und geeignet. Die Bedienung ist verständlich und das Ergebnis passabel - wir waren zumindest zufrieden. Für den Halbprofi und Profibereich ist das Selbstverständlich zu wenig, die dortigen Lösungen kosten aber auch Vielfaches ;-)

BWG Ultra Creatine, Creatin Monohydrat Pulver, Muscle Line, 1er Pack (1 x 500g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, toller Preis, 20. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Allein wegen dem Preis gibt es 5 Sterne. Man erhält ein gutes Creatin, dass allein Standards entspricht und die einschlägigen Zertifikate vorweisen kann. Also keine Sorge, das Creatin hier ist Absolut in Ordnung und in Deutschland erlaubt. Das man hier nur knapp 9 EUR für 500g bezahlen muss, ist kaum zu glauben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 11:47 PM MEST

BWG Opti+ Whey 90 Protein, Eiweißshake, Muscle Line, Pistazie, 1er Pack (1 x 500g Beutel)

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis Leistungsverhältnis, 20. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Shake ist insgesamt wirklich gut:

* löst sich gut im Wasser
* schmeckt Ok
* gute Eiweißwerte
* tolles Preis Leistungsverhältnis

Klar, es gibt bessere Pulver aber die Kosten auch locker mal das doppelte. Von daher kann ich dieses hier auf jeden Fall empfehlen, wenn man Eiweiße zu gutem Preis haben möchte

Philips BRE620/00 Satinelle Advanced Wet und Dry Epilierer
Philips BRE620/00 Satinelle Advanced Wet und Dry Epilierer
Wird angeboten von Kómpratelo

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, tolles Ergebnis, 9. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Epilierer ist gar nicht schlecht! Man ahnt es schon, wenn man ihn auspackt: liegt gut in der Hand, sieht toll aus, wirkt hervorragend verarbeitet. Und der erste Eindruck täuscht nicht.

Sowohl bei Nass und Trocken konnte das Ergebnis überzeugen. Bitte aber nicht im Intimbereich anwenden, das Gerät eignet sich super für Beine. Der Lieferumfang ist wunderbar, die Schmerzen sind verträglich - also gebe ich gerne 5 Sterne

Venum Erwachsene Boxhandschuhe Contender, Grau, 12oz, EU-2053
Venum Erwachsene Boxhandschuhe Contender, Grau, 12oz, EU-2053

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, sehr stabil, 9. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Boxhandschuhe sind angenehm zu tragen, allerdings sind sie nur ungefähr geeignet für Männer zwischen 1,75 und 1,90 m. Größere Menschen haben zu große Hände und passen nicht rein, kleinere Menschen haben zu kleine Hände und rutschen raus. Wir haben es probiert mit Mann 1,95m und Frau mit 1,74m - beide konnten den Handschuh nicht tragen. Das ist nicht "Einheitsgrösse".

Der Handschuh selbst ist sehr stabil. Man könnte auch auf eine Wand einschlagen und die Hände bleiben super geschützt. Die Handgelenke haben durch den breiteren Schutz eine tolle Stabilität. Was mich ein wenig stört: man fängt bereits nach 1 min an in dem Handschuh zu schwitzen. Das wird nach wenigen Wochen super riechen und sich vermutlich langsam von innen auflösen.

Das Material ist 100% künstliches Leder und die Verarbeitung ist richtig gut, keine Fehler, alles sehr gut vernäht. Der Handschuh ist sehr dick und ein wenig schwerer - mir gefällt es.

Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm, 3er Pack (3 x 275 g)
Lenor Unstoppables Fresh Wäscheparfüm, 3er Pack (3 x 275 g)

2.0 von 5 Sternen Schädlich für die Umwelt, giftig, sehr teuer - riecht aber gut, 3. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst war ich zufrieden mit dem Wäscheparfüm, es riecht gut und auch die Wäsche riecht nach dem Waschen frisch. Allerdings liest sich die Produktbeschreibung wie eine Horrorgeschichte und die Inhaltsstoffe schädigen der Umwelt. Ganz klar, es ist gut, dass Lenor diese Themen nicht verheimlicht und gut lesbar angibt. Dennoch sollten solche Mittelchen verboten werden.

"Schädlich für Wasserorganismen" = die Wasserlebewesen werden nachhaltig genetisch beschädigt

"Inhalt der Problemabfallentsorgung zuführen" = Sonderabfall für Inhalt und Verpackung

"Bei Verschlucken sofort Giftinformationszentrum" = giftig

"Kann allergische Reaktionen hervorrufen" = wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut, sind viele nicht geeignet für Allergiker (Benzyl Salicylate, Citronellol, Hexyl cinnamal usw.)

Wie geschrieben, der Duft ist gut - aber die Inhaltsstoffe sind gruselig und ich möchte der Umwelt so nicht schaden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

L'Oréal Paris Revitalift Filler Nacht, 2er Pack (2 x 50 ml)
L'Oréal Paris Revitalift Filler Nacht, 2er Pack (2 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer, aber angenehme Nachtcreme, 31. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Creme polstert die Haut tatsächlich auf! An dünneren Stellen sieht es bei mir nach 10min etwas geschwollen aus, aber nach 1Stunde geht das wieder weg und Nachts sieht mich kaum jemand - also ist das OK. Kleine Fältchen sind weniger sichtbar, größere Falten bleiben aber natürlich bestehen - man bekommt hier kein Zaubermittel. Ich fühle mich mit der Creme sehr wohl, nichts brennt und es fühlt sich wirklich angenehm an. Da der Preis allerdings mit 17-18 EUR pro Döschen doch sehr sehr hoch ist, möchte ich nur 4 Sterne geben.

BodyWorldGroup Premium Maca 1500, Elite Line, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)
BodyWorldGroup Premium Maca 1500, Elite Line, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 72 g)

4.0 von 5 Sternen Legendäres Pulver aus den Anden, 27. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Legende sagt: durch die Einnahme von Maca Pulver sollten die Andenkrieger unbesiegbar werden. Aber so heilig ist die Knolle dann wohl doch nicht, in Peru wurde diese verzerrt wie bei uns die Kartoffel heutzutage. Dennoch sagt man dem Maca Pulver auch heute eine erhöhte Muskelsteigerung und die Stimulierung der Libido nach. Beides kann ich nicht zu 100% bestätigen :-)

Maca Pulver selbst ist geschmacklich nicht jedermanns Sache, weshalb man Tabletten und Kapseln bevorzugt. Die Knolle hat Proteine und Eiweiße, also nicht schlechtes und auf jeden Fall Muskelunterstützend. Ob man damit vor Proteinen, Aminosäuren und Kreatin ist ... Ich bin nicht sicher

BBN Hardcore BCAA Black Bol Powder Watermelon 450 g Dose
BBN Hardcore BCAA Black Bol Powder Watermelon 450 g Dose

4.0 von 5 Sternen Gutes BCAA mit alternativen Geschmack, 27. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Pulver ist gut! Die 2:1:1 Zusammensetzung ist klassisch und gibt eine sehr gute Kombination der 3 BCAAs, die man für ein gutes und kraftvolles Training braucht. Der Geschmack ist mal etwas anderes... Melone würde ich jetzt nicht sagen, aber frisch trifft es sehr gut.

Die Inhaltsstoffe sind OK, aber es gibt auch einige die besser sind und im gleichen Preissegment, deshalb 1 Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20