ARRAY(0xa50b2420)

Profil für YodaL > Rezensionen

Beiträge von YodaL

YodaL "LadyYoda" (Ostfildern)

TecTake Massageliege Premium in beige mit 10cm reiner Polsterung + Tasche & Alukopfstütze
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Geniale Liege, 3. April 2010
Die Liege ist genial. Ich habe sie nun seit einigen Wochen in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden. Man liegt gut auf ihr, die Polsterung ist angenehm. Ein Überzug ist auf jeden zu empfehlen. Der Aufbau ist schnell und einfach. Die Tasche ist ideal zum Transport. Doch das Gewicht der Liege macht wenig Lust, die Liege nach jedem Gebrauch in die Tasche zu verstauen. Daher nutze ich die Tasche lediglich zum Transport.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!

Idogo Music
Idogo Music

5.0 von 5 Sternen Einfache Musik zum Meditieren, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Idogo Music (MP3-Download)
Die Musik ist sehr gleichmäßig, entspannend und frei von Rhythmen, die beim Meditieren stören könnten. Die Musik ist ideal zum Entspannen, Meditieren und Üben von Qi Gong undTaiChi.

Tribe Vibe
Tribe Vibe

5.0 von 5 Sternen Mitreissende Rhythmen mit einem archaischen Instrument, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Tribe Vibe (MP3-Download)
Ich habe Ganga Giri bei einem Didgeridoo-Festival kennen- und schätzen gelernt. Seine mitreißende Art Didgeridoo zu spielen und das Publikum zu begeistern ist einzigartig. Diese CD, mit den archaischen Rhythmen spiegelt das wunderbar wider. Ganga Giri spielt auf dem Didgeridoo alte Rhythmen der Aboriginees in Verbindung mit mordernen Instrumenten. Eine einzigartige CD, die mitreißt, zum wilden abtanzen einlädt und gute Laune verbreitet.

Entrümplen mit dem inneren Schweinehund
Entrümplen mit dem inneren Schweinehund
von Marco von Münchhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. August 2009
Das Hörbuch gibt gute Tipps und Hilfestellung zum inneren wie äusseren Entrümpeln. Unterhaltsam vorgetragen, sehr eingängig und mit einem Augenzwinkern. Ich höre es immer wieder gern.

Entrümpeln muß Mensch aber noch selber ;-)

Zeit gewinnen mit dem inneren Schweinehund: Auswahl /Lesung
Zeit gewinnen mit dem inneren Schweinehund: Auswahl /Lesung
von Marco von Münchhausen
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Genial!, 7. August 2009
Vieles war mir bereits bekannt, doch so vorgetragen wie in diesem Hörbuch, hört man die Vorschläge immer wieder gern.

Samsung T220 55,9 cm (22 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt!, 7. August 2009
Ich habe mich für den Monitor aufgrund der bislang positiven Bewertungen entschieden. Der Monitor begeistert mich voll und ganz, nur die dynamischen Einstellung der mitgelieferten Software Magic Tune finde ich nicht ganz so prickelnd sowie die Einstellungsmöglichkeiten sind für meinen Geschmack etwas umständlich. Doch das macht man am Anfang und dann nicht wieder.

Ansonsten, edles Design, hervorragendes Bild und die Technik hält was sie verspricht. Kann mich den guten Rezensionen nur anschliessen.

Mamma Mia! The Movie Soundtrack
Mamma Mia! The Movie Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr!, 7. August 2009
Ich war im Musical und eigentlich wollte ich mir dieses Erlebnis nicht durch nen Film schmälern lassen.

Doch nachdem ich das Making Of gesehen habe, wurde ich doch neugierig. Es hat sich gelohnt. Doch Vorsicht, Suchtgefahr! Die Musik geht einem tagelang nicht mehr aus dem Kopf. Gute Laune pur.

Wii V-Stand Ladestation
Wii V-Stand Ladestation

4.0 von 5 Sternen Die Ladestation ein echter Mehrwert ..., 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Wii V-Stand Ladestation (Zubehör)
... jedoch mit einer Einschränkung. Warum ein Controller nicht geladen wird, wenn man auf Batterie umschaltet, erschliesst sich mir überhaupt nicht. Deswegen nurr 4 von 5 Sternchen

Ansonsten eine geniale Idee. Die Controller sind immer aufgeräumt, sind stets geladen und die Beleuchtung sieht super aus.

Die Controller sitzen perfekt in der Halterung. Preis-Leistung ist hier perfekt.

Bosch WTE84301 Trockner Kondens / B / 3.92 kWh / 7 kg
Bosch WTE84301 Trockner Kondens / B / 3.92 kWh / 7 kg

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 7. April 2009
Das Gerät läuft perfekt! Leise, zuverlässig und schonend. Das Display ist selbsterklärend und für die wenigen Fragen war die Bedienungsanleitung sprechend genug für mich.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!