Profil für Roger Dreyfus > Rezensionen

Beiträge von Roger Dreyfus

Roger Dreyfus "Krimi, Krimi,Krimi" (Basel)

Command & Conquer - The Ultimate Collection [Download - Code, kein Datenträger enthalten] - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 26. Oktober 2013
Pixel neben Pixel, nicht spielbar. Geld für nichts ausgegeben. Da haben die Macher sich wirklich keine Mühe gegeben. Leider nur zum wegwerfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 2:25 AM CET

Meines Bruders Mörderin: Der erste Fall für Llimona 5
Meines Bruders Mörderin: Der erste Fall für Llimona 5

2.0 von 5 Sternen Details und Details, 10. September 2013
Ein langweiliger Krimi. Von Details besessen, wenig Handlung dafür lange und häufige Wiederholungen über Getränke und Essen. Wie leider üblich bei E-Books unsorgfältige Formatierungen.

Spitfire: Kühler Tod
Spitfire: Kühler Tod

1.0 von 5 Sternen langweilig und miserabel geschrieben; keinen Cent wert, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Spitfire: Kühler Tod (Kindle Edition)
Schon lange habe ich keinen so schlechten und langweiligen Text mehr gelesen. Es Buch zu nennen wäre geradezu ein Kompliment. Noch vor der Mitte habe ich es gelöscht .

Spiel der Teufel
Spiel der Teufel
von Andreas Franz

1.0 von 5 Sternen Ein 12 jähriger meint einen Krimi schreiben zu müssen, 6. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Spiel der Teufel (Taschenbuch)
Was war das? Eine gute, spannende Idee, formuliert in präpubertärem, hysterischem Geschnatter einer aufgeregten Mädchengruppe vor einem Auftritt. Breitgewalzte Wiederholungen von Clichéreihen vertreiben jegliche Spannung. Das Lesen wird zum Kampf. Ich hab es trotzdem durch Sturheit bis zum Ende geschafft, endlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2012 5:41 PM MEST