Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael M > Rezensionen

Beiträge von Michael M

Michael M

Seite: 1 | 2 | 3
Cody Lundin Herren Superman Fitness T-Shirt, männer kompression Jogging Bewegung Shirt, Men's 3D Superman Shirts (XXL, Superman A)
Wird angeboten von Ninth Shopping

5.0 von 5 Sternen Fast wie das Original!, 26. Oktober 2015
Habe die Originalen Alter Ego Shirts von Under Armour im Laden anprobiert (5 verschiedene) und fand das Preis-/ Leistungs- Verhältnis miserabel.
Ich habe sehr viele Produkte von UA und finde die Preise immer gerechtfertigt weil die Qualität stimmt, aber 60-80€ für ein normales Shirt ohne Kompression (und Sie haben nicht den UA typischen Kompressionsstoff auch wenn es der Name verspricht) finde ich absolut übertrieben.

Deshalb habe ich diese Shirts getestet (Superman Black und Captain America) und die Qualität ist wie beim Original. Das Design ist nicht perfekt beim Cap Shirt da man die Übergänge sieht (aber das ist auf den Fotos bereits ersichtlich).
Generell scheinen von dieser Marke die Fotos dem Produkt zu entsprechen.

Ansonsten sind es eng anliegende Polyester Trainingsshirts mit gut verarbeiteten Nähten die normal riechen und aussehen wie das Orginal.

Zwei Anmerkungen zum Schluss:
- Die Shirts werden an den stellen die Besonders gestrecht werden heller. Das Problem haben die Originale auch weswegen ich hier XXL statt XL bestellt habe.
- Die Lieferzeit der Shirts ist 3-4 Wochen da Sie aus China kommen.

Nachtrag:

Habe mittlerweile noch ein Spiderman und das violette Superman+ ein schwarzes Superman für meine Freundin.
Bei mir kommen die Shirts entgegen der Anweisung mit der Sportwäsche bei 30° in die Waschmaschine. Das klappt Super, bleicht nichts aus und es läuft nichts ein.

Die häufigste Frage ist ja hier nach der Größe, ich habe mich an diesem Size Chart den ich auf einer anderen Seite gefunden habe orientiert und finde das klappt super (aber natürlich ohne Garantie, kann nur für mich Sprechen [191cm, 99Kg]):

S(155-165cm 40kg-50kg)
M(160-175cm 50kg-60kg)
L(165-175cm 60kg-75kg)
XL(170-180cm 75kg-90kg)
XXL(170-190cm 90kg-100kg)
3XL(180-200cm 100kg-120kg)

Cody Lundin® männer sonic kompression captain america die avengers 2 t - shirt Fitness Tank Armour (XXL)
Wird angeboten von Ninth Shopping

5.0 von 5 Sternen Fast wie das Original!, 26. Oktober 2015

Generell scheinen von dieser Marke die Fotos dem Produkt zu entsprechen.

Zwei Anmerkungen zum Schluss:
- Die Lieferzeit der Shirts ist 3-4 Wochen da Sie aus China kommen.

Nachtrag:

S(155-165cm 40kg-50kg)
M(160-175cm 50kg-60kg)
L(165-175cm 60kg-75kg)
XL(170-180cm 75kg-90kg)
XXL(170-190cm 90kg-100kg)
3XL(180-200cm 100kg-120kg)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2016 12:01 PM MEST

Kuschelkissen 35 x 45 cm UNION JACK inklusive Kissenf�llung Original MARS & MORE Art. CCF638
Wird angeboten von Hiko Candles

4.0 von 5 Sternen UK Kingdom..., 18. April 2015
Das Kissen ist wirklich schön, stinkt nicht nach Chemie und ist gut verarbeitet.
Achja, bequem ist es auch! ;-)

Aaaaber für den peinlichen Beschriftungsfehler muss ich wirklich einen Stern abziehen.

Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XL,Heather Grey
Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XL,Heather Grey
Wird angeboten von Shirt-Arena

1.0 von 5 Sternen Wegen guten Rezensionen gekauft und total entäuscht., 9. Dezember 2014
Normalerweise macht man ja nichts falsch wenn man auf die Amazonrezensionen vertraut aber dann hab ich wohl den einzig schlechten Pulli bekommen...

Beim ersten anprobieren war alles in Ordnung, der Zipper hat gepasst (Länge, breite und vorallem die Ärmel waren nicht zu kurz).
Nach einer Wäsche bei 20° hängt der Pulli jetzt wie ein Sack am Körper und die Ärmel sind zu kurz. Totaler Müll, wer billigt kauft, kauft eben doch zweimal.

Cheyenne - This Must Be the Place
Cheyenne - This Must Be the Place
DVD ~ Sean Penn

5.0 von 5 Sternen Gemächlich und still und doch irgenwie schnell., 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Cheyenne - This Must Be the Place (DVD)
Wer den Film bereits gesehen hat wird sich vielleicht Fragen wie ich darauf komme das Wort schnell zu benutzen.
Trotzdem der Film sich Zeit nimmt und in ruhiger Erzählweise seine Figuren entwickelt und dies stets mit passender Musik untermalt wird, hat er doch einen ganz gemächlich ansteigenden Spannungsbogen der einen magisch durch den Film zu ziehen scheint. Meist verzetteln sich Filme wie dieser irgendwann in Kleinigkeiten und machen aus langsam, langatmig. Das verhindern hier schnelle Schnitte die bewusst Details verschwinden lassen die sich der aufmerksame Zuschauer auch denken kann.

Ich für meinen Teil hatte meine Zweifel und den Film schon lange auf meinen "mal 30min reinschauen" Stapel gelegt, doch meine Abendplanung wurde schnell von Sean Penn umgeschmissen. Denn wie er den optisch an Robert Smith erinnernden Cheyenne spielt ist wirklich genial. Hier zeigt Penn mal wieder seine ganze Klasse, Komik, Tragik und die Fähigkeit mit einem Blick oder Lächeln viel mehr Mitzuteilen als er hätte sagen können.

Der Film wird dennoch nicht jeden so begeistern wie mich da er von Anfang bis Ende unkonventionell und manchmal schwer zu durchschauen ist. Aber das ist dann wohl Geschmackssache.

Cheyenne
Cheyenne
DVD

5.0 von 5 Sternen Gemächlich und still und doch irgendwie schnell, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Cheyenne (Amazon Video)

Klimmzugstange zur Befestigung ohne Schrauben
Klimmzugstange zur Befestigung ohne Schrauben
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung!, 19. Oktober 2014
Ich bin von der Verarbeitung absolut überzeug. Das Teil ist die beste Lösung für die Tür, leider passt es bei meiner Wohnung nicht um einen halben cm.

In einer anderen Wohnung wurde aber auch getestet und da hielt das Reck Bombenfest!
Wenn ich mal umziehe wird das Ding wieder bestellt.

Türreck, Klimmzugstange, Trainings Gerät für Türrahmen, bis 130 kg belastbar, inkl. Schlaufen
Wird angeboten von JOM Car Parts & Car Hifi GmbH

4.0 von 5 Sternen Mit Bohren in Ordnung für 100kg, 19. Oktober 2014
Ich habe jetzt mit diesem Produkt die vierte Stange ausprobiert.

Nr. 1: War eine Stange zum einspannen (macht natürlich den Türrahmen kaputt wenns halten soll)
Nr. 2: Eine hervorragendes Reck von Innovation Fitness (kann man ja bei meinen Rezensionen suchen, hat leider nicht gepasst)
Nr. 3: Ein baugleiches Reck das aber doppelt so teuer und instabiler war.

Und jetzt dieses:

Ich ziehe einen Stern ab weil es für mich nicht die Ideallösung ist, es ist recht Stabil aber ich muss mit meinen 100kg schon aufpassen keinen Schwung rein zu bringen. Vorallem werden bei dem Gewicht auch die vorgelagerten Griffe völlig nutzlos weil instabil. Meine Freundin kann aber mit Ihren 50 Kg drann trainieren.

Würde ich mich mit 30Kg Zusatzgewicht drann hängen? Auf keinen Fall!!!

Zusätlich sei erwähnt das das "recht Stabil" damit zusammenhängt das zwei Halterungen über dem Rahmen angedübelt werden sollen laut Beschreibung. Hier ist das nicht ersichtlich in der Artikelbeschreibung. OHNE diese Halterungen hätte ich es nicht benutzt.

Nochmal ein paar Maße:

Unser Türrahmen ist ab der Öffnung noch 12,5cm Hoch bei einer Breite von 10,5cm.
Es sind dabei noch 2cm Platz zum Finger durchschieben. Viel Mehr sollte es also nicht sein um noch trainieren zu können.

Sex Every Day in Every Way Calendar (Page a Day Calendars 2015)
Sex Every Day in Every Way Calendar (Page a Day Calendars 2015)
von Nerve Com
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Leider nur ein Scherzartikel, 19. Oktober 2014
Das sollte vll irgendwo vermerkt werden. Dafür hätte ich nämlich definitiv kein Geld ausgegeben.

Bedeutet: Stellungen in denen man am Kronleuchter von der Decke hängt usw, ich finds leider auch nicht lustig. Kann ja sein das das jemand lustig findet jeden Tag so einen Unsinn anzuschauen.

Naja, wird vll irgendwann mal verschenkt.

Sex Every Day in Every Way 2014 Daily Calendar (Daily Calendars)
Sex Every Day in Every Way 2014 Daily Calendar (Daily Calendars)
von Nerve Com
  Kalender

2.0 von 5 Sternen Leider nur ein Scherzartikel, 19. Oktober 2014

Naja, würde vll irgendwann mal verschenkt... wenn es kein Kalender wäre. :-|

Seite: 1 | 2 | 3