Profil für Powertrade Gbr > Rezensionen

Beiträge von Powertrade Gbr
Top-Rezensenten Rang: 2.640.309

Powertrade Gbr "centraxx"

Nescafé Dolce Gusto Espresso Intenso, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Espresso Intenso, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Top Espresso!, 10. Juli 2009
Wir trinken den Espresso jeden Tag in der Firma nach dem Essen. Zu Hause haben wir einen Vollautomaten von Jura. Der Dolce Gusto Espresso steht diesem in nichts nach. Speziell der Intenso ist echt Top! Von mir eine Kaufempfehlung!

Creative SoundWorks 745 Radio mit integriertem CD-Player schwarz
Creative SoundWorks 745 Radio mit integriertem CD-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolutes Klangwunder!, 6. Juli 2008
Ich besitze das Radio mittlerweile 2 Jahre und bin immer noch absolut begeistert über die Klangqualität! Es kann es ohne weiteres mit dem wesentlich teureren Bose Modell aufnehmen. Zumal es bei dem Soundworks Radio noch mehr Einstellmöglichkeiten als beim Bose gibt. Es kann auch ohne weiteres eine teure Kompaktanlage ersetzen. Durch seine Kompaktheit kann es auch super schnell transportiert werden (z.B. für den Garteneinsatz). Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren und anzuhören. Ich versichere ihr werdet begeistern sein!

Stark Wie Zwei
Stark Wie Zwei

5.0 von 5 Sternen Udo ist wieder zurück und besser denn je!, 23. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Stark Wie Zwei (Audio CD)
Nachdem im Radio schon einige Songs von Udo`s neuer Scheibe vorgestellt wurden, muss ich wirlkich sagen aller Achtung! Ich hätte nicht daran geglaubt, dass Udo noch einmal solch ein Meisterwerk mit Tiefgang eingängigen Melodien und Zeitgeist abliefern kann. Ich kann jedem nur Empfehlen in diese Scheibe rein zu hören. Auch nicht Lindenberg Fans werden ihre Freude haben. Meiner Meinung nach eins der herausragenden Alben für das Jahr 2008!