Profil für Steven Dondrup > Rezensionen

Beiträge von Steven Dondrup
Top-Rezensenten Rang: 4.016.541

Steven Dondrup

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 22. Januar 2014
Habe mir das Gerät für einen Vortrag spontan geholt und alle Beschreibungen stimmen. sehr leichte Handhabung, Gerät geht direkt nach Anschluss und ist gut in der handhabung

Supergets Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Rosa Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch
Wird angeboten von MOBILEJOY

2.0 von 5 Sternen nach 3 wochen kaputt, 22. Januar 2014
nach einmaligem aus der hand fallen ging die Hülle kaputt. Sie hat zwar für den Zwischenfall ihren Zweck zwar erfüllt, weist aber leider keine hohe qualität auf. Für die preis Leistung aber dennoch halbwegs Ok

Cashkurs: So machen Sie das Beste aus Ihrem Geld: Aktien, Versicherungen, Immobilien
von Dirk Müller

5.0 von 5 Sternen Cashkurs, 29. Mai 2013
Das Buch ist spannend und humorvoll geschrieben. Fachlich alles sauber und trotzdem leicht verständlich. Für Anfänger sehr gut geeignet und geht auch bis zu einer bestimmten Tiefe, was auch leuten mit vorwissen eine schöne Lektüre bietet

Börse leicht verständlich: Von der Depot-Eröffnung zum optimalen Depot
Börse leicht verständlich: Von der Depot-Eröffnung zum optimalen Depot
von Judith Engst

4.0 von 5 Sternen Börse leicht verständlich, 29. Mai 2013
Das Buch ist sehr strukturiert aufgebaut und übersichtlich. Es ist allerdings wirklich nur etwas für Anfänger. Wer etwas tieferes wissen sucht ist hier falsch, aber zum einstieg ganz ok

Wichtige Wirtschaftsgesetze
Wichtige Wirtschaftsgesetze
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wichtige Wirtschaftsgesetze, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wichtige Wirtschaftsgesetze (Broschiert)
Habe das für das Studium gebraucht und insbesondere für das Rechnungswesen. Hab alles drin gefunden, was ich brauche und die qualität ist auch gut

Freecom Hard Drive XS 1TB externe Festplatte (8,8 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Externe, 20. Februar 2013
Diese externe Festplatte war die erste die ich mir gekauft hab und bisher die letzte.
Allerdings nicht weil sie schlecht war, sondern weil sie eine mehr als ausreichende Größe für mich hat. Darüber hinaus ist sie schnell, leise und sehr benutzerfreundlich, keine lästigen oder unübersichliche Kabelage oder Handbücher, seh schön

Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang
Guild Wars 2 - Standard Edition mit Beta-Zugang

5.0 von 5 Sternen Guild Wars 2, 20. Februar 2013
Am Start und nach der Betha war ich sehr optimistisch.
Allerdings hatte Guild Wars 1 schon so einen guten eindruck bei mir hinterlassen, dass der nachfolger hier einfach nicht rankam.
Allerdings ist das Entwickler Team hart am arbeiten und sehr fleißig.
mittlerweile nach einiger Zeit hat mich das Spiel viel stärker überzeugt als am Anfang

Formelsammlung Wirtschaftsmathematik
Formelsammlung Wirtschaftsmathematik
von Edda Eich-Soellner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Formel Sammlung, 20. Februar 2013
Sehr schöne und ausführliche Formelsammlung, alles drin, was ich für meinen BWL Bachelor brauche.
hier stimmt nicht nur der Inhalt sondern auch das Preis-Leistungs Verhältnis

Texas Instruments TI-Nspire CAS mit Touchpad für Schüler
Texas Instruments TI-Nspire CAS mit Touchpad für Schüler
Wird angeboten von Calcuso

5.0 von 5 Sternen Sehr guter TR, 20. Februar 2013
Am Anfang dachte ich, dass der TR sehr kompliziert ist und das dachte ich erstrecht nachdem ich das Handbuch gesehen hatte.
Doch im Internet gibt es die meisten infos die man brauch kostenlos und wem das nicht ausreicht, der müsste sich weitere Lektüre kaufen.

Fazit: Bester TR den ich jemals hatte, aber das mitgelieferte Handbuch ist sch*****