Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kardamom > Rezensionen

Beiträge von Kardamom

Kardamom

Tunturi Air Pad Gleichgewichtskissen, 14TUSYO002
Tunturi Air Pad Gleichgewichtskissen, 14TUSYO002

5.0 von 5 Sternen Praktisch, vielseitig verwendbar, 14. Februar 2015
Ich habe das Gleichgewichtskissen in der Hoffnung bestellt, meine Haltung zu verbessern und vor allem meine Rückenmuskulatur zu stärken.
Ich nutze es nun täglich für das Sitzen am Computer und merke, dass meine Haltung tatsächlich eine viel bessere ist ohne Kissen. Das Kissen kann man gut z.B. auf Reisen mitnehmen und gut verstauen, es ist leicht und handlich und man kann trotzdem viel damit machen.
Schade fand ich, dass keine Anleitung dabei war, allerdings habe ich auf Youtube einige hilfreiche Übungen dazu gefunden, mit denen man auch andere Körperbereiche als den Rücken trainieren kann.
Trotzdem fünf Sterne!

Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio
Rapunzel Kokosöl nativ HIH, 1er Pack (1 x 216 ml) - Bio
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Viele Verwendungsmöglichkeiten!, 25. März 2014
Ich liebe dieses Kokosöl! Es riecht und schmeckt gut und es gibt unzählige Anwendungsmöglichkeiten dafür. Ich verwende es z.B. vor allem gerne für die Haut, da es diese gut mit Feuchtigkeit versorgt und außerdem gegen Fältchen helfen soll, und außerdem zum Ölziehen.

Purovi® Effilierschere - Haarschere zum Ausdünnen - rostfreier Edelstahl
Purovi® Effilierschere - Haarschere zum Ausdünnen - rostfreier Edelstahl
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis., 25. März 2014
Ich hatte die Idee, mir eine Effilierschere zu kaufen, da ich das Ausdünnen gerne zuhause machen und nicht jedes Mal zum Friseur gehen wollte, und bin auf dieses Modell gestoßen. Ich bin damit sehr zufrieden, da die Schere günstig ist und trotzdem ihren Zweck gut erfüllt. Die Anwendung ist sehr einfach: Man schneidet einmal "in die Haare hinein" und kämmt die abgeschnittenen Haare ganz einfach aus. Kann die Effilierschere empfehlen!