holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Angelina Schröer > Rezensionen

Beiträge von Angelina Schröer
Top-Rezensenten Rang: 2.437.264

Angelina Schröer

Violin Basics: Die Anfängerschule für Violine!
Violin Basics: Die Anfängerschule für Violine!
von Christine Galka
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg für Anfänger, 30. April 2015
Hier wird strukturiert Wissen vermittelt, dass man auch direkt in die Praxis umsetzen kann. Die beiliegende CD ist dem Lehrstoff optimal angepasst.
Zu empfehlen.

Best Of Jonas Kaufmann
Best Of Jonas Kaufmann

4.0 von 5 Sternen Jonas Kaufmann, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of Jonas Kaufmann (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk. Leider wurde die CD bei Amazon hoch gelobt, was mich zum Kauf animierte. Obwohl ich Kaufmann schon öfter live gehört habe, fehlt mir hier etwas Leidenschaft.

Spezial Kühlakku -5°C Tiefkühlakku - Pharmazeutische Kühlakkus 1300 g
Spezial Kühlakku -5°C Tiefkühlakku - Pharmazeutische Kühlakkus 1300 g
Wird angeboten von kavendo

5.0 von 5 Sternen Kühlakkus, wie ich sie lange gesucht habe!, 6. Mai 2014
Die Akkus sind genau so wie beschrieben, schön groß, glatt, pflegeleicht und prima zu handhaben. Für meine Zwecke im Labor einfach ideal ! Ich habe bereits Empfehlungen an meine Kolleginnen gegeben. Weiter so und vielen Dank für die schnelle Sendung.

BRIGITTE Ideal-Diät: Abnehmen, fit werden, schlank bleiben - Ihr persönliches Programm
von Kirsten Khaschei

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger zu empfehlen, 18. Dezember 2012
Ich bin Ernährungsberaterin und finde das Gesamtkonzept dieses Werkes gut. Hier werden drei verschiedene Diäten für verschiedene Esstypen vorgestellt. Zudem gibt es noch Erklärungen über Sport, Einkaufslisten und auch Rezepte, die sehr leicht nach zu kochen sind.

BioTUNING-Leichter leben!
BioTUNING-Leichter leben!
von Petra Bracht

5.0 von 5 Sternen Sollte man gelesen haben, sehr lehrreich und interessant., 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BioTUNING-Leichter leben! (Taschenbuch)
Dieses Buch ist eine sehr gute Orientierung für alle, die sich Gedanken um ihre Gesundheit machen und ohne Fachchinesisch eine Anleitung zu mehr Lebensfreude haben möchten.
Kann man auch gerne zweimal lesen !