Profil für Karamaya > Rezensionen

Karamaya

mumbi KFZ Ladekabel iPhone + iPod Autoladekabel 12V 24V Autoladegerät
mumbi KFZ Ladekabel iPhone + iPod Autoladekabel 12V 24V Autoladegerät

2.0 von 5 Sternen Hat leider zweimal nicht funktioniert, 16. Juni 2012
Habe dieses Ladekabel bestellt und beim Ausprobieren festgestellt, dass das Handy nicht geladen wird. Die Ladelampe an dem Ladekabel brannte noch nicht einmal. Auch Tests in einem anderen Auto und mit einem anderen Iphone waren negativ. Habe das Kabel reklamiert. Nachdem ich erst einmal erschrocken war, da man eine lange Bearbeitungszeit angekündigt hatte, ging der Umtausch (gegen einen ähnlichen Artikel, da der Original-Artikel nicht mehr lieferbar war) doch schnell. Leider hatte das zweite Kabel das gleiche Problem. Offensichtlich fliegt jedesmal die Sicherung. Habe diese ausgetauscht, doch beim nächsten Ladeversuch ist sie direkt wieder geflogen. Nach meiner Reklamation habe ich das Geld zurück erhalten. Kabel taugt nichts, aber Kundenservice ist wenigstens OK. Habe jetzt wo anders bestellt und alles klappt.

APPLE IPHONE 3 GS 3 G GAMEBOY RETRO CASE
APPLE IPHONE 3 GS 3 G GAMEBOY RETRO CASE

4.0 von 5 Sternen Nettes Gimick, 16. Juni 2012
Der Retro Case sieht witzig aus und schützt gut. Beim Abmachen muss man allerdings aufpassen, damit nichts abbricht. Ansonsten aber durchaus empfehlenswert.

Badewannenablage Badewannenauflage Ablage verchromt mit Buch- und Getränkehaltern
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 16. Juni 2012
Habe diese Badewannenablage gekauft, weil ich eine vernünftige Ablage für Buch und ggf. mal ein Glas gesucht habe. Es sollte außerdem noch schön aussehen. Das alles bietet dieser Artikel. Bisher bin ich sehr zufrieden. Sie hält auch sehr gut auf dem Wannenrand.

Wicked Chili MHL Kabel 4,0 Meter für Samsung Galaxy S4 i9500, S 4 LTE i9505, S3 i9300, Note 2 N7100, S3 LTE i9305 (11-polig, HDMI integriert, 1080p Full HD, Lossless Audio)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 16. Juni 2012
Trotzdem ab und zu eine Fehlermeldung vom Iphone kommt, wird das Handy geladen. Das Iphone sitzt etwas wackelig auf der Ladeschale. Ansonsten aber gut und brauchbar.

Back Cover HülleTasche Case für Apple iPhone 3G 3GS Zebra Design + Gratis Displayschutzfolie
Wird angeboten von stylecase

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. Juni 2012
Hülle sieht gut aus, ist aber leider etwas empfindlich in Bezug auf Abrieb. Ansonsten gut und empfehlenswert. Das Iphone ist gut geschützt.

Die original Gecko Kobo Touch und Amazon 4 Hülle für den AMAZON K. 4 2011 / 2012 (für 15 cm/6 Zoll Display) Cover blau /schwarz - Im praktischen Buchstyle! + einem USB Netzteil für die Steckdose 110-240 Volt und eine LED Leselampe von Energizer in schwarz / blau

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 15. Juni 2012
Gekauft habe ich die Schutzhülle wegen der Lampe und weil mir die Original-Hülle einfach zu teuer war. Die Lampe ist zwar etwas sperrig, aber ansonsten sehr nützlich. Leuchtet gut aus, blendet kaum, ist sehr biegsam und bisher (nach 4 Monaten) musste ich noch keine Knopfzelle wechseln. Allerdings brauche ich die Lampe nicht so oft. Im Notfall kann man sie auch mal als Ersatz für eine Taschenlampe verwenden.
Die Hülle selbst gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe konnte ich mir aussuchen, die Farbe innendrin auch. Das Leder ist strapazierfähig und fühlt sich gut an. Das Innenfutter fusselt tatsächlich nicht. Nach fast 2 Wochen Strandurlaub kann ich nur sagen: sieht immer noch top aus! Sand und diverse Ausflüge in meiner Handtasche haben der Hülle nichts anhaben können. Der Kindle war super geschützt. Die Hülle hat sogar ein Gummiband zum Verschließen.
Alles in allem empfehlenswert!

LED Fahrradlicht Fahrradlampe Bikelight Taschenlampe bikelight.eu Cree lux 270 LM + Rücklicht - SI

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Leuchtkraft, 8. November 2011
Die angegebenen 270 Lumen stimmen ganz sicher nicht. Im Vergleich zu einer 120 Lumen-Lampe ist diese entschieden schwächer. Sehr enttäuschend.