Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Karamaya > Rezensionen

Beiträge von Karamaya

Karamaya

Seite: 1 | 2
Interpet 982652 Nylabone - Dura Chew Hohler Ast, Wolf
Interpet 982652 Nylabone - Dura Chew Hohler Ast, Wolf

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für starke "Kauer", 12. Mai 2016
Unser Hund kaut sehr gerne und ausgiebig. Das hat Nylabone nicht gut überstanden. Nach kurzer Zeit standen kleine, scharfe Kanten hervor. Reklammation / Rücksendung war problemlos.

Meßbecher Messbecher Messkanne Meßkanne 1000ml / 1 Liter
Meßbecher Messbecher Messkanne Meßkanne 1000ml / 1 Liter
Wird angeboten von delex-shop

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 12. Mai 2016
Produkt ist gut und günstig, auch verglichen mit ähnlichen, teureren Bechern. Kann man unbedenklich kaufen. Außerdem ist der Becher stapelbar, was praktisch ist.

10 Stufen Glas Edelstahl Standmixer 700 Watt Smoothie Maker Mixer 2in1 inklusiv Kaffeemühle
Wird angeboten von EnStore

2.0 von 5 Sternen Für den Preis etwas Besserer erwartet, 12. Mai 2016
Für Smoothies, speziell mit tiefgefrorenen Zutaten, wollte ich einen leistungsstarken Mixer haben. Verglichen mit meinem alten Mixer, der laut Wattangaben viel schwächer ist, überzeugt die Leistung nicht. Es geht weder schneller noch besser. Außerdem macht der Glasbecher das Gerät sehr schwer. Habe Besseres erwartet und das Gerät zurück geschickt.

Li Ning Damen Shirt Riina, Lila, XXL, 481103881A
Li Ning Damen Shirt Riina, Lila, XXL, 481103881A

4.0 von 5 Sternen Gute Qulität zu günstigem Preis, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Li Ning Damen Shirt Riina (Sports Apparel)
Passt wie erwartet und ist angenehm zu tragen. Qulität ist gut für den günstigen Preis. Kann man ohne Bedenken kaufen.

TOOGOO(R) 1000ml Transparenten Kunststoffbecher Messbecher Mit Griff
TOOGOO(R) 1000ml Transparenten Kunststoffbecher Messbecher Mit Griff
Wird angeboten von angemart1999

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich das Geld wert, 12. Mai 2016
Nach sehr langer Lieferzeit kamen die Becher (hatte 2 bestellt) in einem Polsterumschlag reichlich deformiert an. Immerhin waren sie noch heil und deshalb habe ich sie nicht zurück geschickt, sondern vorsichtig in Form gebracht. Ähnliche Modelle für die Hälfte des Preises sind aber genauso gut. Richtig stapelbar sind sie durch den Griff auch nicht. Das hätten wir natürlich vorher sehen können.

Freier Fall: Thriller
Freier Fall: Thriller

2.0 von 5 Sternen Eher zäh und stark übertrieben, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Freier Fall: Thriller (Kindle Edition)
Ich habe das Buch bis zum Ende gelesen. Aber das ging nur, indem ich die ständigen langatmigen Beschreibungen immer überblättert habe. Die waren einfach zu zäh und öde. Der "Showdown" in den Bergen war dann sehr überzogen und unrealistisch. Wenn man die Bösen verbrennen, ertränken, die Augen ausstechen etc. muss, bevor sie endlich tot sind, ist das ungefähr so realistisch wie Twilight. Weniger ist manchmal mehr und dann hätte es ein gutes Buch werden können. Schade!

Kalter Zwilling (Zons-Thriller 3)
Kalter Zwilling (Zons-Thriller 3)

4.0 von 5 Sternen Interessant mit leichten Schwächen, 3. Februar 2016
Mir hat es Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Ich habe auch schon andere Bücher der Autorin gelesen. Manchmal ist das Hin und Her zwischen dem Mittelalter und heute etwas verwirrend. Aber insgesamt unterhaltsam und lesenswert.

Balmoral Satin Pumps Rüschen Rot (P69), Gr. 38
Balmoral Satin Pumps Rüschen Rot (P69), Gr. 38

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, fällt aber sehr eng aus, 19. Dezember 2015
Der Schuh ist schön und macht auch einen wertigen Eindruck. Leider fällt er sehr eng und kurz aus. Mir passt sonst Gr. 38, hier aber keine Chance. Müsste wahrscheinlich mindestens eine 39 sein.

XINT Pullunder V-Ausschnitt XL
XINT Pullunder V-Ausschnitt XL
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

3.0 von 5 Sternen Schön, fällt aber sehr klein aus, 18. November 2015
Der Pullover ist zwar schön und hat ein interessantes Muster. Leider fällt er sehr klein aus. Deswegen muss ich ihn leider zurückschicken.

Zimmerbrunnen mit Pumpe und LED "Himmelstreppe" 24,5cm - Minibrunnen - Tischbrunnen - Zierbrunnen

4.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 12. Oktober 2015
Bisher alles prima. Die Beleuchtung ist etwas schwach bzw. schlecht zusehen. Wir haben dann etwas "gebastelt", damit sie weiter nach oben kommt und besser zu sehen ist.
Pumpe ist schön leise. Das war uns sehr wichtig.
Schöne Ddeko.

Seite: 1 | 2