Profil für T. Zechel > Rezensionen

The Grand Budapest Hotel
The Grand Budapest Hotel
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehenswert!, 15. Oktober 2014
Lustig, tolle Bilder, super Schauspieler, mal was anderes. Absolut sehenswert. . . . . . . . . . .

Fitbit Personenwaage Wifi Aria, weiss, FB201W
Fitbit Personenwaage Wifi Aria, weiss, FB201W

2.0 von 5 Sternen Inbetriebnahme super, der Rest leider nicht, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fitbit Personenwaage Wifi Aria (Ausrüstung)
Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben ist die erste Inbetriebnahme super simpel und funktioniert ohne Probleme. Auch das Fitbit Dashboard (online) ist informativ und übersichtlich gehalten. Das Design der Waage ist auch sehr gelungen.
Der Sync der ermittelten Daten zu Fitbit funktioniert problemlos und schnell. Leider sind die ermittelten Daten genau das Problem... Das Gewicht paßt, allerdings liegt der ermittelte KF-Anteil soweit weg von der Realität, das man nicht einmal die Tendenz nutzen kann, denn mein Startwert lag bei 8% (Was für ein Traum :-) ) und am nächsten Tag schon bei 5%... und ab dem dritten Tag war dann gar keine KF-Messung mehr möglich... wahrscheinlich hatte ich dann 0% erreicht?! ;-)
Somit ging dieses Gerät wieder zurück und wurde durch ein anderes ersetzt, wo jetzt auch annähernd der KF-Anteil paßt :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2015 10:04 AM MEST

Mibenco Felgenfolie  Set 4 x 400 ml matt, schwarz
Mibenco Felgenfolie Set 4 x 400 ml matt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juni 2013
+ 4 Dosen reichen locker für 4 17" Felgen
+ leicht zu verarbeiten
+ sehr gute Deckkraft
+ fertig gedippte Felge hat eine tolle Optik
+ Waschstraßen fest

- leider anfällig wenn man mal etwas mit dem Drehmomentschlüssel abrutscht...

Klare Kaufempfehlung!!!

Kettler Speedrope, blau, 07360-002
Kettler Speedrope, blau, 07360-002

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super!, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettler Speedrope (Ausrüstung)
Das Speedrope tut was es soll. Für den Preis stimmt die Verarbeitung und auch das Handling (Längeneinstellung funktioniert kinderleicht). Wenn man es auspackt ist es bedingt durch die Verpackungsart etwas verdreht... Dagegen hilft aber es einfach 2-3 Tage "hängen" zu lassen und dann ist alles schick. Klare Kaufempfehlung.

Strobo
Strobo
von Airen

5.0 von 5 Sternen Toll!, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Strobo (Taschenbuch)
Mehr brauch man zu dem Buch wirklich nicht zu sagen. Wem der Klappentext zusagt, wird ganz sicher nicht enttäuscht! Viel Spaß beim Lesen!

BioTech USA Tribooster (2000) 60 Tabletten, 1er Pack (1 x 173 g)
BioTech USA Tribooster (2000) 60 Tabletten, 1er Pack (1 x 173 g)
Wird angeboten von Apptivic

3.0 von 5 Sternen Wenn die Wirkung so groß wär wie die Tabletten..., 13. Juni 2013
dann wär das sicherlich das von vielen Leuten gesuchte Wundermittel. Man verspührt merklich einen inneren Drang seine Leistungsgrenze nach oben zu verschieben und da ist auch möglich. Sprich für's Training wirklich super, die Regeneration verlief meiner Meinung nach auch wesentlich schneller. Leider sind die Tabletten so groß, das ich teilweise wirklich sehr unangenehme Probleme hatte dieser überhaupt runter zu bekommen (anderthalb Punkte Abzug). Ich werde versuchen die restlichen in einem Mörser zu zerkleinern und direkt ins Wasser zu geben. Mir kommt es leider so vor, als ob die Aggressivität im Alltag auch etwas zu genommen hat, sprich mich nerven Dinge schneller und ich bin allgemein ungeduldiger geworden (halber Punkt Abzug).

body coach Sit-Up Bar, silbern/schwarz, 12x50x6
body coach Sit-Up Bar, silbern/schwarz, 12x50x6

4.0 von 5 Sternen Funktion top! Erscheinungsbild billig, 3. Juni 2013
Wie die Überschrift schon sagt, die Funktionalität ist super! Paßt sehr gut an die Tür, wackelt während der Übungen nicht und ist schnell an und ab gebaut, wenn man das will. Allerdings macht das Erscheinungsbild selbst für den geringen Preis wirklich nicht viel her. Das Gewinde sieht sehr schmutzig und die Lackierung "hingerotzt" aus. Daher auch nur 4 Sterne.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Pfui Amazon!!!!, 8. Januar 2013
Pfui Amazon, wie kann man nur solch ein Produkt in das Portfolio aufnehmen!!! Das ist Tierquälerei!!! Warum nicht gleich als Bundle mit Elektroschockhalsbändern anbieten?!

Medal of Honor - Tier 1 Edition
Medal of Honor - Tier 1 Edition

2.0 von 5 Sternen Zum Glück nur ausgeliehen, 16. Oktober 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Medal of Honor - Tier 1 Edition (Videospiel)
Ich habe das Spiel seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel gehabt, habe es mir dann doch erstmal aus der Videothek ausgeliehen, wie sich dann rausstellte war dies die richtige Entscheidung... Der Einzelspielermodus ist von der Grafik, Atmosphäre und Gameplay unterer Durchschnitt und wie es heutzutage leider so ist... nach spätestens 5 Stunden durch :-( Ok also auf in den Multiplayer... das ist nun wirklich das Übelste, was ich in letzter Zeit gesehen habe... Wer Cod oder BC2 spielt sollte besser dabei bleiben und sich das nicht antun... Andauernd bleibt man nicht nachvollziehbar an irgendwas hängen, Camping wird hier ganz Großgeschrieben...
Alles in Allem eine große Enttäuschung ... schnell wieder abgeben und auf CoD warten

AIRTRACKS FUNKTIONS LAUFWESTE PRO / RUNNING VEST / FAHRRADWESTE / RADWESTE / LEICHTE WIND WESTE - schwarz - L
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 15. April 2010
Die Weste ist gut verarbeitet und hält was die Beschreibung verspricht. Sie ist extrem leicht!

Seite: 1 | 2