Profil für soulcat > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AquaClear A595 20 Powerfilter
AquaClear A595 20 Powerfilter

2.0 von 5 Sternen Garnelen werden eingesaugt!!!, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AquaClear A595 20 Powerfilter (Misc.)
Also ich bin ja jetzt wirklich ein Neuling in der Nano-Becken-Gemeinde aber mit dem Aqua clear 20 hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Vielleicht macht der kleine Außenfilter das Wasser top - so weit bin ich noch garnicht aber ich hab ihn jetzt 3 Tage normal neben dem anderen Innenfilter (der ersetzt werden soll) laufen und mich gewundert wo die Hälfte meine Blue Jellys hin ist!!!
Hab die Pumpe geöffnet und unter Steinen, Kohle und Schwamm ganz unten (!!!) waren meine kleinen Schätzchen eingeklemmt!!
Fakt ist - die Schlitze im Ansaugrohr sind viiieeel zu groß!!! Eine Gefahr für kleine Garnelen!!
Hab jetzt ein kleines Stück von dem Filterschwamm aubgeschnitten und dadrüber gestülbt.
Ein Außenfilter für Nano becken.........
Ich bin geschockt!!! Von mir nur zwei Punkte.

Hartschale Tasche Cover Hülle Case für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 inkl. Displayfolie Violett

3.0 von 5 Sternen Naja., 4. Februar 2014
Der Look der Schale ist echt schön aber ich finde die Verarbeitung und das Material schlecht.
Außerdem wird das schöne Metallic durch Fettfingerabdrück verschandelt. sieht schon nach einer Stunde komisch aus.
Die scharfen Kanten gefallen mir auch nicht. Da gibt es bessere Hartschalen fur noch weniger Geld 0:-)

Sharwood's Hot Curry Powder 102g - Scharfes Curry Gewürz
Sharwood's Hot Curry Powder 102g - Scharfes Curry Gewürz
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen Super scharf!, 4. Februar 2014
Hier hab ichs endlich wieder gekriegt!!! Das GEILE SAUSCHARFE Currypulver, dass meine Eltern mal aus Spanien mitgebracht hat.. Ja ist englisch - schon klar;-)
Aber zum Pulver: ich habe schon vviele Currypulver ausprobiert - immer auf der Suche nach DEM Scharfen!! Hab auch schon mehrere HOT probiert und mich von Rezessionen leiten lassen aber alles Pillepalle Curry.
Dieses Pulver ist wirklich scharf. Und schmeckt einfach geil. Eine tolle Mischung! Wer auf scharf steht, wird dieses Pulver lieben.

Funkle, funkle, kleiner Stern! - Soundbuch
Funkle, funkle, kleiner Stern! - Soundbuch
von Parragon

1.0 von 5 Sternen So ein Scheiß, 4. Februar 2014
Die Lieder oder bzw. die Töne passen garnicht zu dem was auf den Seiten steht! Und überhaupt-wer hat sich diesen miserablen, schlecht gedichteten Text ausgedacht?? Dachte noch - egal, es ist ein Buch, das meinem Sohn trotzdem Spass macht aber es ist echt grottig und die 5€ nicht wert.

TY 42072 - Plüschtier Beanie Babies, Majestic Seepferdchen, pink
TY 42072 - Plüschtier Beanie Babies, Majestic Seepferdchen, pink
Wird angeboten von AB-ZUM-SHOPPEN

5.0 von 5 Sternen Zuckersüss, 4. Februar 2014
Natürlich hat das Seepferdchen viel kleinere Augen als die anderen Glubschis ABER es ist ja auch ein Seepferdchen!
Find die Verarbeitug super. Besonders weil das Seepferdchen im Bauch schwerere Kügelchen hat, damit man es schööön hinstellen kann. TOP! Freu mich total über den "Familenzuwachs" meiner Tochter. TOP!

[Casemaster]Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle Schutzhülle Snoopy design case
[Casemaster]Samsung Galaxy S3 mini i8190 Hülle Schutzhülle Snoopy design case
Wird angeboten von [Casemaster]

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 4. Februar 2014
ich finde das Material total toll. Hab mir schon mehrere Hartcover bestellt aber das hier ist im Handling echt das Beste!!
Leider sind jetzt schon die Stege an den Tasten gebrochen. Die Hülle hält trotzdem BOMBENFEST aber aus dem Grund leider nur 4 Sterne

James Bond 007 Ocean Royale Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)
James Bond 007 Ocean Royale Eau de Toilette Natural Spray, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Himmlisch..., 4. Februar 2014
...ich liebe diesen Duft an meinem Freund! Total frisch und sexy. Gibt es da noch mehr zu zu sagen?? Ich denke nicht.

Philos 3231 - Mini Pool Billiard - Table Game, Geschicklichkeitsspiel
Philos 3231 - Mini Pool Billiard - Table Game, Geschicklichkeitsspiel
Wird angeboten von connexxion24 - Brettspiele - Lifestyle und mehr

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 4. Februar 2014
..mehr aber auch nicht. Finds ganz witzig, dass der Tisch echt so klein ist - ein Spielen darauf klappt aber schlecht.
Sollte ein Gag sein als ich den Tisch verschenkt habe und das war echt ein Guter! ;-)

Nici 35701 - Glühwürmchen, Schlenker mit Leuchteffekt, 25 cm
Nici 35701 - Glühwürmchen, Schlenker mit Leuchteffekt, 25 cm
Wird angeboten von BrandForest

4.0 von 5 Sternen Ganz süss..., 27. November 2013
aber man braucht schon ne vernünftige "alte" Glühbirne um den Popo vom Glühwurmchen richtig zum Leuchten zu bringen.. Zum Schmusen aber top!

Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Case Tasche Hülle Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Viele Blumen)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung unschlagbar!!!, 27. November 2013
Ich kann garnicht verstehen, dass hier ein paar schreiben, dass die Qualität minderwertig ist, die Löcher für die Tasten nicht passen oder man sich sogar über die überhöhten Versandkosten aufregt - Hallo?! Für den Preis inkl. Versand (aus England) ist mit Schnuppe, ob die Schutzhülle in einem Paket oder in einem kleinen Umschlag geschickt wird!! Ich habe komplett keine 5€ bezahlt - was will man mehr????
Zur Hülle selbst: sitzt super (alle Tasten rechts links unten..) sind frei, sie sieht richtig toll aus und was ich total wichtig finde - sie hat beim Auspacken NICHT gestunken!!! Ich bin total begeistert!! Wenn ich Lust auf was Neues habe, kaufe ich mir genau diese Hülle einfach im neuen Look denn die Auswahl an Farben ist ja auch super. Vielen Dank :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 10:48 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5