Profil für KOALA8888 > Rezensionen

KOALA8888 "KOALA" (Münster(Westfalen))

Reiki: Traumhafte Entspannungsmusik
Reiki: Traumhafte Entspannungsmusik

5.0 von 5 Sternen Evans "REIKI", 26. Juni 2015
Es war Liebe auf den 1. TON, als ich diese CD zum 1. Mal hörte! Eine akustische Perle, die aus der Vielzahl ähnlicher CDs herausragt. Die Kombination aus Flöte und "Glockenspiel" ist einmalig!

Beyond Galaxies
Beyond Galaxies

5.0 von 5 Sternen SUDUAYA "Beyond galaxies"(KOALA8888) 21.4.13, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond Galaxies (MP3-Download)
Ich bin durch Zufall(Internet-Radio) auf SUDUAYA gestoßen. Es war Liebe auf den 1. Ton! Daher habe ich mir die CD "Come back to life" heruntergeladen und war begeistert.
Nach Betrachten einiger Videos habe ich mir dann auch diese CD(2009) gekauft:
Besonders gefallen mir die Titel Nr. 4(Secret land), 6(Beyond galaxies) und 8(OPEN YOUR EYES!)
Insgesamt 1 CD, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Relax Lounge
Relax Lounge

2.0 von 5 Sternen RELAX LOUNGE(2010): Zum Teil Mogelpackung!, 3. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Relax Lounge (MP3-Download)
Beim Anhören der Hörproben mußte ich leider feststellen, daß einige Titel inhaltlich identisch sind mit Titeln aus der 2008er-Edition derRELAX LOUNGE-Reihe: z. B. von der CD 2(2010) die Titel "Harmony" = "Sunseeker"(2008), "Cloudless" = "Nature Sound"(2008) und "Faith & Hope" = "Dove of Peace"! Somit wird hier zum Teil quasi "alter Wein in neuen Schläuchen" verkauft!
Ich rate Interessenten daher zum Kauf bzw. Download der 2008er-CD "RELAX LOUNGE"(6 Titel)!

Relax Edition Four (Deluxe Hardcover Box)
Relax Edition Four (Deluxe Hardcover Box)

5.0 von 5 Sternen Chillout vom Feinsten!!!, 16. Juni 2009
15. 6. 09
Ich bin durch Zufall auf diese Doppel-CD aufmerksam geworden(Hörproben)! Meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden! Ragt aus der Masse ähnlicher Compilationen(DREAMDANCE etc.)heraus! Ich kann meinen Vor-Rezensenten(vgl. depechemode.de vom 14. 4. 09)voll und ganz zustimmen! Diese CD kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen: ein perfekter Kurzurlaub in mentaler Hinsicht!
Habe mir anschließend auch die "Edition ONE" gekauft. SUPER!!!