Profil für bumblebee > Rezensionen

Thomas und seine Freunde - Harold Holzeisenbahn Mattel
Thomas und seine Freunde - Harold Holzeisenbahn Mattel
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen P R ima, 25. Oktober 2014
Alles prima. Keine Probleme. Wieso soll ich jetzt 13 weitere Wörter dazu tun? So C ein quatsch. Bitte Maske ändern

Thomas und seine Freunde Gutenacht-Geschichten: Meine schönsten Gutenacht-Geschichten
von Ruth Karliczek

5.0 von 5 Sternen wer die Filme kennt muss das haben, 4. Januar 2014
Wenn man die Filme kennt und die Kinder nicht genug kriegen von Thomas und seinen Freunden ist dies das perfekte Buch für die Gutenachtgeschichten. Ich finde es besser als die gezeichneten Bücher, weil es durch die Filmstills echter wirkt und meinen Kindern gefallen diese Thomas Bücher auch besser.

Unglaubliche magische 3D-Bilder: Finden Sie die verborgenen Bilder!
Unglaubliche magische 3D-Bilder: Finden Sie die verborgenen Bilder!

4.0 von 5 Sternen Nicht so sehr für Kinder, 4. Januar 2014
Ich habe dieses Buch meinem Patenkind geschenkt und dachte er (7) könnte schon etwas damit anfangen. Ist aber dann doch noch etwas schwierig für Kinder, weil man erst lernen muss die Augen zu entspannen. Dann macht's aber richtig Laune.

Thomas und seine Freunde (Folge 01) - Freunde helfen Freunden
Thomas und seine Freunde (Folge 01) - Freunde helfen Freunden
DVD ~ Britt Allcroft

5.0 von 5 Sternen Für Lokomitivführer oder solche die es werden wollen, 4. Januar 2014
Wir sind Fans von Thomas und weil mein kleiner Neffe gerbe Brio spielt, habe ich ihm die DVD zum Geburtstag geschenkt. Er liebt die Geschichten über alles und natürlich folgen jetzt die Brio Ausgaben der verschiedenen Loks.

Munchkin 011129 Schildkrötendusche Badespielzeug
Munchkin 011129 Schildkrötendusche Badespielzeug

5.0 von 5 Sternen macht Laune, 4. Januar 2014
Diese kleine Baddusche macht echt Spaß. Sie ist leicht zu bedienen und funktioniert supergut. Dass sie auch süß aussieht versteht sich von selbst.

Jumbo 17627 - Smartgames - Reisespiel - Tangoes Tiere
Jumbo 17627 - Smartgames - Reisespiel - Tangoes Tiere
Wird angeboten von Advanced23

4.0 von 5 Sternen super Zeitvertreib, 4. Januar 2014
Für Kinder, die gerne analytisch denken... tolles Reisespiel zum Mitnehmen und Mitbringen. Und natürlich für alle Tangramväter, die es ihren Kindern weitergeben wollen.

Mafalda Mädschick - Ein verhexter Geburtstag
Mafalda Mädschick - Ein verhexter Geburtstag
von Nina Petrick

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das zum Lieblingsbuch werden kann, 4. Januar 2014
Meine Tochter (7) liebt dieses Buch. Sie hat es schon 5 mal gelesen und zeichnet die Illustrationen nach... einziger Nachteil.. es gibt keinen Nachfolger. :-(