Profil für m3tz > Rezensionen

Beiträge von m3tz

m3tz

Seite: 1 | 2 | 3
Huawei Ascend Mate 7 Smartphone (15,2 cm (6 Zoll) IPS-Display, 13 Megapixel-Kamera, 16 GB Interner Speicher, Android 4.4 KitKat) schwarz

5.0 von 5 Sternen Was für eine Granate!, 7. Mai 2015
Nachdem ich mein Note 3, Note 4, HTC One M8 und Nexus 5 nicht mehr sehen konnte, war ich lange auf der Suche, nach einem Phablet, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Und siehe da, Huawei macht es vor! Man bekommt ein richtig gutes Smartphone, welches preislich in der Mittelklasse, jedoch Technisch meiner Meinung nach in der Oberklasse mitmischt.

Das Einzige was mir ganz und gar nicht gefällt, ist das UI von Huawei. Das wirkt alles sehr kindlich und aufgeregt. Auch die runden Icons sagen mir nicht zu. Aber dieser Kritikpunkt ist kaum zu beachten, da man sich ja diverse Launcher aus dem Playstore laden kann.

Ich möchte gar nicht mehr viel dazu schreiben, da viele hier schon sehr ausführlich über ihre Erfahrungen berichtet haben - Deshalb wünsche ich allen zukünftigen Käufern viel Spaß mit diesem Gerät! Gebt Huawei eine Chance! Die "großen Firmen" sind nämlich auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Huawei Ascend Mate Smartphone (15,5 cm (6,1 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8 GB Interner Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Fa.marlena alle Preise inkl.19% MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nach ca 30min..., 7. Mai 2015
...war mir klar, dass ich dieses Smartphone nicht behalten werde. Ich war auf der Suche, nach einem Phablet (für den Übergang), das Solide verarbeitet ist und eine sehr gute Akkulaufzeit hat. All das habe ich aus den vorherigen Rezensionen entnommen und der Preis kam mir da gerade recht. Gut, es ist nicht das Neuste habe ich gedacht, aber vllt tut es ja was es soll - und das tut es auch. Nur halt mit Android 4.2.x und extrem langsam. Es wirkt alles sehr eingeschlafen und ganz und garnicht agil. Dazu kommt das absolut nicht schöne UI von Huawei. Als eingefleischter Android Nutzer, bin ich anderes gewohnt. Aber, das ist ja Geschmackssache. Immerhin konnte man einen anderen Launcher installieren, welcher das Gerät jedoch nochmal um einiges langsamer gemacht hat,

Äußerst schade finde ich auch, dass das HAM kein Update auf (MINDESTENS) KitKat erhält. Das ist beinahe schon eine kleine Frechheit von Huawei, finde ich.

Habe, wie oben bereits erwähnt, das Handy sofort wieder eingepackt und am nächsten Tag wieder zum Verkäufer geschickt. Im gleichen Zug habe ich mir nun das HAM7 gekauft, mit welchem ich äußerst zufrieden bin.

Das HAM ist kein schlechtes Smartphone, nur für Leute, die viel mit ihrem Smartphone arbeiten, viele Fotos schießen oder sehr viel im Internet/mit Spielen beschäftigt sind, ist das Smartphone meiner Meinung nach nichts.

Asus ZenFone5 A501CG-2C360GER Smartphone (Intel Atom Multi-Core Z2560, 1,6GHz, 12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 2GB RAM, 16GB eMMC, 8 Megapixel Kamera, Android 4.3) rot

2.0 von 5 Sternen Asus Zenfone 5, 13. April 2015
Hallo Zusammen.
Ich freue mich besonders, diese Rezension verfassen zu dürfen, da ich endlich das gefunden habe, was ich wollte.
Vorweg, ich habe eine lange Vorerfahrung was Smartphones angeht. Ich habe viele Spitzenmodelle, wie zB das HTC One M8, Samsung Galaxy Note 3/4 S5, LG G3, Nexus 5, etc.

Da mir all diese Geräte mit der Zeit zu langweilig wurden, habe ich mich auf die Suche nach etwas "exotischem" gemacht und dann das Zenfone 5 entdeckt. Ich war erst skeptisch, da ich von Asus bisher nur PCs und Monitore kannte (und das Nexus 7), ich konnte mir kaum vorstellen, wie es sein würde, ein Asus Smartphone zu bedienen.
Aber ich muss sagen, ich bin mehr als positiv überrascht von diesem Gerät!

Positiv:
Das Smartphone läuft, dank des Intel Chips, welcher hervorragend mit Android harmoniert, sehr sauber und flüssig. Alle meine Apps laufen ohne Probleme und ohne Abstürze. Das Display ist sehr klar und die 5 zoll reichen (mir) völlig aus. Die Kameralinse ragt nicht heraus, man kann das Zenfone also bedenkenlos hinlegen, ohne Angst zu haben, dass die Linse verkrazt.
Der Akku hält bei mir tatsächlich 2 Tage - und ich nutze mein Smartphone häufig!
Das Design an sich gefällt mir sehr gut, viel Liebe zum Detail (Alu-Elemente unten und an den Tasten).
Bei vielen Smartphones hat mich der vorinstallierte Müll genervt, der meistens nur Speicher frisst. Beim Zenfone ist dies auch der Fall, dass es vorinstallierte Software gibt, jedoch empfinde ich diese als sehr nützlich, im vergleich zu anderen Herstellern.
ZenUI ist ein super Launcher! Gut durchdacht und man hat alles gleich dort, wo man es gern hätte bzw braucht.
DualSIM (wer es benötigt) und ein Platz für eine externe Speicherkarte (Micro SD).

Negativ:
Als negativ empfinde ich den dicken Bildschirmrand - das hätte man bestimmt eleganter lösen können. Der Smartphone-Rücken ist gebogen, was beim halten ein tolles Gefühl vermittelt - jedoch bediene ich mein Handy gerne auf dem Tisch liegend - dort stört es dann, da es nicht ruhig liegen bleibt. Die Kamera und die Lautsprecher sind eher durchschnitt - Da ich aber zum fotografieren eine richtige Cam nutze und nie Musik aus den Handy-Speakern höre, ist das für mich verschmerzbar. Für Schnappschüsse reicht die Kamera alle mal.
Man kann den Akku Deckel entfernen, jedoch ist der Akku fest verbaut - Warum nur?! Diese Frage bleibt wohl unbeantwortet.
Es fehlt NFC. In der heutigen Zeit kann man doch einen NFC Chip integrieren..Ich nutze NFC zwar nicht wirklich oft, jedoch schadet es ja nicht.

Einen Stern muss ich abziehen, für den Bildschirmrand, dem festen Akku und dem fehlenden NFC.

Wer über einen Kauf nachdenkt, kann hier getrost zugreifen. Es ist ein sehr gutes Mittelklasse Smartphone, mit Tendenz zur Oberklasse. Der Intel Prozessor tut seinen Job und das Smartphone ist mittlerweile mein treuster Begleiter, auf der Arbeit sowie Privat.

Absolute Kaufempfehlung!

Update:

Nach meiner anfänglichen Euphorie, muss ich leider einige positive Punkte zurück nehmen.
Der Akku war eine große Enttäuschung. Einen halben Tag hat er gehalten und ewig gebraucht um zu laden.
Desweiteren kam ohne Vorwarnung und ohne das ich das Gerät überhaupt benutzt habe, ein schriller Ton für ein paar Sekunden aus dem Lautsprecher, was extrem peinlich ist, wenn man sich gerade in einer Besprechung befindet.
Ich habe mehrere Mails zu Asus geschrieben, mit meinen Anliegen - als Tipp bekam ich, zu schauen, ob man ein Softwareupdate machen müsste. Sollte keines zur Verfügung stehen, sollte ich ein Factory Reset machen - Was ich auch getan habe, nur hat das die ganzen Fehler nicht behoben. Also wurde es kurzerhand zurück geschickt. Ich habe eventuell ein Montags-Gerät erwischt, aber mit dem ersten Eindruck hat sich Asus, was Handys bzw Smartphones angeht, bei mir nicht gepunktet.

2 Sterne für die doch sehr gute Verarbeitung und ZenUI. Sehr schöner Launcher, sinvolle Systemapps mit denen man arbeiten kann. Für die restliche Software und den viel zu dicken Bildschirmrand, ziehe ich 3 Sterne ab.

In dieser Preisklasse greift man wohl eher doch zu den "Großen", wie dem Moto G o.ä.

Lego Star Wars 75054 - AT-AT
Lego Star Wars 75054 - AT-AT
Wird angeboten von Jouets En Folie

5.0 von 5 Sternen Lego Star Wars AT-AT, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75054 - AT-AT (Spielzeug)
Ich sammle seit dem Jahr 2002 Lego Star Wars Modelle und da ich ein großer Lego- und ein noch größerer Star Wars Fan bin, konnte ich diesem AT AT natürlich nicht widerstehen. Dieses Modell lag mir besonders am Herzen, da ich die alte Trilogie liebe und die Schlacht von Hoth eine meiner Lieblings-Schlachten ist. Da die Verfügbarkeit auf Amazon gerade nicht gegeben ist, musste ich mir meinen AT AT in dem Geschäfft mit dem M besorgen. Vom Preis her gab es keinen Unterschied. Also das Teil eingepackt und ab Nachhause. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man das Modell in einzelnen Tüten vorfindet. Das erleichtert das Zusammenbauen sehr. Ich habe für den kompletten AT AT ca 3 Stunden (mit Raucherpausen) benötigt.
Ich muss mich einem anderen Käufer, der hier eine Rezension verfasst hat anschließend und sagen, dass es sich hier (trotz der "Schusswaffen") um ein Vitrinenmodell handelt. Also so sehe ich es. Der AT AT steht leider zu instabil, als das man mit ihm spielen könnte. Jedoch ist dies für mich kein Minuspunkt, da ich mit meinen Modellen nicht spiele. Jedoch sieht er in der Vitrine bzw auf dem Regal einfach nur super aus. Detailgetreu, groß, mächtig! Ich war kein Fan von dem AT AT mit Motor und genau so wenig finde ich die 2 roten "Pfeile" gut, mit welchen man schießen kann. Hätte für meinen Geschmack nicht sein müssen.
Die Figuren, welche dabei sind, sind ebenfalls richtig gut gemacht. Da hat Lego einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht, was das Figurendesign angeht.

Mein Fazit also: Zum anschauen - richtig gut und darf in keiner Star Wars (Lego) Sammlung fehlen. Zum spielen eher nicht geeignet, da zu wacklig auf den Beinen. Allerdings muss das jeder selbst wissen, mit was er (seine Kinder) spielt/spielen lässt. Ich würde aber zu einem Raumschiff greifen (Snow Speeder, X Wing, Milenium Falcon...) wenn ich meinem Sohn ein Lego Star Wars Modell zum spielen kaufen würde, da diese wesentlich stabilder sind.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LG CCF-300.ACUSBK Quick Nexus 5 Black
LG CCF-300.ACUSBK Quick Nexus 5 Black

5.0 von 5 Sternen LG Quick Cover, 12. Dezember 2014
Vroweg: Ich stehe sehr auf Originalzubehör, so auch hier, auf das LG Quick Cover für das Nexus 5.
Ich habe lange Zeit auf ein Update des PlayStore gewartet, jedoch vergebens. Es sieht wohl so aus, als ob nicht nur die Produktion des Nexus 5, sondern auch die Produktion des kompletten Zubehörs eingestellt worden ist. Zum Glück habe ich dieses Cover auf Amazon gefunden - also gleich bestellt. Der Liefertermin wurde auf eine Woche nach Bestelleingang angesetzt, jedoch benötigte DHL nur 2 Tage um mir das Päckchen in den Briefkasten zu werfen - sehr gut!
Nachdem ich den "Brief-Karton" geöffnet hatte, entnahm ich diesem, eine sehr simple Verpackung, in Weiß gehalten. Nichts besonderes, aber die Packung war schließlich nicht der Kaufgrund. Das Cover habe ich meinem Nexus 5 dann direkt mal angezogen und siehe da, es passt perfekt (wie erwartet). Beim öffnen/schließen des Covers schaltet sich der Display an/aus, es schützt vor Kratzern und Staub und nein, es schützt nicht vor Stürzen. Wer eine Hülle möchte, die vor Stürzen schützt, sollte zu einer Gummi-Hülle greifen.
Das Cover ist rund um sauber verarbeitet und macht einen sehr sauberen, schlichten Eindruck.

Keine Minuspunkte, sehr gutes Cover! Klare Kaufempfehlung

Lego Star Wars 75052 - Mos Eisley Cantina
Lego Star Wars 75052 - Mos Eisley Cantina
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen "Das sind nicht die Droiden die ihr sucht" - "Das sind nicht die Droiden die wir suchen", 4. Dezember 2014
Vorweg; das letzte Lego Star Wars Modell habe ich im Jahr 2002 gekauft, da war ich 10 Jahre alt. Vor ein paar Tagen hat es mich gepackt (während ich den neuen Trailer zu Star Wars VII sah) und ich musste einfach auf den Dachboden und die ganzen alten Lego Star Wars Modelle wieder aufbauen. Heute in der Stadt sah ich dann in einem bekannten Geschäfft, die Lego Cantina. Ich erinnerte mich sofort an die Szene aus dem Film und konnte nicht widerstehen, Also eingepackt und Zuhause sofort aufgebaut. Wie gewohnt, herausragende Qualität (auch die Legos von 2002 sehen aus wie am ersten Tag und halten auch noch so - keine Verfärbung oder Verformung!!). Ich habe das Ganze mit großem Spaß zusammen gebaut und war wirklich eine Zeit lang beschäftigt.
Der einzige Negativ-Punkt ist der, das Lego noch ein paar mehr Stormtrooper und einen Wookie hätte dazu legen können. Ansonsten, top Modell, klare Empfehlung!

Samsung Tab S - Tastatur-Schutzhülle - Bluetooth-Tastatur und Halterung, bronze - EJ-CT800MAEGDE
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Meisterstück aus dem Hause Samsung, 3. Dezember 2014
Lange habe ich in verschiedenen Elektonikfachgeschäften nach dieser Tastatur gesucht, da mir die Lieferzeit auf Amazon zu lange ging (Ende Oktober bestellt, mitte Dezember Liefertermin..). Allerdings wurde ich dort nirgends fündig. Alle bekannten Geschäfte hatten nur die originalen Cover oder Tastaturen von Drittanbietern. Ich wollte allerdings genau diese Tastatur, da sie optisch einfach perfekt und natlos zum Tablet passt. Desweiteren wollte ich nicht nur ein Cover, da ich auch ein wenig produktiv mit dem Tablet sein wollte. Dazu eignet sich diese Tastatur optimal.

Optik;
Wie schon oben (und auch von anderen Kunden beschrieben) passt die Tastatur perfekt zum Tablet! Die Unterseite der Tastatur weistdie gleiche Optik auf, wie die Rückseite des Tablets. Das Ganze wirkt sehr edel und abgerundet. Großes Lob an die Designer!

Haptik;
Da ich persönlich eher große Hände habe, hatte ich zuerst etwas Bedenken, da die Tasten auf den ersten Blick sehr klein wirken. Entgegen meiner Befürchtungen, lassen sich die Tasten jedoch sehr gut (auch mit großen Händen) bedienen. Allerdings sollte man es ausprobieren wie man damit klar kommt, falls man die Möglichkeit dazu hat. Da ich die Rückseite des Tab S sehr angenehm zum anfassen finde, finde ich auch die Unterseite der Tastatur haptisch sehr ansprechend. Die Tasten haben einen guten, kurzen Druckpunkt und alles in allem fühlt es sich, trotz des Plastik, sehr hochwertig an.

Qualität;
Keine abstehenden Kanten, keine großen Spaltmaße, kein Knarzen oder Quietschen. Die Knöpfe an der Tastatur wackeln nicht und lassen sich angenehm bedienen

Alltagstauglichkeit;
Als ich die Tastatur endlich in den Händen halten durfte, wurde sie in meinem Alltag auf Herz und Nieren geprüft. Da ich sehr viel mit meinem Tablet arbeite, wurde die Tastatur natürlich sofort integriert. Der Akku hält ewig (Habe die Tastatur nun ca 5 Tage, davon ca 5-6h am Tag in Betieb. Aktuell schreibe ich diese Bewertung und der Akku hält noch. Der Akku des Tab S ist deutlich häufiger aufzuladen (verbraucht ja auch mehr Strom ;-))
Ich nutze das Tablet und die Tastatur hauptsächlich für Schulisches, um mitzuschreiben und um Präsentationen/Skripte zu erstellen. Es hat sich für mich herausgestellt, dass es sich als angenehm erweist, auch längere Texte mit dieser Tastatur zu schreiben. Auch als "Schutzcover" macht die Tastatur eine gute Figur. Sie schmiegt sich an das Tab S, als ob sie schon immer zusammen gehören würden. Das ganze macht also auch in zugeklapptem Zustand eine super Figur. Erstaunlich übrigens, wie das Tablet so stabil, ohne aktive Befestigung in der Tastatur halten kann. Überrascht mich bei jedem aufklappen auf's neue :-)
Neben der Arbeit nutze ich das Tab natürlich auch Zuhause. Z.B. wenn ich in der Küche stehe, um Serien zu streamen o.ä.. Dafür hat mir bis dato eine Halterung gefehlt, da ich das Tab nicht gerne irgendwo anlehnen wollte. mit der Tastatur geht das alles super. Blickwinkel ist ja wie bekannt super, sodass man auch von "oben" noch ein super Bild hat.

Positive Punkte;
- Verarbeitung / Qualität
- Cover Funktion
- Haptik
- Alltagstauglichkeit (Vorrausgesetzt, man hat die richtigen Programme auf dem Tab)
- Harmonie zwischen Tab und Tastatur

Minuspunkt:
- 2 kleine Minuspunkte, welche mich an der Tastatur ein wenig stören, ist erstens, die Schließfunktion. Der Verschluss ist für meine Verhältnisse sehr "gespannt". Aber mit diesem Punkt kann man hinsichtlich der positiven Punkte durchaus leben.
- Der zweite Punkt ist der, das ich persönlich lieber eine Andere Anschlussmöglichket gehabt hätte (anstatt Bluetooth). Aber da bin ich Surface verwöhnt. Dieser Punkt bezieht sich also mehr auf meine Vorliebe ;-)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und spreche hier mal eine ganz klare Kaufempfehlung aus. Mit dieser Tastatur kann man rein garnichts falsch machen. Ich bin begeistert!

Cheers

Microsoft Surface Windows RT Tablet 32 GB (ohne Touch-Cover) schwarz
Microsoft Surface Windows RT Tablet 32 GB (ohne Touch-Cover) schwarz
Wird angeboten von Warenhammer

4.0 von 5 Sternen Microsoft Surface RT 32GB + Touch Cover, 8. November 2014
Hallo Zusammen,

kleines Vorwort; Das Surface RT ist nicht mein erstes Tablet, jedoch mein erstes mit Windows (davor nur Android).
Ich werde nicht auf die technischen Daten eingehen, sondern mehr, auf die Alltagstauglichkeit und den Nutzen, den ich aus dem SF RT ziehen kann.

Aktuell besitze ich ein Samsung Galaxy Tab S 10,5, welches ein wirklich gutes Tablet ist, sich jedoch meiner Meinung nach nicht zum arbeiten eignet. Ich finde, dass Tablets eher zum surfen und zum "konsumieren" da sind.

Für die Uni wollte ich jedoch ein Gerät, mit welchem ich produktiv sein kann - Ein SF Pro o.ä. kam für mich nicht in Frage, da mir der Preis zu teuer war.

Erster Eindruck:
Beim auspacken fiel mir sofort die wahnsinnig tolle Verarbeitung auf. Alles fühlt sich sehr wertig an und man will es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Nachdem ich dann auch das Touchcover ausgepackt und begutachtet hatte, war ich erstaunt, wie gut das alles doch zusammen passt.

Erster Start:
Wie ich es erwartet hatte, benötigte das SF sehr lange, bis alle Updates installiert waren. Nach ca 1,5h konnte ich dann aber los legen. Habe mich dann mit meinem Microsoft Konto angemeldet und siehe da - mein Profil, welches ich auf dem PC habe, wird auf dem Surface fast 1zu1 angezeigt. Sehr schön!
Was mir sehr negativ auffällt, ist, die mangelnde Anbindung an Google. Da ich alle Dienste von Google im Alltag nutze (Drive, Inbox, Hangouts, Notizen...) finde ich dies sehr schade. Außerdem hat man diese Internet Explorer Pflicht, welche mich sehr stört. Ich bin einfach kein Fan dieses Browsers, aber gut.

In der Uni...
...nutze ich das SF RT hauptsächlich zum mitschreiben und um schnell Informationen abzurufen. Dies klappt mit dem Touch Cover ganz gut. Es ist nicht das gleiche wie eine normale Tastatur und man muss sich dran gewöhnen, aber nach einer kurzen Zeit kommt man (ich zumindest) sehr gut damit klar.
Der Akku hält bei mir ca 6 Stunden. Da ich meistens eine Steckdose in der Nähe habe, ist dies jedoch kein Problem.

APP Store..
Der APP Store von MIcrosoft ist ein Witz. Mal ehrlich, wenn man den Play Store gewöhnt ist, dann kann man dem APP Store von MIcrosoft leider nur ein müdes Lächeln schenken...sehr enttäuschend.

Zum Ende kann ich sagen, dass mir das arbeiten mit dem Surface im Alltag viel Spaß macht, die Anbindung an Microsoft jedoch das arbeiten auch einschränkt (sofern man einen anderen Anbieter, wie zB Google nutzt)

SPIGEN SGP Case Ultra Fit Series for Galaxy Note 3 Smooth Black (SF coated)
SPIGEN SGP Case Ultra Fit Series for Galaxy Note 3 Smooth Black (SF coated)
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Spigen SGP Ultra Fit Series / Galaxy Note 3, 6. Mai 2014
Hallo Zusammen.
Lange habe ich nach einer passenden Hülle für mein Note 3 gesucht und bin hier endlich fündig geworden.
Wieso ich mich für das Spigen Ultra Fit entschieden habe?
Zuerst habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein originales Smart Cover (evtl mit S-View Funktion) von Samsung zu kaufen.
Ein Freund hat mir sein S-View Cover eine Woche lang zur Verfügung gestellt um es im Alltag zu testen.
Jedoch habe ich mich schnell dagegen entschieden, da ich erstens, eine CustomRom auf meinem Note 3 habe,
welche die Funktionen des S-View Covers sowieso (noch) nicht unterstützt, zweitens, das originale Cover sehr sehr dick aufträgt und das Note 3 um einiges größer macht als es sowieso schon ist und drittens, ich ungerne knapp 40€ für ein Cover ausgebe.

Nach dieser Erfahrung war für mich besonders wichtig, dass mein zukünftiges Case nicht zu dick aufträgt und auch kaum auffällt.
Durch Zufall bin ich hier dann auf die Cases von Spigen gestoßen.
Und wie der Name "Ultra Fit" schon sagt, liegt es recht eng an und ist auch sehr flach.
Ich spüre keinen nennenswerten Unterschied, im Vergleich zum Note 3 ohne Case, in meiner Hosentasche.
Die Verarbeitungsqualität finde ich sehr gut. Keine überstehenden "Zipfel" oder andere Verarbeitungsfehler.

Eine nette Geste ist auch, dass bei jedem Case ein "Echtheit-Zertifikat" dabei ist, mit welchem man auf der Spigen Homepage seinen Artikel auf Echtheit prüfen kann.

Im großen und ganzen kann ich diese Hülle sehr empfehlen!

PS: Bevor mir hier "hetzen" oder "schlecht reden" o.ä. unterstellt wird, will ich noch eines klar stellen: Die Kritik an dem original Samsung Cover ist meine persönliche Meinung. Ich kenne auch Menschen, welche mit dem S-View sehr zufrieden sind und respektiere jede andere Meinung. Diese Rezension bezieht sich einzig und allein auf meine Erfahrungen mit den einzelnen Produkten. Ich hoffe, dass niemand diese Rezension in den falschen Hals bekommt und/oder sich angegriffen fühlt. Ich möchte niemandem vom kauf eines S-View (oder sonstigem) abraten. Jeder darf seine Erfahrungen selbst sammeln!

Cheers

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Chromecast, 10. April 2014
Funktioniert alles ohne Probleme. Einfache Installation, einfache Bedienung - einfach top!

Wer sich über den Mangel an apps beschwert, sollte sich evtl vorher informieren, bevor er sich dann hier beschwert.

Seite: 1 | 2 | 3