Profil für B. Teichmann > Rezensionen

Beiträge von B. Teichmann

B. Teichmann

Seite: 1 | 2
10X MENGS® E27 9W LED Mais Lampe Leuchtmittel & Birne Licht (550LM, Warmweiß 3000K, 220-240V AC, 360º Abstrahlwinkel, Ø32×97mm) Energiespar licht
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 11. Mai 2014
Sehr schönes warmes und helles Licht. Macht einen guten Eindruck, habe gleich nachbestellt. Habe ich in die IVT Edelstahl Wandleuchte BT-1007UP, 40Watt E27 eingebaut und es sieht super aus.

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, schwarz, Größe XXXL
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, schwarz, Größe XXXL
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 17. November 2013
Mit dem Einlaufen kann ich nicht bestätigen. Statt mir XXL zu kaufen, habe ich mir XXXL gekauft und jetzt laufen die Dinger nicht ein :-(
Beim nächsten Mal wieder XXL

Canon  Pixma MG5250  Cartridge Large Black Ink Genuine(cyan, magenta, gelb, schwarz)(3Stk + 1Stk + 1Stk)
Canon Pixma MG5250 Cartridge Large Black Ink Genuine(cyan, magenta, gelb, schwarz)(3Stk + 1Stk + 1Stk)

5.0 von 5 Sternen Original Tinte, 2. November 2013
Ist halt original Tinte, mehr braucht man nicht dazu sagen. Immer wieder gern genommen von mir. Man merkt zu anderen doch den Unterschied.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Tisch und super Qualität, 2. November 2013
Für den Preis hätte ich es nicht gedacht. Doch ich würde ihn wieder kaufen. Super Qualität und sieht sehr gut aus.

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Gleitet gut über die iPad Fläche, 6. April 2013
Dieser Touchpad Stift gleitet gut über die iPad Fläche und wird vom Pad auch sonst gut angenommen. Kann ich nur empfehlen. Ein Kugelschreiber ist nicht an Board, wurde aber ja auch nicht als Ausstattung erwähnt.

Würde ich wieder kaufen.

TAE-F Adapter InLine®, TAE-F Stecker auf RJ11 Buchse
TAE-F Adapter InLine®, TAE-F Stecker auf RJ11 Buchse
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 3. Februar 2013
Kann man nicht viel zu schreiben. Der Adapter macht einen guten Eindruck und er tut was er soll. Ich würde ihn wieder kaufen.

Original Suncase Echt Ledertasche für Apple iPhone 5 / 5S /5C vollnarbig-weiß
Original Suncase Echt Ledertasche für Apple iPhone 5 / 5S /5C vollnarbig-weiß

1.0 von 5 Sternen Liegt jetzt im Schrank, ist unbrauchbar. Man bekommt das iPhone kaum raus, 3. Februar 2013
Da ich so eine Hülle schon für mein Galaxy Nexus hatte und ich voll zufrieden war, habe ich sowas auch für mein iPhone 5 gekauft. Doch das Telefon sitzt so stramm drin, dass man es nur mit viel Kraft daraus bekommt. Deswegen habe ich mir eine andere gekauft. Ich kann sie nicht empfehlen.

Siemens HF24M541 Mikrowelle / 25 L / 900 W / Edelstahl
Siemens HF24M541 Mikrowelle / 25 L / 900 W / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super, würden wir wieder kaufen, 3. Januar 2013
Die Mikrowelle erfüllt alles, was wir brauchen und mit 25L ist sie auch recht groß. Verarbeitung ist gut. Wir würden sie wieder kaufen.

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

5.0 von 5 Sternen Super Teil.Hält was es verspricht, 14. Mai 2012
Funktioniert super. Doch leider ist der Behälter etwas klein, doch das hat man ja vorher gewusst. Würde ich wieder kaufen.

Casio Exilim EX-ZS10 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, HD-Video) rosa

3.0 von 5 Sternen Naja, ist ok., 11. Juli 2011
Fotos werden ganz gut und sonst ist das Menü auch recht einfach. Leider werden die "HD"-Videos nicht so toll. Auf meiner Canon sind die HD-Videos sehr scharf, auf der Casio ist das Bild sehr pixelhaft.
Auch gibt es Probleme, die Videos über die Playstation3 abzuspielen, es hakelt sehr doll. Da macht das Format meiner Canon keine Probleme.

Für Fotos ok, doch für Videos sehr schlecht.

Seite: 1 | 2