Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 5.067.689

Christian

Seite: 1 | 2
Huawei P8 Schutzglas, Bingsale Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglas für Huawei P8 (Huawei P8)
Wird angeboten von BingSale Shop

1.0 von 5 Sternen Passform ungenügend für das Huawei P8, 21. Juni 2015
Positiv ist die anscheinend hohe Qualität der Folie und die einfache Montage.
Leider nützen diese beiden Punkte nichts, wenn die Folie einfach zu klein ist. Es fehlen fasst 2mm an der Seite, wodurch der Sinn einer Schutzfolie nicht mehr gegeben ist und weshalb die Folie auch stark auf dem Display auffällt.
Leider nicht zu gebrauchen!

Grundkurs Sprachwissenschaft: Eine Einführung in die Sprachwissenschaft für Lehramtsstudiengänge (Uni-Taschenbücher S)
von Johannes Volmert

4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch zur Auseinandersetzung mit der Sprachwissenschaft, 1. März 2015
Das Buch ist eine große Hilfe, wenn man sich näher mit der Sprachwissenschaft auseinandersetzen will. Alle Themengebiete werden kompakt dargestellt. Besonders lobenswert zu erwähnen, sind die zahlreichen genutzten Beispiele zu Verdeutlichung der Schwerpunkte.
Auch die Struktur des Buches ist logisch aufgebaut und es gibt keine Schwierigkeiten ein Thema zu finden.

Als einzigen Kritikpunkt muss ich hinzufügen, dass aufgrund der Kompaktheit des Buches an manchen stellen die Übersichtlichkeit etwas verloren geht, es wurde versucht so viele wie möglich Informationen auf kleinem Raum unterzubringen. An einigen Stellen hätte ich mir mehr Absätze und eine großzügigere Darstellung gewünscht.

Trotzdem kann ich das Buch zur Seminarbegleitung, Prüfungsvorbereitung oder einfach als Informationsquelle weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen keine Wirkung, teures Produkt!, 4. April 2013
Die Reine Haut Vitamine haben nach vier Wochen gar keine Wirkung gezeigt, die Haut hat sich eher verschlechtert, als verbessert. Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen, da das Produkt auch total überteuert ist!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 6:20 PM MEST

DIE WELT
DIE WELT

1.0 von 5 Sternen Rechtschreib- und Formfehler in jedem Artikel, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT (Kindle Edition)
Über die Qualität der Artikel möchte ich mich hier nicht auslassen, dass muss jeder für sich selber entscheiden.
Allerdings ist mir bereits nach der ersten Zeitung der Spaß am lesen vergangen.
Jeder Artikel ist voll mit Formfehlern, die bei wahscheinlich größtenteils bei der Formatierung entstanden sind.
Da gibt es zusammengeszogene Wörter, fehlende Buchstaben oder Zeichen oder es sind gleich ganze Abschnitte doppelelt vorhanden.

Für solch eine Zeitung kann man kein Geld ausgeben, selbst wenn die Artikel vom Inhalt her super wären. Es scheint beim Axel Springer Verlag keine Prüfung der E-Book Ausgabe zugeben. Das schaffen andere Verlage deutlich besser!

Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Leder schwarz 433XLSLBM
Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Leder schwarz 433XLSLBM

2.0 von 5 Sternen schöne Uhr mit Herstellungsfehlern, 6. Februar 2011
Ich kann mich den meisten Vorrednern anschließen. Die Uhr sieht sehr gut aus, trägt sich gut und macht auch einen hochwertigen Eindruck. Allerdings musste ich die erste Uhr sofort zurückschicken, da eine Ziffer fehlte. Die Ersatzuhr hatte augenscheinlich keinen Fehler. Aber innerhalb der nächsten fünf Monate blieb sie mehrere Male ohne ersichtlichen Grund stehen. Eine solche Uhr kann ich, auch wenn sie ein schönes Design hat, nicht gebrauchen. Beide gelieferten Uhren waren defekt und eine dritte Uhr von diesem Typ muss ich nicht ausprobieren. Also Vorsicht vor dem Kauf dieser Uhr!

LP Schottland 2            D (Country Guides)
LP Schottland 2 D (Country Guides)
von Neil Wilson

2.0 von 5 Sternen gutes Buch, aber zu viele Schwächen, 18. September 2009
Der Lonely Planet Reiseführer Schottland ist ein sehr umfangreiches Buch, dem allerdings die entscheidenden Details und Informationen Fehlen.

Positiv:
- große Anzahl an Restaurant-und Hotelempfehlungen
- viele, auch kleine Orte erwähnt

Negativ
- unübersichtlich
- schlechtes Kartenmaterial
- wenige geschichtliche Informationen
- enthält im Vergleich zu anderen Reiseführern nur wenige Schlösser und Gärten
- viele veraltete Informationen (Preisangaben bei Restaurants, Bus, Bahn stimmen nicht, obwohl Reiseführer von 2009)
- viele falsche Informationen!!! (Angaben über Größen von Gebäuden, Anzahl von Stufen... falsch)

Als Fazit kann ich nur sagen, dass es viel bessere Reiseführer gibt als den von Lonely Planet, der größtenteils nur durch falsche Informationen herausragt.

RTL Biathlon 2009
RTL Biathlon 2009

1.0 von 5 Sternen keine Verbesserung im Vergleich zur 2008- Version, 21. Januar 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: RTL Biathlon 2009 (Computerspiel)
Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass sich das Spiel kein bisschen verbessert hat, weder grafisch, noch im spielerischen.
Die Originalnamen sind nur von 6 deutschen Athleten vorhanden. Die Steuerung ist sehr schlecht und beim Schießen verschießt man fast immer mindestens eine Scheibe, auch wenn man mitten ins Schwarze zielt.

Insgesamt lohnt es sich wirklich nicht das Spiel zu kaufen!

Sony Cybershot DSCW-120L Digitalkamera (7 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Bildstabilisator) blau

5.0 von 5 Sternen super Kamera für wenig Geld, 26. April 2008
Bin mit der Kamera super zufrieden. Ich denke im Moment bekommnt man für dieses Geld keine bessere.
Alle Fotos bisher super scharf, schöne Kontraste, keine Probleme.
Kann die Kamera nur weiterempfehlen.

SanDisk Sansa c 240 DAP MP3-Player 1 GB schwarz
SanDisk Sansa c 240 DAP MP3-Player 1 GB schwarz

4.0 von 5 Sternen guter MP3-Player mit wenigen Schwächen, 2. Januar 2007
Ich kann diesen MP3-Player nur weiterempfehlen, für alle die, die auf eine Radiofunktion verzichten können.

positiv: -günstiger Preis

-übersichtliche Menüs

-gute Verarbeitung

-gutes optisches Aussehen

-durch microsd-slot erweiterbar

-guter Service von SanDisk

-einfaches überspielen von Musik und Fotos

negativ: -Internetseite von SanDisk nur auf Englisch (aber Deutsche Hilfe per Telefon oder E-maile)

-aufladen des Akkus nur am Computer (USB) oder durch spezielles Zubehör

-keine Radiofunktion

Telestar DIGINOVA 2 PNK DVB-C Receiver geeignet für SKY
Telestar DIGINOVA 2 PNK DVB-C Receiver geeignet für SKY

4.0 von 5 Sternen super Produkt und super Preis, 6. Mai 2006
Mit diesem Gerät bekommt man, für einen wirklich guten Preis alles geboten, was ein guter Kabel-Receiver können muss. Die Bildqualität und Bedienung ist sehr gut. Meiner Meinung ist die Bedienungsanleitung leider zu kurz gefasst und auch die Erklärungen sind nicht immer Aufschlussreich.

Ich kann jedenfalls dieses Produkt nur weiterempfehlen. Ich glaube auch nicht, dass man für diesen Preis ein ähnlich gutes Produkt bekommen kann!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 9:58 PM CET

Seite: 1 | 2